Transferticker: Sind sich Fenerbahce Istanbul und Mario Mandžukić bereits einig?

Fenerbahce Istanbul vor Transfer von Mario Mandzukic

Bildquelle: Антон Зайцев [CC BY-SA 3.0], via Wikimedia Commons (Bild bearbeitet)

Der ehemalige kroatische Nationalspieler Mario Mandžukić war zuletzt vereinslos, nachdem er seinen Vertrag bei Al Duhail aufgelöst hatte. Zahlreiche Transfergerüchte tauchten in der Folge auf, die den Stürmer mit den unterschiedlichsten Klubs in Verbindung brachten. Nun scheint eine Spur ganz heiß zu sein und diese führt in die türkische Süper Lig.

Nach Informationen von „Fanatik“ soll der Mittelstürmer, der in der Bundesliga für den FC Bayern München und für den VfL Wolfsburg auf Torejagd ging, nun kurz vor einer Unterschrift bei Fenerbahçe Istanbul stehen. Der Kroate würde in diesem Fall Vedat Muriqi ersetzen, der in die Serie A zu Lazio Rom wechselt.

 

 

 


Transferticker - aktuelle Meldungen

Transfergerüchte: Frankfurt heiß auf Lecce-Start Morten Hjulmand - BVB mischt mit

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Haben die Adler einen neuen Sechser im Visier? Aus ...

Transfergerüchte: Köln, Frankfurt & Bayer Leverkusen wollen Lazar Samardzic leihen

1. FC Köln Transfergerüchte: Kehrt DFB-Juwel Lazar Samardzic nach Deutschland ...

Transfergerüchte: FC Augsburg hat Patrick Pfeiffer & Artem Dovbyk im Visier

FC Augsburg Transfergerüchte: Holt der FCA noch zwei Neue an Bord? Für die Abwehr ...

Transfergerüchte: Union Berlin wieder an Dursun interessiert - Schalke & Augsburg ebenfalls

Union Berlin Transfergerüchte: Rüsten die Eisernen noch einmal im Sturm nach? ...

Transfergerüchte: 1. FC Kaiserslautern heiß auf HSV-Stürmer Aaron Opoku

1. FC Kaiserslautern Transfergerüchte: Die Roten Teufel wollen sich angeblich Aaron Opoku ...

Transfergerüchte: Gladbach an Valencia-Knipser Maxi Gómez dran

Gladbach Transfergerüchte: Befindet sich mit Maxi Gómez die gewünschte ...


Werbung