WWE: TLC 2015 - 5x1 Free-Codes Verlosung für maxdome

Der letzte Pay-per-View der WWE steht uns in der Nacht vom 13.12. zum 14.12.2015 bevor. Gemeint ist natürlich TLC 2015 und wie schon im vergangenen Jahr wird maxdome auch diese Großveranstaltung live übertragen.

Zusammen mit unserem Partner maxdome haben wir erneut ein Gewinnspiel auf die Beine stellen können, bei dem Ihr 5x1 Free-Codes für TLC 2015 gewinnen könnt. Unsere Stammleser kennen mittlerweile den genauen Vorgang, wie sie an die Free-Codes kommen können. Allerdings erklären wir es sehr gerne auch unseren neuen Besuchern.

Im Forum findet Ihr sämtliche Teilnahmebedingungen, um am Gewinnspiel der 5x1 Free-Codes teilnehmen zu können. Die Verlosung geht dieses Mal nur bis diesem Mittwoch, also müsst Ihr schnell sein, wenn Ihr Euch die Chance auf eines der Free-Codes sichern möchtet.

Wir haben in der vergangenen Woche bereits zum ersten Mal über TLC 2015 berichtet. Aufmerksame Leser haben mitbekommen, dass es bisher nur drei Matches für diesen PPV-Event gibt. Die haben es allerdings in sich, denn zum einen sehen wir ein Match um den WWE World Heavyweight Championship zwischen Sheamus vs. Roman Reigns und zum anderen geht es auch noch um den WWE Tag Team Championtitel und um den Intercontinental Championgürtel.

Zwischen dem Big Dog und dem keltischen Krieger gibt es spätestens nach der Survivor Series 2015 eine offene Rechnung zu begleichen. Nachdem Sheamus seinen Money in the Bank Vertrag erfolgreich einlösen und den WWE World Heavyweight Championgürtel gewinnen konnte, sinnt Roman Reigns auf Rache.

Leiter-Match um WWE Tag Team Championship

Er war lediglich 5:15 Minuten neuer WWE Champion und möchte seinen verlorenen Titel zurückerobern. Mit Sheamus hat das Powerhouse natürlich eine echte Kante vor sich, der sich zu wehren weiß. Mit der Autorität und der League of Nations hat der Ire tatkräftige Unterstützung in der Hinterhand. Aber auch Roman Reigns hat sich Verstärkung gesucht und so sind The Usos und Dean Ambrose an seiner Seite.

Allerdings sollte Reigns hoffen, dass seine Verbündeten nicht ins Match gegen Sheamus eingreifen, denn sonst wäre die Titelchance dahin. Der Celtic Warrior bliebe auch dann WWE World Heavyweight Champion, wenn er disqualifiziert werden würde und das könnte ihm in die Karten spielen.

Wer wird also das Match für sich entscheiden? Wird Roman Reigns in der Nacht von Sonntag zu Montag seinen Titeltraum erneut wahr werden lassen? Beim Match um den Intercontinental Championtitel geht es zwischen Dean Ambrose vs. Kevin Owens nicht nur um den Titel, sondern auch um darum, sich für höhere Aufgaben zu empfehlen.

Im dritten Match geht es um den WWE Tag Team Championtitel. Hierbei kommt es bei TLC 2015 um die Ansetzung zwischen The New Day vs. The Usos vs. Lucha Dragons. Das Besondere an diesem Match ist jedoch, dass es sich dabei um ein Leiter-Match handeln wird.

TLC 2015 bei maxdome vorbestellen

Heute Abend wird sicherlich noch das eine oder andere Match auf die Matchcard gesetzt. Bekanntlich findet in den USA heute Monday Night RAW statt und es ist die letzte RAW-Ausgabe vor TLC 2015. Ebenso könnte dann auch noch bei Smackdown etwas festgemacht werden.

Nun seid Ihr wieder gefordert, denn in unserem Forum wartet das Gewinnspiel auf Euch. Nehmt daran teil, sichert Euch die Chance auf 5x1 Free-Codes und freut Euch auf TLC 2015. Ab 1 Uhr geht es mit der Kickoff-Show los und um 2 Uhr beginnt der Mainevent.

Wer nicht am Gewinnspiel teilnehmen möchte, der kann TLC 2015 bei maxdome vorbestellen. Über unsere Werbebanner und Textlinks gelangt Ihr zur Vorbestellung im maxdome Store. Wir melden uns am Donnerstag mit einem weiteren Bericht zurück. Bis dahin wünschen wir Euch einen tollen Start in die neue Woche!


WWE

Aktuelle WWE News

Diese Niederlagen ließen das WWE-Universum verstummen

Es sind seltene Momente, doch manchmal gelingt es WWE mit einem Matchausgang dafür zu ...

Diese Wrestler hass(t)en die WWE - Unglückliche Entwicklungen die Gründe?

Nicht jeder ehemalige Arbeitnehmer von World Wrestling Entertainment ist zufrieden damit, wie ...

Diese Wrestling-Stars haben es in Hollywood geschafft

Die WWE brachte einige Superstars hervor, die nicht nur im Ring eine große Rolle ...

Die verrücktesten WWE Tag Teams aller Zeiten

In der Geschichte der WWE gab es zahlreiche Tag Teams, an die man sich bis heute noch erinnert. ...

Diese WWE-Freundschaften zerbrachen abseits des Rings

Die WWE-Superstars sind fast ganzjährig auf Tour auf der ganzen Welt und da ist es kein ...

Von WWE zu AEW - Diese 5 Wrestler bereuten ihren Wechsel

AEW ist die zweitgrößte Wrestling-Promotion in den USA und ist eine Alternative zu ...


Werbung