UFC 190: Ronda Rousey vs. Bethe Correia live bei maxdome

UFC 190 live bei maxdome

Freunde des Kampfsports aufgepasst: In der Nacht vom 1. auf den 2. August steigt in der UFC das packende Main Event von UFC 190. Dabei kommt es in Rio de Janeiro auch zu einem vielversprechenden Fight zweier Amazonen: Ronda Rousey vs. Bethe Correia! Die beiden Mixed-Marterial-Arts-Kämpferin steigen in den Käfig und kämpfen um den Titel im Bantamgewicht.

Doch wie der Blick auf die Matchcard verrät, gibt es beim UFC 190 noch diverse andere Kämpfe in verschiedenen Gewichtsklassen. Wer das PPV-Event live verfolgen will, der findet UFC 190 bei maxdome einen entsprechenden Livestream.

 

In den USA und Südamerika erfreut sich die UFC, Ultimate Fighting Championship, schon seit vielen Jahren einer großen Beliebtheit. Aber auch in Deutschland wird der mitunter als brutal geltende Kampfsport immer populärer. Umso erfreulicher, dass maxdome erstmals die Duelle der US-amerikanischen Kampfsport-Organisation streamt. In Zukunft wird die Online-Videothek regelmäßig die Highlights der UFC als Pay-per-View anbieten. Premiere ist in der Nacht vom 1. auf den 2. August 2015, wenn maxdome UFC 190 live überträgt.

Die UFC, Ultimate Fighting Championship, ist nur etwas für echte Kerle? Mitnichten, denn auch Frauen steigen in den achteckigen Käfig und schenken sich in diesem Vollkontakt-Kampfsport nichts. Ronda Rousey gilt dabei als Käfig-Queen und bekommt es beim UFC 190 am Samstag im Hauptkampf mit Bethe Correia zu tun. Dabei muss die 28-jährige US-Amerikanerin, die gerne auch als gefährlichste Frau der Welt bezeichnet wird, ihren Titel im Bantamgewicht verteidigen.

Entthront Correia Rousey bei UFC 190?

Viele Fans konnten sich bei WrestleMania 31 ein Bild von der toughen Kämpferin machen, als The Rock sie in den Ring rief, um Stephanie McMahon die Stirn zu bieten. Es war ein atemberaubender Anblick, sie auch innerhalb der WWE zu sehen, wo sie eventuell bei WM32 einen Auftritt hinlegen soll.

Ronda “Rowdy” Rousey will ihre blütenweiße UFC-Weste natürlich behalten und im zwölften Kampf den zwölften Sieg einfahren. Bislang hat Rousey immer vorzeitig gewonnen, wobei ihre Spezialität die Armhebel sind. So konnte sie neun Fights mit dieser Technik für sich entscheiden. Ronda Rousey macht aber auch gerne kurzen Prozess. Immerhin konnte sie vier ihrer Titelverteidigungen in der 1. Runde gewinnen. Auch die letzten drei Kämpfe waren eher von kurzer Dauer: 66, 16 und 14 Sekunden!

Aber ihre Herausforderin Bethe Correia, die den Spitznamen „Pitbull“ trägt, weiß worauf sie sich eingelassen hat. Die Brasilianerin wird alles versuchen, um Ronda Rousey vom Thron zu stürzen. Darüber hinaus steigen beim UFC 190 in der HSBC Arena in Rio noch weitere sechs Kämpfe, die ebenfalls live von maxdome (2. August ab 4 Uhr morgens) übertragen werden.

Übersicht der UFC 190 Matchcard

 

  • Ronda "Rowdy" Rousey (USA) vs. Bethe "Pitbull" Correia (BRA) um den WM-Gürtel im Bantamgewicht
  • Mauricio "Shogun" Rua (BRA) vs. Antonio Rogerio Nogueira (BRA)
  • Glaico "Nego" Franco (BRA) vs. Fernando "Acougueiro" Bruno (BRA)
  • Reginaldo Vieira (BRA) vs. Dileno Lopes (BRA)
  • Stefan "Skyscraper" Srtuve (NED) vs. Minotauro Nogueira (BRA)
  • Antonio "Bigfoot" Silva (BRA) vs. Soa "The Hulk" Palelei (AUS)
  • Claudia Gadelha (BRA) vs. Jessica Aguilar (USA)

UFC 190: Rousey vs. Correia bei maxdome vorbestellen

Mit dieser Veranstaltung möchte maxdome natürlich Sportfans aus ganz Deutschland einen besonderen Leckerbissen liefern. Über unsere Banner und Textlinks gelangt ihr zu maxdome, wo Ihr für nur 14,99 Euro das komplette Live-Event vorbestellen könnt.

UFC 190 mit Ronda Rousey vs. Bethe Correia live bei maxdome. Ihr solltet diesen PPV-Event nicht verpassen!

 

Bildquelle

By Bill (DSC09787) [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons (Bild bearbeitet)


Kickboxen

Aktuelle News zum Kickboxen

Ausführlicher Bericht zu Glory 63 samt allen Ergebnissen aus Houston (Texas)

Glory 63 aus Houston, Texas gab es erstmals in Gänze auf dem UFC Fight Pass zu sehen. ...

Die Geschichte und Wurzeln des Muay Thai - Eine Einführung in den Kampfsport

In Thailand gilt Muay Thai als “Sport der Könige“. Vor allem aber war es ein ...

Andy Hug - Poträt einer Kampfsportlegende aus der Schweiz

Auch wenn andere ehemalige Kämpfer mehr K-1 Grand Prix Siege vorzuweisen haben als Andy ...

Die Legende Ramon Dekkers ist die europäische Ikone des Muay Thai

Die Niederlande sind die mit Abstand erfolgreichste Nation im Kickboxen. Dies umfasst auch ...

Bericht zu Glory 62 - Saddik setzt sich beim Schwergewichts-Turnier durch

Jamal “The Goliath“ Ben Saddik erwarb sich bei Glory 62 das Recht auf eine weitere ...

Destiny of Champions - Ergebnisse zur Veranstaltung von One Championship

Mit einigen krachenden Knockouts und Submissions beendet ONE – Destiny of Champions das ...


Werbung