Transferticker: Gehen der Hamburger SV und Khaled Narey getrennte Wege?

Khaled Narey vor Abflug beim HSV?

Bildquelle: Markus Unger from Vienna, Austria [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons (Bild bearbeitet)

Trotz anständiger Vorbereitung steht Khaled Narey beim Hamburger SV auf dem Abstellgleis. Das beweisen auch die Zahlen: In der 2. Liga dufte der Rechtsaußen lediglich 7 Minuten gegen Fortuna Düsseldorf ran und auch im DFB-Pokal gegen Dynamo Dresden sah es nicht rosig für ihn aus. Lediglich 30 Minuten stand er für die Rothosen auf dem Platz.

Narey macht sich um seine Zukunft sorgen, auch wenn sein Vertrag noch bis 2022 läuft. Daher sucht er laut „BILD“ das Gespräch zu den HSV-Bossen. Ein Wechsel steht im Raum, allerdings gibt es wohl noch keine Anfragen für den 26-jährigen, der zudem ordentlich an der Elbe verdienen soll. Bis zum 5. Oktober kann er den Klub allerdings auch noch verlassen.

 

 


Transferticker - aktuelle Meldungen

Transferticker: Bayer Leverkusen buhlt um Fernandéz & Tagliafico

Transferticker: Bundesligist Bayer 04 Leverkusen soll Interesse an Nicolás Tagliafico ...

Transferticker: Erzgebirge Aue wildert in Kaiserslautern – Jonjic auf dem Sprung

Transferticker: Beim 1. FC Kaiserslautern wurde Antonio Jonjic zuletzt von Ex-Trainer Boris ...

Transferticker: Hertha BSC sticht wohl Hoffenheim bei Alderete aus

Transferticker: Schlag auf Schlag geht es bei Hertha BSC zu! Die Hauptstädter sollen die ...

Transferticker: SV Werder Bremen sticht Hertha BSC im Rennen um Grujic aus

Transferticker: Schlägt der SV Werder Bremen etwa bei Marko Grujic zu? Der 24-jährige ...

Transferticker: Hertha BSC vor Transfer von Mattéo Guendouzi – Maier zu Bielefeld

Transferticker: Bundesligist Hertha BSC soll sich mit dem FC Arsenal über ein ...

Transferticker: Hertha BSC in Kontakt mit Mario Götze - Steht Einigung bevor?

Transferticker: Wird es zwischen Hertha BSC und Mario Götze konkreter? Angeblich stehen ...


Werbung