Aktuelle Fußball WM-Nachrichten

Wer bezüglich der Weltmeisterschaft im Fußball stets auf dem Laufenden sein möchte, der sollte die Qualifikationsspiele seiner Lieblingsmannschaft nicht aus den Augen lassen. Auf Sport-90 finden Sie stets interessante Fußball WM Nachrichten und vor allem auch WM Ergebnisse vor. Zu jedem interkontinentalen Turnier finden Sie regelmäßig Fußball WM Nachrichten bei uns vor.


  • Frauen-WM 2023 live im TV
  • Vorschau auf die Frauen-WM 2023
  • Infos zu FIFA Collect
  • Aus diesen Regionen stammen die deutschen WM-Sieger
  • Alle WM-Stadien Katar 2022 in der Übersicht
  • Wer sind die Favoriten der WM 2022?

Fußball-Weltmeisterschaft News & Infos

Wenn alle vier Jahre die nächste Fußball-WM bevorsteht, dann dreht sich gefühlt die ganze Welt danach. Nicht nur die deutsche Nationalmannschaft steht dann bei uns auf dem Plan, sondern eben auch andere Nationen mit ihren Ballkünstlern. Wir sind mittendrin und berichten vor, während und auch nach der jeweiligen Fußball-Weltmeisterschaft über das Großereignis.

Mit unseren Fußball-WM News seid Ihr immer ganz dicht am Geschehen. Verpasst also keine News, erhaltet Infos zu Euren Nationalmannschaften, die vier Wochen lang um die begehrteste Trophäe im internationalen Fußballwettbewerb konkurrieren. In unserem Sportmagazin berichten wir rund um das globale Turnier, aber auch über den Weg zur WM!


Fußball WM-News

Deutschland siegt über Portugal

WM 2014: RonalNO - Es Müllert wieder Deutschland besiegt Portugal

Deutschland Müllert sich zum Sieg über Portugal. Welch ein grandioser Auftakt der Deutschen bei der Fußball WM 2014 in Brasilien für die deutsche Nationalmannschaft. Das Team von Jogi Löw wusste stets zu überzeugen, während Ronaldo zu keiner Zeit ins Spiel fand. Der Superstar der Portugiesen war ein Totalausfall!


Argentinien gewinnt Spiel gegen Bosnien-Herzegowina

WM 2014: Argentinien siegt im schwachen Spiel gegen Bosnien-Herzegowina

In einem äußerst schwachen und langweiligen Spiel konnte Argentinien sich gegen WM-Neuling Bosnien-Herzegowina durchsetzen. Argentinien ging durch ein Eigentor bereits nach 3 Minuten in Führung, schaffte es aber nicht, Sicherheit in ihr Spiel zu bekommen.


Frankreicht siegt gegen Honduras

WM 2014: Benzema führt Frankreich zum Sieg über Honduras

Karim Benzema war der Mann des Spiels im Match Frankreich gegen Honduras. Allein acht Torschüsse, woraus 2 Tore resultierten, feuerte der Franzose auf das gegnerische Tor ab. Honduras unterlag Frankreich folglich mit 0:3 und verlor sogar noch Wilson Palacios nach Gelb-Rot!


Schweiz mit Last-Minute-Sieg über Ecuador

WM 2014: Schweiz mit Last-Minute-Sieg über Ecuador

Im ersten Spiel der Schweiz mussten sie gegen den Außenseiter Ecuador antreten. Und wieder sorgte eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters für Aufsehen. Ein reguläres Tor der Schweizer wurde nicht gegeben. Trotzdem schlugen die Eidgenossen in allerletzter Minute zu und gewannen das Duell!


Elfenbeinküste besiegt Japan

Gruppe C: Elfenbeinküste besiegt Japan nach Doppelpack

Im zweiten Spiel der Gruppe C konnte sich die Elfenbeinküste gegen Konkurrent Japan erfolgreich durchsetzen. 99 Sekunden brauchte das Team, um einen Rückstand in eine Führung umzuwandeln. Durch diesen Erfolg ist die Elfenbeinküste nun Zweiter in dieser Gruppe.


Balotelli schießt Italien zum Sieg über England

WM 2014: Balotelli schießt Italien zum Sieg über England

Klassiker in der Gruppe D! England gegen Italien, ein Spiel, das viel vermuten lässt. Und so war es auch! England hatte anfänglich besser ins Spiel gefunden, konnte aber die Chancen nicht in Tore ummünzen. Italien siegt dank Mario Balotelli knapp mit 2:1!


Costa Rica siegt über Uruguay

WM 2014: Costa Rica mit Überraschungssieg über Uruguay

Die nächste Überraschung bei der Fußball WM 2014 in Brasilien ist perfekt. Costa Rica packt Uruguay und gewinnt mit 3:1! Nachdem Costa Rica zurücklag, konnten sie sich fangen und das Spiel in der zweiten Halbzeit drehen.


Griechenland verliert gegen Kolumbien

WM 2014: Kolumbien schlägt Griechenland mit 3:0

Im Auftaktspiel der Gruppe C bei der Fußball WM in Brasilien, standen sich Griechenland und Kolumbien gegenüber. Die Fans bekamen ein äußerst schwaches Spiel zu sehen, in dem am Ende Kolumbien als Sieger vom Platz ging.


Mexiko gegen Kamerun

WM heute: Mexiko besiegt Kamerun mit 1:0 - Holland mit Kantersieg über Spanien

Nachdem Brasilien gestern gegen Kroatien gewinnen konnte, trafen am frühen Abend Mexiko und Kamerun aufeinander. Mexiko behielt knapp die überhand. Das Top-Spiel des Abends liefern sich Weltmeister Spanien und Vizeweltmeister Niederlande. Abgerundet wird der Tag mit dem Match zwischen Chile und Australien!


Neymar schießt Brasilien zum Sieg

WM 2014: Neymar schießt Brasilien zum Sieg über Kroatien

Brasilien und Kroatien haben die Fußball WM 2014 heute Abend eröffnet. Brasilien lag zwischenzeitlich zurück, ehe Neymar vor der Pause den Ausgleich markierte. Der brasilianische Superstar war es schlussendlich auch, der die Selecao zum Sieg führte!


Gruppe H im Überblick

WM 2014: Belgien ist Geheimfavorit der Gruppe H

Absoluter Favorit der Gruppe H dürfte Belgien sein. Nicht wenige handeln die Roten Teufel auch als Geheimfavorit auf den WM-Titel bei der Fußball WM 2014 in Brasilien. Das Achtelfinale sollte fast mühelos erreicht werden!


Portugal und Deutschland in der Favoritenrolle

WM 2014: Deutschland & Portugal Favoriten der Gruppe G

Deutschland trifft im ersten Gruppenspiel der Gruppe G auf Portugal, die mit Christiano Ronaldo antreten werden. Beide Mannschaften gelten als Favoriten auf den Achtelfinaleinzug der Fußball WM 2014 in Brasilien. Ghana scheint der absolute Außenseiter zu sein, während sich die USA leise Hoffnungen aufs Weiterkommen machen!


Deutschland schlägt Armenien - Sorgen um Reus

WM-Test: Deutschland schlägt Armenien 6:1 - Sorgen um Reus

Deutschland konnte im letzten Test vor der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien gegen Armenien einen hohen Sieg einfahren. Mit 6:1 schickte man den Gegner vom Platz. Um Marco Reus sieht es derweil nicht so gut aus. Nach seiner Auswechslung bangt Bundestrainer Jogi Löw um dessen Teilnahme bei der WM!


Gruppe F im Überblick

WM 2014: Argentinien übernimmt Favoritenrolle der Gruppe F

In der Gruppe F befinden sich mit Argentinien, die absoluter Favorit auf den ersten Platz in der Gruppenphase sind, Iran, Nigeria und Bosnien-Herzegowina drei weitere Teams, die um den Einzug ins Achtelfinale kämpfen werden. Neben Argentinien dürften sich Bosnien-Herzegowina und Nigeria berechtigte Hoffnungen aufs Weiterkommen machen!


Joachim Löw nominiert nur Miroslav Klose

Löw nominiert mit Klose nur einen Stürmer für die WM

Bei der Fußball WM 2014 in Brasilien verzichtet Bundestrainer Joachim Löw auf eine wahre Spielerflut im deutschen Sturm! Lediglich Miroslav Klose darf mit nach Brasilien reisen. Kevin Volland wurde aussortiert und weitere Stürmer, die neben Klose aufgeboten werden können, werden nicht nominiert!


Deutschland vs. Kamerun unentschieden

WM-Test: Deutschland und Kamerun trennen sich unentschieden

Gestern fand der vorletzte WM-Test in Mönchengladbach statt. Einige Stammkräfte musste Jogi Löw schonen und so hatte er die Gelegenheit, auch andere Spieler zu testen. Gegen Kamerun tat man sich lange Zeit sehr schwer. Am Ende sprang ein Unentschieden zwischen Deutschland und Kamerun heraus.


Gruppe E im Überblick

WM 2014: Frankreich & Schweiz Favoriten der Gruppe E

Wer macht das Rennen in der Gruppe E bei der Fußball WM 2014 in Brasilien? Frankreich und die Schweiz sollten dabei die besten Chancen haben, um das Achtelfinale des Turniers zu erreichen. Beide Nationalmannschaften werden den Gruppensieg unter sich ausmachen!


Die Gruppe D in der Übersicht

WM 2014: Ganz enges Rennen in Gruppe D

Schaut man sich die Gruppe D der Fußball WM in Brasilien an, dann kommt man zum Schluss, dass es gleich drei Teams gibt, die Chancen auf das Achtelfinale haben. Costa Rica startet als Außenseiter in die Gruppenphase. Das Weiterkommen wird zwischen Uruguay, Italien und England entschieden!


Tolle Gewinnspiele zur Fußball WM 2014 in Brasilien

WM 2014: Die WM 2014 lockt mit tollen Gewinnspielen

Nur noch wenige Tage, bis endlich das erste Spiel der Fußball-WM in Brasilien angepfiffen wird. Millionen Menschen werden das Spektakel live und vor den Fernsehgeräten verfolgen und dabei auch jede Menge Tipps abgeben. Zahlreiche Tippgemeinschaften werden versuchen, bei diversen Gewinnspielen einen großen oder auch kleinen Preis abzuräumen!


Aussichten der Gruppe C

WM 2014: Aussichten & Chancen in der Gruppe C

In der Gruppe C bei der Fußball WM 2014 kann man von einer gewissen Chancengleichheit sprechen, denn alle vier Teilnehmer treten mit Stars an, die ihr Können auch in den großen Ligen Europas unter Beweis stellen. Neben Griechenland dürfen sich die Fans auf Kolumbien, Japan und auf die Elfenbeinküste freuen.


Gruppe B der Fußball WM 2014

WM 2014: Aussichten und Chancen der Teilnehmer der Gruppe B

Die Gruppe B startet am 13. Juni in die Fußball WM 2014 in Brasilien! Das erste Spiel bestreitet Weltmeister Spanien gegen den Vizeweltmeister die Niederlande. Die Niederländer möchten dabei Revanche für das verlorene Endspiel bei der WM 2010 in Südafrika nehmen. Außerdem im Blickpunkt: Australien und Chile!


Gruppe A der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

WM 2014: Aussichten und Chancen der Teilnehmer der Gruppe A

Am 12. Juni ist es endlich soweit! Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Das Eröffnungsspiel bestreitet traditionsgemäß der Gastgeber. Dabei trifft die Selecao auf Kroatien. Wir beleuchten die Aussichten und Chancen der Gruppe A, was das Weiterkommen betrifft!


Joachim Löw gibt vorläufigen WM-Kader für Brasilien 2014 bekannt

WM 2014: Löw nominiert 30 Spieler für Brasilien - Gomez fehlt

Bundestrainer Joachim Löw hat sich entschieden. 30 Spieler nominierte Löw für den vorläufigen WM-Kader und sieben Spieler werden noch gestrichen, bevor es dann endgültig nach Brasilien zur WM geht. Mario Gomez wird bei der WM in Brasilien nicht mit von der Partie sein.


Deutschland bei der WM 2014 in Brasilien

WM 2014: Ausblick und Chancen von Deutschland

Nicht mehr lange, dann können wir erneut das Sommermärchen bestaunen und hoffentlich auch bejubeln. Deutschlands Chancen, die Fußball-WM in Brasilien 2014 zu gewinnen, stehen gar nicht schlecht. Unser Ausblick auf die kommenden Gegner zeigt auf, was Fans der deutschen Nationalmannschaft erwarten können.


Portugal, Ghana und die USA sind die Gruppengegner bei der WM 2014 in Brasilien

WM 2014: Deutschland trifft auf Portugal, Ghana & USA

Jürgen Klinsmann und die deutsche Nationalmannschaft werden sich in Brasilien bei der WM 2014 wiedersehen. Die USA ist neben Portugal und Ghana Gruppengegner von Deutschland. Damit hat die DFB-Elf eine verhältnismäßige leichte Gruppe erwischt, während es anderen Teilnehmern sichtlich schwerer getroffen hat.


Frankreich hat die Qualifikation zur WM 2014 in Brasilien geschafft

WM-Quali: Frankreich für WM 2014 in Brasilien qualifiziert

Die Fußball-WM 2014 in Brasilien findet nun doch mit Frankreich statt. Die Franzosen haben das 0:2 aus dem Hinspiel gegen die Ukraine wettgemacht und können nun an der WM 2014 teilnehmen. Neben Frankreich haben es auch Kroatien, Portugal und Griechenland geschafft.


Griechenland und Portugal träumen von WM - Frankreich vor dem Aus

WM-Quali: Frankreich vor dem Aus - Griechenland & Portugal träumen

Frankreich steht vor dem Aus, was die Fußball WM 2014 in Brasilien betrifft. So verlor man gestern Abend gegen die Ukraine. Nun muss am Dienstag im Rückspiel ein kleines Wunder her, wenn man noch an der WM teilnehmen möchte. Griechenland und Portugal haben ihre Hausaufgaben gemacht und auch Island darf noch von der Fußball WM träumen.


Deutschland, Schweiz und Belgien bei WM 2014 in Brasilien dabei

WM-Quali: Deutschland, Belgien und Schweiz sind dabei

Deutschland hat das Ticket für die WM 2014 in Brasilien gelöst. Den deutschen folgten gestern Abend die Schweiz und erstmals seit 2002 auch wieder die Belgier, die am vorletzten Spieltag ihrer Gruppe einen 2:1-Sieg verbuchen konnten.


WM-Qualifikation Deutschland gegen Österreich 3:0

WM-Qualifikation: Österreich verliert gegen Deutschland

Deutschland hat einen wichtigen Schritt in Richtung WM-Teilnahme in Brasilien 2014 gemacht. Mit dem 3:0 gegen Österreich konnte man sich zugleich weiterhin an der Spitze ihrer Gruppe festsetzen. Am Dienstag geht es auswärts gegen die Färöer-Inseln. Ein Sieg und gleichzeitig mindestens ein Unentschieden zwischen Schweden und Kasachstan und die DFB-Elf ist in Brasilien dabei.



Werbung


Fußball-WM News - Aktuelle Infos zur Fußball-WM

Passend zur Fußball-WM liefern wir Euch die entsprechenden Fußball-WM News. Kostenlos und aktuell berichten wir alle vier Jahre über das größte und wichtigste internationale Fußballturnier der Herren. Darüber hinaus erstreckt sich unsere Berichterstattung auch über die Fußball-WM Qualifikation, in der es für viele Fans nicht nur um die deutsche Nationalmannschaft geht.

Ebenso wie die Fußball-Weltmeisterschaft alle vier Jahre ausgetragen wird, erleben wir auch die Fußball-EM im gleichen Turnus. Über beide Fußballturniere sind wir mit unseren Fußball News mit dabei!