Transferticker: RB Leipzig will Spieler abgeben – Lookman und Augustin vor dem Aus

Gibt RB Leipzig Lookman nd Augustin ab?

Bildquelle: Вячеслав Евдокимов [CC BY-SA 3.0], via Wikimedia Commons (Bild bearbeitet)

Auf der heutigen Pressekonferenz von RB Leipzig erlaubte Trainer Julian Nagelsmann einen Einblick auf die Transferaktivitäten der Sachsen. „Ich bin zufrieden mit dem Kader, trotzdem ist das Transferfenster noch ein bisschen offen“, sagte der Übungsleiter über seinen aktuellen Kader.

Dennoch dürften vor allem Ademola Lookman vor dem Abschied stehen. Der 22-jährige Engländer mit nigerianischen Wurzeln wird heftig vom FC Fulham umworben und könnte die Roten Bullen noch bis zum 5. Oktober verlassen. Ebenso möchte man anscheinend auch Jean-Kévin Augustin abgeben. Einen Abnehmer ist allerdings noch nicht in Sicht.

 

 

 


Transferticker - aktuelle Meldungen

Transfergerüchte: Baumgartl vor Union-Abschied - Hertha, Schalke, TSG interessiert?

FC Schalke Transfergerüchte: Schlagen die Knappen noch einmal auf dem Transfermarkt zu? ...

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin vor Verpflichtung von Aïssa Laïdouni?

Transfergerüchte Union Berlin: Schnappt Union Berlin erneut auf dem Transfermarkt zu? ...

Transfergerüchte: Verteidiger Moritz Jenz im Anflug auf FC Schalke 04

FC Schalke Transfergerüchte: Der FC Schalke 04 scheint die dringend benötigte ...

Transfergerüchte: Auch Gala-Stürmer Baris Yilmaz im Gespräch bei Gladbach

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Der nächste Stürmer wird bei ...

Transfergerüchte: Borussia Mönchengladbach streckt Fühler nach Timothy Weah aus

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Auf der Suche nach einem möglichen ...

Transfergerüchte: FC Schalke heiß auf Flügelstürmer Wilson Isidor & Joelson Fernandes

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Bislang konnte der FC Schalke die gewünschte ...


Werbung