WWE: Rollins vs. Ambrose - Cena vs. Orton für Hell in a Cell bestätigt

Der Countdown läuft: In der Nacht vom 26. auf den 27. Oktober steigt im texanischen Dallas mit Hell in a Cell das nächste Main-Event in der WWE. Dabei darf sich das WWE-Universum auf heiße Kämpfe freuen, wobei fünf Matches bereits offiziell bestätigt wurden.

Als Highlight werden sich die einstigen Freunde Seth Rollins und Dean Ambrose in einer gewaltigen Stahlkonstruktion gegenüberstehen, aus der es kein Entrinnen gibt. John Cena bekommt es derweil mit seinem Dauerrivalen Randy Orton zu tun.

Seth Rollins und Dean Ambrose galten früher bei The Shield, wo sie Seite an Seite kämpften, als Brüder. Doch nachdem Rollins Ambrose und damit den Shield verraten hat und somit die so erfolgreiche und schier unaufhaltsame Gruppierung zerstört hat, brennt der positiv durchgeknallte und verrückte Ambrose auf Rache. Bislang wurde ein faires Match immer verhindert, doch nun wird Dean Ambrose den Mr. Money in the Bank endlich in die Finger bekommen. Und zwar bei Hell in a Cell 2014. Die Widersacher werden in einer Stahlkonstruktion eingeschlossen, sodass Seth Rollins weder wegrennen oder auf die Unterstützung der Autorität hoffen kann.

Damit Ambrose aber endlich seinen lang ersehnten Kampf gegen Seth Rollins bekam, musste er John Cena in einem Ausscheidungsmatch bezwingen. Denn auch der fünfzehnfache WWE-Champion ist nicht gut auf Rollins zu sprechen, da dieser ihm im Titelkampf gegen Brock Lesnar den sicher geglaubten Sieg vermieste. Und da sich Cena und Ambrose nicht einigen konnten, wer denn nun als Erstes gegen Rollins kämpfen darf, fiel die Entscheidung kürzlich bei Monday Night RAW. Dean Ambrose behielt gegen den Cenation-Anführer in einem heftigen „Contract on a Pole“-Match ohne Disqualifikation die Oberhand und bekommt den Kampf gegen Rollins, auf den er seit so vielen Wochen schon gewartet hat. Hell in a Cell könnt Ihr übrigens live auf Maxdome anschauen. Einfach den Banner anklicken, registrieren und vorbestellen.

John Cena vs. Randy Orton

Aber natürlich werden wir auch John Cena bei Hell in a Cell sehen, wobei es zum Duell gegen keinen Geringeren als Randy Orton kommt. Auch dieser Kampf wird in einem dämonischen Stahlkäfig stattfinden und die WWE-Fans dürfen sich auf ein packendes Match freuen. Immerhin stehen sich mit Cena und der Viper die zwei dominantesten Superstars des letzten Jahrzehnts gegenüber. Bei Hell in a Cell will der zwölffache Champion Randy Orton beweisen, dass er nach wie vor einer besten Wrestler im WWE-Universum ist.

Neben den beiden Käfig-Matches stehen auf der Matchcard von Hell in a Cell 2014 auch noch ein vielversprechendes Single Match zwischen den beiden Giganten The Big Show und Rusev. Zudem muss der United States Champion Sheamus seinen Gürtel gegen The Miz verteidigen, während sich die Zwillingsschwestern Brie Bella und Nikki Bella in einem Divas Match gegenüberstehen.


WWE

Aktuelle WWE News

Diese WWE-Freundschaften zerbrachen abseits des Rings

Die WWE-Superstars sind fast ganzjährig auf Tour auf der ganzen Welt und da ist es kein ...

Von WWE zu AEW - Diese 5 Wrestler bereuten ihren Wechsel

AEW ist die zweitgrößte Wrestling-Promotion in den USA und ist eine Alternative zu ...

Diese WWE-Superstars waren abseits des Rings echte Paare

Diese Superstars von WWE waren einmal echte Paare oder sind es noch immer. World Wrestling ...

Welche WWE-Wrestler verkaufen am meisten Merchandise?

Eine wichtige Einnahmequelle für WWE ist der Verkauf von Merchandise. Manche Superstars ...

Bash in Berlin: Alle wichtigen Informationen zum WWE-Event in der Hauptstadt

Bash in Berlin wird Geschichte schreiben, denn der Premium Live Event wird der erste seiner Art ...

Diese WWE-Superstars kämpften mit dem Krebs

Das Thema Krebs beschäftigt seit Jahren die WWE. Das Unternehmen unterhält hierzu ...


Werbung