WWE: Extreme Rules 2015 - Wichtige Informatioen und weitere News

Eigentlich hatten wir ja unsere Vorberichte zu Extreme Rules 2015 abgeschlossen. Jedoch gibt es eine wichtige Nachricht, die wir Euch nicht vorenthalten wollten. Und zwar handelt es sich dabei um die Verletzung von Daniel Bryan, der beim PPV-Event, welches bekanntlich in der Nacht vom 26.04. zum 27.04.2015 in Chicago stattfinden wird.

Wer unsere Vorberichte zum Event noch nicht zu Gesicht bekam, denen wollen wir ein letztes Mal mitteilen, dass Extreme Rules 2015 live bei maxdome übertragen wird. Ab 1 Uhr beginnt in der Nacht zu Montag die Kick-off-Show, ehe es dann um 2 Uhr mit dem Main-Event weitergehen wird.

 {adsense}

Die Verletzung von Daniel Bryan ist so schwerwiegend, dass der bärtige Superstar nicht bei Extreme Rules 2015 teilnehmen kann. Ebenfalls könnte es passieren, dass der Intercontinental Champion auch bei Payback nicht teilnehmen wird. Wir hoffen natürlich alle, dass die Verletzungen behandelbar sind, sodass der beliebte WWE-Superstar bald wieder im Ring stehen kann.

Bis zuletzt hatte die WWE und das WWE-Universum auf eine Teilnahme von Daniel Bryan gehofft, nun haben sich anscheinend alle Hoffnungen dahin gehend zerschlagen. Spekuliert wird allerdings, dass Neville als Newcomer so zu seinem Match gegen Bad News Barrett kommen wird, der eigentlich eine Titelchance gegen Daniel Bryan erhalten sollte.

Neville konnte in den letzten Wochen seit seinem Debüt in der WWE mit tollen Leistungen auf sich aufmerksam machen. Wir dürfen also gespannt sein, wie sich der Brite vor einer solch großen Kulisse machen wird, wie sie bei Extreme Rules 2015 geboten wird.

Einen Hinweis in eigener Sache haben wir noch! Viele von Euch haben es ja mitbekommen, dass wir zusammen mit maxdome 2x1 Free-Codes für Extreme Rules 2015 verlost haben. Die Gewinner stehen mittlerweile auch fest und die Glücksfee zog zwei Namen. Dabei handelt es sich um den User Roman Reigns und MrThunder, die bereits ihren Free-Code erhalten haben und sich nun das Spektakel live oder bis zum 17.05.2015 bei maxdome anschauen können.

Gewinner der Free-Codes stehen fest - maxdome überträgt Extreme Rules 2015 live

Wer nicht so viel Glück hatte, der kann natürlich Extreme Rules 2015 bei maxdome vorbestellen. Nutzt dazu einfach unsere Banner, die direkt zum PPV-Event führen oder genauso gut, könnt Ihr auch unsere Textlinks für die Vorbestellung verwenden.

Das Event kostet 14,99€, was wahrlich ein super Preis ist. Von Sonntag zu Montag könnt Ihr ab 1 Uhr die Kick-off-Show anschauen, in der es beispielsweise um den Tag Team Titel der WWE geht. Gegen 2 Uhr beginnt dann die Show, in der Seth Rollins z.B. gegen Randy Orton um den WWE World Heavyweight Championship kämpfen wird. Wir wünschen Euch viel Spaß und lesen uns direkt nach dem PPV-Event mit einem ausführlichen Bericht samt Ergebnissen und ersten Infos zum PPV-Event Payback!


WWE

Aktuelle WWE News

Diese 5 WWE-Superstars stehen möglicherweise vor einem WWE-Aus

Die WWE machte in den letzten Monaten mit einigen Entlassungen seiner Superstars auf sich ...

WWE: Diese Wrestler hassen die McMahons - Ehemalige WWE-Superstars im Fokus

Die WWE brachte einige Superstars hervor, die über Jahre oder gar Jahrzehnte noch für ...

Die besten Hulk Hogan Matches - Berühmter Slam & zahlreiche Erinnerungen

Denkt man ans Wrestling, so haben viele Fans den Namen Hulk Hogan vor Augen. Kein Wunder, denn ...

WWE: Diese WWE-Superstars waren schon im Gefängnis - Überraschende Namen?

Einige WWE-Superstars, die heute von Millionen von Fans weltweit begeistert angehimmelt werden, ...

WWE: Die besten Hell in a Cell Matches aller Zeiten

Welches Hell in a Cell Match der WWE war das bis dato Beste? Dieser Frage gehen wir heute auf ...

Die besten Money in the Bank Cash-Ins der WWE-Geschichte

Rund um die PPV-Veranstaltung Money in the Bank gab und gibt es eine Vielzahl von interessanten ...


Werbung