WWE: Extreme Rules 2015 - Wichtige Informatioen und weitere News

Eigentlich hatten wir ja unsere Vorberichte zu Extreme Rules 2015 abgeschlossen. Jedoch gibt es eine wichtige Nachricht, die wir Euch nicht vorenthalten wollten. Und zwar handelt es sich dabei um die Verletzung von Daniel Bryan, der beim PPV-Event, welches bekanntlich in der Nacht vom 26.04. zum 27.04.2015 in Chicago stattfinden wird.

Wer unsere Vorberichte zum Event noch nicht zu Gesicht bekam, denen wollen wir ein letztes Mal mitteilen, dass Extreme Rules 2015 live bei maxdome übertragen wird. Ab 1 Uhr beginnt in der Nacht zu Montag die Kick-off-Show, ehe es dann um 2 Uhr mit dem Main-Event weitergehen wird.

 {adsense}

Die Verletzung von Daniel Bryan ist so schwerwiegend, dass der bärtige Superstar nicht bei Extreme Rules 2015 teilnehmen kann. Ebenfalls könnte es passieren, dass der Intercontinental Champion auch bei Payback nicht teilnehmen wird. Wir hoffen natürlich alle, dass die Verletzungen behandelbar sind, sodass der beliebte WWE-Superstar bald wieder im Ring stehen kann.

Bis zuletzt hatte die WWE und das WWE-Universum auf eine Teilnahme von Daniel Bryan gehofft, nun haben sich anscheinend alle Hoffnungen dahin gehend zerschlagen. Spekuliert wird allerdings, dass Neville als Newcomer so zu seinem Match gegen Bad News Barrett kommen wird, der eigentlich eine Titelchance gegen Daniel Bryan erhalten sollte.

Neville konnte in den letzten Wochen seit seinem Debüt in der WWE mit tollen Leistungen auf sich aufmerksam machen. Wir dürfen also gespannt sein, wie sich der Brite vor einer solch großen Kulisse machen wird, wie sie bei Extreme Rules 2015 geboten wird.

Einen Hinweis in eigener Sache haben wir noch! Viele von Euch haben es ja mitbekommen, dass wir zusammen mit maxdome 2x1 Free-Codes für Extreme Rules 2015 verlost haben. Die Gewinner stehen mittlerweile auch fest und die Glücksfee zog zwei Namen. Dabei handelt es sich um den User Roman Reigns und MrThunder, die bereits ihren Free-Code erhalten haben und sich nun das Spektakel live oder bis zum 17.05.2015 bei maxdome anschauen können.

Gewinner der Free-Codes stehen fest - maxdome überträgt Extreme Rules 2015 live

Wer nicht so viel Glück hatte, der kann natürlich Extreme Rules 2015 bei maxdome vorbestellen. Nutzt dazu einfach unsere Banner, die direkt zum PPV-Event führen oder genauso gut, könnt Ihr auch unsere Textlinks für die Vorbestellung verwenden.

Das Event kostet 14,99€, was wahrlich ein super Preis ist. Von Sonntag zu Montag könnt Ihr ab 1 Uhr die Kick-off-Show anschauen, in der es beispielsweise um den Tag Team Titel der WWE geht. Gegen 2 Uhr beginnt dann die Show, in der Seth Rollins z.B. gegen Randy Orton um den WWE World Heavyweight Championship kämpfen wird. Wir wünschen Euch viel Spaß und lesen uns direkt nach dem PPV-Event mit einem ausführlichen Bericht samt Ergebnissen und ersten Infos zum PPV-Event Payback!


WWE

Aktuelle WWE News

Diese Niederlagen ließen das WWE-Universum verstummen

Es sind seltene Momente, doch manchmal gelingt es WWE mit einem Matchausgang dafür zu ...

Diese Wrestler hass(t)en die WWE - Unglückliche Entwicklungen die Gründe?

Nicht jeder ehemalige Arbeitnehmer von World Wrestling Entertainment ist zufrieden damit, wie ...

Diese Wrestling-Stars haben es in Hollywood geschafft

Die WWE brachte einige Superstars hervor, die nicht nur im Ring eine große Rolle ...

Die verrücktesten WWE Tag Teams aller Zeiten

In der Geschichte der WWE gab es zahlreiche Tag Teams, an die man sich bis heute noch erinnert. ...

Diese WWE-Freundschaften zerbrachen abseits des Rings

Die WWE-Superstars sind fast ganzjährig auf Tour auf der ganzen Welt und da ist es kein ...

Von WWE zu AEW - Diese 5 Wrestler bereuten ihren Wechsel

AEW ist die zweitgrößte Wrestling-Promotion in den USA und ist eine Alternative zu ...


Werbung