Transferticker: Sind sich Fenerbahce Istanbul und Mario Mandžukić bereits einig?

Fenerbahce Istanbul vor Transfer von Mario Mandzukic

Bildquelle: Антон Зайцев [CC BY-SA 3.0], via Wikimedia Commons (Bild bearbeitet)

Der ehemalige kroatische Nationalspieler Mario Mandžukić war zuletzt vereinslos, nachdem er seinen Vertrag bei Al Duhail aufgelöst hatte. Zahlreiche Transfergerüchte tauchten in der Folge auf, die den Stürmer mit den unterschiedlichsten Klubs in Verbindung brachten. Nun scheint eine Spur ganz heiß zu sein und diese führt in die türkische Süper Lig.

Nach Informationen von „Fanatik“ soll der Mittelstürmer, der in der Bundesliga für den FC Bayern München und für den VfL Wolfsburg auf Torejagd ging, nun kurz vor einer Unterschrift bei Fenerbahçe Istanbul stehen. Der Kroate würde in diesem Fall Vedat Muriqi ersetzen, der in die Serie A zu Lazio Rom wechselt.

 

 

 


Transferticker - aktuelle Meldungen

Transfergerüchte: Baumgartl vor Union-Abschied - Hertha, Schalke, TSG interessiert?

FC Schalke Transfergerüchte: Schlagen die Knappen noch einmal auf dem Transfermarkt zu? ...

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin vor Verpflichtung von Aïssa Laïdouni?

Transfergerüchte Union Berlin: Schnappt Union Berlin erneut auf dem Transfermarkt zu? ...

Transfergerüchte: Verteidiger Moritz Jenz im Anflug auf FC Schalke 04

FC Schalke Transfergerüchte: Der FC Schalke 04 scheint die dringend benötigte ...

Transfergerüchte: Auch Gala-Stürmer Baris Yilmaz im Gespräch bei Gladbach

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Der nächste Stürmer wird bei ...

Transfergerüchte: Borussia Mönchengladbach streckt Fühler nach Timothy Weah aus

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Auf der Suche nach einem möglichen ...

Transfergerüchte: FC Schalke heiß auf Flügelstürmer Wilson Isidor & Joelson Fernandes

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Bislang konnte der FC Schalke die gewünschte ...


Werbung