WWE: No Escape 2015 (Elimination Chamber 2015 bei maxdome) komplette Matchcard

Nun dauert es nur noch einen Tag, bis No Escape 2015 (Elimination Chamber 2015) über unsere Bildschirme flimmert. In der Nacht vom 31.05. zum 01.06.2015 wird No Escape 2015 live bei maxdome übertragen und Ihr habt jetzt noch die Möglichkeit, das PPV-Event vorzubestellen.

Zudem haben wir weitere Informationen zur Veranstaltung, welche in Corpus Christi stattfinden wird. Ferner blicken wir auch auf die endgültige Matchcard, damit Ihr einen Überblick zu den Matches bei No Escape 2015 erhaltet. Bisher war klar, dass Rusev im Elimination Chamber Match um den WWE Intercontinental Titel mitwirken wird.

 {adsense}

Allerdings hat er sich bei Smackdown am Fuß verletzt, sodass die Ärzte ihm kein grünes Licht für seinen Auftritt im American Bank Center geben konnten. Es sieht so aus, als würde Bray Wyatt für den verletzten Bulgaren nachrücken.

Trotz allem dürfen wir uns auf einen packenden Kampf einstellen, denn das Match wird bekanntlich im Käfig ausgetragen, wo es hart zur Sache gehen wird. Bevor jedoch die Show um 2 Uhr beginnt, wird es wie gewohnt eine Kick-off-Show geben, in der The Miz sein Comeback in der WWE feiern wird.

Allerdings wird er kein Match bestreiten, sondern seine Sendung MizTV moderieren. Als Stargast ist Daniel Bryan zugegen, der seine DVD bewerben wird. Vielleicht äußert sich der bärtige Superstar noch zu seiner Zukunft im Ring und zu seiner Verletzung. Wie dürfen also gespannt sein, was bei MizTV geschehen wird.

Ein weiteres Duell hat es auf die Matchcard geschafft. Die Rede ist von Neville vs Bo Dallas. Der Mann, den die Schwerkraft vergessen hat, könnte in den kommenden Jahren zum neuen Face der WWE aufsteigen. Dazu muss er jedoch seine Sache bei No Escape 2015 gut machen und seinen Widersacher Bo Dallas besiegen.

Triple Threat Match um WWE Divas Championship

Bei den Diven wird es ebenfalls rundgehen, denn Nikki Bella muss ihren WWE Divas Championtitel in einem Triple Threat Match aufs Spiel setzen. Paige und Naomi werden gegen sie antreten und sicherlich alles dafür tun, um ihr den Titel abzuluchsen.

Das Match könnte interessant sein, denn Paige feierte erst kürzlich ihr Comeback und steht nun wieder im Scheinwerferlicht einer PPV-Veranstaltung. Naomi fährt aktuell eine harte Linie, vor der sich Nikki Bella in acht nehmen sollte. Wer am Ende den Schmetterlingstitel in die Luft reißen darf, erfahren wir Sonntag zu Montag bei maxdome.

Ferner geht es auch um den WWE Tag Team Championtitel, der aktuell The New Day innehat. Sie müssen ebenfalls in einem Elimination Chamber Match antreten. Hier sind gleich fünf weitere Teams mit am Start. The Ascencion, Lucha Dragons, Tyson Kidd & Cesaro, Los Matadores und The Prime Time Players wollen den beliebten Titel an sich reißen.

Ebenfalls um den Titel wird es im Duell zwischen John Cena vs Kevin Owens gehen. Der NXT-Champion möchte seinen ersten Titel in der WWE gewinnen. Allerdings steht mit Cena ein äußerst erfahrener WWE-Superstar im Weg, der seinen United States Championtitel mit aller Macht verteidigen möchte.

Zum Abschluss kommt es auch zum Kampf zwischen Seth Rollins vs. Dean Ambrose. Hierbei geht es natürlich um den WWE World Heavyweight Championship. Nachdem der Lunatic Fringe seine Unterschrift unter den Vertrag setzen konnte, ist es jedoch fraglich, ob er gegen die Überzahl in Person von Kane und der J&J Security tatsächlich eine Gewinnchance hat.

Aktuelle Matchcard für No Escape 2015

Die Matchcard bei No Escape 2015 ist unserer Meinung nach sehr gut bestückt. Damit Ihr einen besseren Überblick bekommt, haben wir alle Matches noch einmal aufgelistet.

  • MizTV mit The Miz und Daniel Bryan (Kick-off-Show)
  • Neville vs. Bo Dallas
  • Nikki Bella vs. Naomi vs Paige ( Triple Threat Match – WWE Divas Championship)
  • Dolph Ziggler vs. Sheamus vs. Ryback vs. Bray Wyatt vs. Bad News Barrett vs. R-Truth (Elimination Chamber Match – WWE Intercontinental Championship)
  • The New Day vs. Los Matadores vs. Tyson Kidd & Cesaro vs. Lucha Dragons vs. The Ascension vs. The Prime Time Players (Elimination Chamber Match – WWE Tag Team Championship)
  • John Cena vs. Kevin Owens (United States Championship)
  • Seth Rollins vs. Dean Ambrose (WWE World Heavyweight Championship)

No Escape 2015 live und exklusiv bei maxdome

Eine herausragende Matchcard, die von der WWE für No Escape 2015 zusammengestellt wurde. Zu guter Letzt wollen wir noch einmal auf die Übertragung von No Escape 2015 (Elimination Chamber 2015) bei maxdome hinweisen. Das Spektakel könnt Ihr bereits vorbestellen.

Über unsere Werbebanner und Links gelangt Ihr direkt zur Vorbestellung bei maxdome. Für nur 14,99€ könnt Ihr das PPV-Event live mitverfolgen. Wir melden uns direkt nach dem Event mit einem ausführlichen Bericht zurück. Bis dahin wünschen wir Euch eine tolle WWE-Nacht!


WWE

Aktuelle WWE News

Diese Niederlagen ließen das WWE-Universum verstummen

Es sind seltene Momente, doch manchmal gelingt es WWE mit einem Matchausgang dafür zu ...

Diese Wrestler hass(t)en die WWE - Unglückliche Entwicklungen die Gründe?

Nicht jeder ehemalige Arbeitnehmer von World Wrestling Entertainment ist zufrieden damit, wie ...

Diese Wrestling-Stars haben es in Hollywood geschafft

Die WWE brachte einige Superstars hervor, die nicht nur im Ring eine große Rolle ...

Die verrücktesten WWE Tag Teams aller Zeiten

In der Geschichte der WWE gab es zahlreiche Tag Teams, an die man sich bis heute noch erinnert. ...

Diese WWE-Freundschaften zerbrachen abseits des Rings

Die WWE-Superstars sind fast ganzjährig auf Tour auf der ganzen Welt und da ist es kein ...

Von WWE zu AEW - Diese 5 Wrestler bereuten ihren Wechsel

AEW ist die zweitgrößte Wrestling-Promotion in den USA und ist eine Alternative zu ...


Werbung