Transferticker: Gehen der Hamburger SV und Khaled Narey getrennte Wege?

Khaled Narey vor Abflug beim HSV?

Bildquelle: Markus Unger from Vienna, Austria CC BY-SA 2.0 [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons (Bild bearbeitet)

Trotz anständiger Vorbereitung steht Khaled Narey beim Hamburger SV auf dem Abstellgleis. Das beweisen auch die Zahlen: In der 2. Liga dufte der Rechtsaußen lediglich 7 Minuten gegen Fortuna Düsseldorf ran und auch im DFB-Pokal gegen Dynamo Dresden sah es nicht rosig für ihn aus. Lediglich 30 Minuten stand er für die Rothosen auf dem Platz.

Narey macht sich um seine Zukunft sorgen, auch wenn sein Vertrag noch bis 2022 läuft. Daher sucht er laut „BILD“ das Gespräch zu den HSV-Bossen. Ein Wechsel steht im Raum, allerdings gibt es wohl noch keine Anfragen für den 26-jährigen, der zudem ordentlich an der Elbe verdienen soll. Bis zum 5. Oktober kann er den Klub allerdings auch noch verlassen.

 

 



Transferticker - aktuelle Meldungen

Transfergerüchte: Union Berlin, Augsburg & Werder buhlen um Glatzel

Transfergerüchte Union Berlin: Buhlt Union Berlin um Torjäger Robert Glatzel? Dank ...

Transfergerüchte: VfB Stuttgart denkt über Nicolas als Nübel-Nachfolger nach

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Wie geht es mit Alexander Nübel weiter? Sollte er am ...

Transfergerüchte: Deniz Undav für VfB Stuttgart zu teuer? – Bundesligisten erkundigen sich

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Wie wird es mit dem VfB Stuttgart und Deniz Undav ...

Transfergerüchte: Deyovaisio Zeefuik vor Abschied bei Hertha BSC?

Transfergerüchte Hertha BSC: Die Wege zwischen Deyovaisio Zeefuik und Hertha BSC werden ...

Transfergerüchte: Hannover 96 nimmt Stuttgarts Egloff ins Visier

Transfergerüchte Hannover 96: Zweitligist Hannover 96 soll dem Vernehmen nach Interesse an ...

Transfergerüchte: VfB Stuttgart hat Vlachodimos als Nübel-Ersatz im Sinn

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Was passiert mit Alexander Nübel im Sommer? ...


Werbung