Transferticker: Gehen der Hamburger SV und Khaled Narey getrennte Wege?

Khaled Narey vor Abflug beim HSV?

Bildquelle: Markus Unger from Vienna, Austria [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons (Bild bearbeitet)

Trotz anständiger Vorbereitung steht Khaled Narey beim Hamburger SV auf dem Abstellgleis. Das beweisen auch die Zahlen: In der 2. Liga dufte der Rechtsaußen lediglich 7 Minuten gegen Fortuna Düsseldorf ran und auch im DFB-Pokal gegen Dynamo Dresden sah es nicht rosig für ihn aus. Lediglich 30 Minuten stand er für die Rothosen auf dem Platz.

Narey macht sich um seine Zukunft sorgen, auch wenn sein Vertrag noch bis 2022 läuft. Daher sucht er laut „BILD“ das Gespräch zu den HSV-Bossen. Ein Wechsel steht im Raum, allerdings gibt es wohl noch keine Anfragen für den 26-jährigen, der zudem ordentlich an der Elbe verdienen soll. Bis zum 5. Oktober kann er den Klub allerdings auch noch verlassen.

 

 


Transferticker - aktuelle Meldungen

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt & VfB Stuttgart an Offensivjuwel Bayrakdar dran

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Die Kaderplanung beim Bundesligisten Eintracht ...

Transfergerüchte: FC Schalke, HSV & Darmstadt an Milan van Ewijk dran

Transfergerüchte SV Darmstadt 98: Beim Zweitligisten SV Darmstadt 98 geht die Kaderplanung ...

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen und SC Freiburg jagen PSG-Talent Ebimbe

Transfergerüchte SC Freiburg: Bedient sich der SC Freiburg etwa in Frankreich? Angeblich ...

Transfergerüchte: VfB-Torjäger Sasa Kalajdzic vor Wechsel zu RB Leipzig?

Transfergerüchte RB Leipzig: Macht RB Leipzig etwa Sasa Kalajdzic schöne Augen? Der ...

Transfergerüchte: Schnappt sich Eintracht Frankfurt Flügelflitzer Francis Amuzu?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Beschäftigt sich der Bundesligist Eintracht ...

BVB Transfergerüchte: Giovanni Reyna auf dem Sprung zu Manchester City?

Transfergerüchte BVB: BVB-Talent Giovanni Reyna ist heiß begehrt und so ist es kein ...


Werbung