WWE: Survivor Series 2015 - Titel-Turnier live & exklusiv bei maxdome

In den letzten Tagen ist einiges in der WWE geschehen, worüber wir zum Teil bereits berichtet haben. Diese Ereignisse haben natürlich auch Auswirkungen auf die anstehende Survivor Series 2015, welche in der Nacht vom 22.11. zum 23.112015 stattfinden wird.

Wie schon im letzten Jahr wird auch dieses Mal maxdome Survivor Series 2015 live und exklusiv in Deutschland ausstrahlen. Die Vorbestellung ist, wie Ihr schon wisst, bereits möglich. Ab 1 Uhr geht es wie gewohnt mit der Kickoff-Show los, ehe ab circa 2 Uhr das Mainevent eingeläutet wird.

 

Seth Rollins wird diesen PPV-Event definitiv verpassen, nachdem er sich mehrere Bänder im Knie gerissen hatte. Somit wird auch das eigentlich angesetzte Match um den WWE World Heavyweight Championship nicht stattfinden können. Der Titel ist aktuell vakant und bei RAW wurde ein Titel-Turnier gestartet, welches sich bis hin zur Survivor Series 2015 ziehen wird.

Über den Turnierverlauf haben wir bereits einige Worte verloren. Seth Rollins muss also zuschauen, wie sein WWE World Heavyweight Championtitel den Besitzer wechseln wird. Der ganz große Favorit auf das Finale, welches neben dem Halbfinale bei der Survivor Series 2015 ausgetragen wird, ist Roman Reigns.

Er besiegte bereits in der ersten Runde des Titel-Turniers The Big Show und muss nun Cesaro aus dem Weg räumen. Der Schweizer Superman möchte natürlich ein Wörtchen bei der Titelvergabe mitsprechen, allerdings werden ihm nicht viele Chancen gegen das Powerhouse eingeräumt.

Matchcard Turnier um WWE World Heavyweight Championship

Neben diesem Match stehen bei RAW am kommenden Montag noch folgende Matches im Viertelfinale des Turniers um den WWE World Heavyweight Championship fest:

  • Cesaro vs. Roman Reigns
  • Dolph Ziggler vs. Dean Ambrose
  • Kevin Owens vs. Neville
  • Kalisto vs. Alberto del Rio

Brothers of Destruction nehmen Herausforderung der Wyatt Family an

Wie gesagt, das Viertelfinale findet bei RAW kommende Woche statt, während das Halbfinale und Finale bei Survivor Series 2015 seinen Platz findet. Für diesen PPV-Event stehen noch nicht wirklich die Matches fest. Allerdings lässt sic vorausahnen, dass The Brothers of Destruction nach ihrem Comeback gegen The Wyatt Family antreten wird.

Bei Smackdown sprachen die Wyatts eine Herausforderung in Richtung Kane und The Undertaker aus. Aber anstatt die beiden WWE-Superstars noch einmal in den Ring kommen, ertönte lediglich das Glockenspiel des Sensenmannes. Dies war bereits in der Vergangenheit der Fall, als der Undertaker mit einer ähnlichen Botschaft Bray Wyatt zu verstehen gab, dass er seine Herausforderung für WrestleMania 31 annimmt.

So schließt sich also halbwegs der Kreis, auch wenn er mit seinem Halbbruder Kane den Ring bei Survivor Series 2015 besteigen wird. Noch ist nicht ganz klar, wer sich dem Team Undertaker anschließen wird. Die Wyatts werden genau wissen, wen sie in die Schlacht schicken werden. Mit Bray Wyatt, Luke Harper, Braun Strowman und Erick Rowan wäre eigentlich das Team der Wyatt Family komplett. Ob Erick Rowan tatsächlich dabei ist, können wir im Moment nicht genau vorhersagen. Es wird wahrscheinlich nicht lange dauern, bis das Match auf der Matchcard erscheint.

Sicherlich hat der Verschlinger der Welten aber einen Plan B in der Schublade, den er dem WWE-Universum in der Nacht vom 22.11. zum 23.11.2015 präsentieren wird. An dieser Stelle möchten wir noch einmal auf die 25-jährige Karriere des Undertaker hinweisen. Die WWE ehrte ihn mit einem Video-Zusammenschnitt all seiner Tombstones, mit denen er seine Gegner reihenweise abfertigen konnte.

Ein anderes Match wurde dagegen schon in Stein gemeißelt – Charlotte vs. Paige! Hier geht es wahrscheinlich richtig rund, denn nach dem Angriff von Paige auf die WWE-Diven Championesse hat die Tochter von Ric Flair mit der jungen Britin noch eine Rechnung offen.

Für beide WWE-Diven geht es um viel, denn keine der beiden möchte den Kampf um den Schmetterlingsgürtel vorschnell aufgeben. Während Charlotte sich auf ihre verbündete Becky Lynch am Ring verlassen kann, muss Paige schauen, wer noch hinter ihr stehen wird.

Survivor Series 2015 bei maxdome vorbestellen

In den kommenden Tagen und Wochen bis Survivor Series 2015 endlich in der Philips Arena in Atlanta über die Bühne geht, wird es noch einige Entscheidungen, Fehden und schlussendlich Matches geben, die es auf die Matchcard schaffen werden.

maxdome überträgt die Survivor Series 2015 live und Ihr könnt dann verfolgen, wer der neue WWE World Heavyweight Champion sein wird. Dieser wird am Ende des PPV-Events gekrönt. Nun habt Ihr noch die Möglichkeit, Survivor Series 2015 bei maxdome vorzubestellen.

Nutzt wie immer unsere Werbebanner und Textlinks für Eure Bestellung. Das Ganze kostet Euch einmalig 19,99 Euro und kann über die PS3 und PS4, LG Smart TVs und Samsung-Geräten sowie auf den Sony Smart TVs & Blu-ray Playern ab dem Baujahr 2013 live verfolgt werden. Wir melden uns bald wieder mit dem nächsten Bericht über die Survivor Series 2015 zurück.


WWE

Aktuelle WWE News

Diese Niederlagen ließen das WWE-Universum verstummen

Es sind seltene Momente, doch manchmal gelingt es WWE mit einem Matchausgang dafür zu ...

Diese Wrestler hass(t)en die WWE - Unglückliche Entwicklungen die Gründe?

Nicht jeder ehemalige Arbeitnehmer von World Wrestling Entertainment ist zufrieden damit, wie ...

Diese Wrestling-Stars haben es in Hollywood geschafft

Die WWE brachte einige Superstars hervor, die nicht nur im Ring eine große Rolle ...

Die verrücktesten WWE Tag Teams aller Zeiten

In der Geschichte der WWE gab es zahlreiche Tag Teams, an die man sich bis heute noch erinnert. ...

Diese WWE-Freundschaften zerbrachen abseits des Rings

Die WWE-Superstars sind fast ganzjährig auf Tour auf der ganzen Welt und da ist es kein ...

Von WWE zu AEW - Diese 5 Wrestler bereuten ihren Wechsel

AEW ist die zweitgrößte Wrestling-Promotion in den USA und ist eine Alternative zu ...


Werbung