Transferticker: Gehen der Hamburger SV und Khaled Narey getrennte Wege?

Khaled Narey vor Abflug beim HSV?

Bildquelle: Markus Unger from Vienna, Austria [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons (Bild bearbeitet)

Trotz anständiger Vorbereitung steht Khaled Narey beim Hamburger SV auf dem Abstellgleis. Das beweisen auch die Zahlen: In der 2. Liga dufte der Rechtsaußen lediglich 7 Minuten gegen Fortuna Düsseldorf ran und auch im DFB-Pokal gegen Dynamo Dresden sah es nicht rosig für ihn aus. Lediglich 30 Minuten stand er für die Rothosen auf dem Platz.

Narey macht sich um seine Zukunft sorgen, auch wenn sein Vertrag noch bis 2022 läuft. Daher sucht er laut „BILD“ das Gespräch zu den HSV-Bossen. Ein Wechsel steht im Raum, allerdings gibt es wohl noch keine Anfragen für den 26-jährigen, der zudem ordentlich an der Elbe verdienen soll. Bis zum 5. Oktober kann er den Klub allerdings auch noch verlassen.

 

 


Transferticker - aktuelle Meldungen

Hertha BSC Transfergerüchte: Engländer locken - Wechselt Cunha zu Leeds United?

Transfergerüchte Hertha BSC: Lockt die Insel? Angeblich bereitet Matheus Cunha seinen ...

BVB Transfergerüchte: Dortmund flirtet mit Marcos Alonso vom FC Chelsea

Transfergerüchte Borussia Dortmund: Bedient sich Bundesligist Borussia Dortmund im Sommer ...

Transfergerüchte: Union Berlin & Hamburger SV im Rennen um Ducksch?

Transfergerüchte 1. FC Union Berlin: Buhlt der 1. FC Union Berlin etwa um die Dienste von ...

Union Berlin Transfergerüchte: Eiserne Favorit auf begehrten Genki Haraguchi

Transfergerüchte 1. FC Union Berlin: Was läuft da zwischen Genki Haraguchi und ...

FC Schalke Transfergerüchte: Kommen Ducksch & Maina aus Hannover?

Transfergerüchte FC Schalke 04: Buhlt der FC Schalke 04 etwa um gleich zwei Spieler von ...

Union Berlin Transfergerüchte: Torwart Rönnow im Anflug? Nübel kein Thema

Union Berlin Transfergerüchte: Schaut man sich bei den Eisernen nach einem neuen Torwart ...


Werbung