WWE: SummerSlam 2015 - 5x1 Free-Codes für maxdome zu gewinnen

Wir haben wieder ein Gewinnspiel – Dieses Mal gibt es gleich 5x1 Free-Codes für den SummerSlam 2015, der live bei maxdome übertragen wird, zu gewinnen. Dieser PPV-Event ist der zweitgrößte der WWE und wir freuen uns sehr darüber, dass unser Partner maxdome wieder ein Gewinnspiel ermöglicht.

In der Nacht vom 23.08. zum 24.08.2015 findet im IZOD Center in East Rutherford das nächste Highlight der WWE auf dem Plan. Anders als gewohnt startet die Kickoff-Show bereits ab Mitternacht. Ab 1 Uhr geht dann das Main-Event los, in dem es hart zur Sache gehen wird.

 

Einige Matches wurden bereits offiziell angekündigt. So zum Beispiel das Match zwischen Brock Lesnar vs. The Undertaker. Nach den turbulenten und handkräftigen Auseinandersetzungen außerhalb des Rings werden die beiden WWE-Superstars nun im Ring aufeinandertreffen. Gerüchten zufolge könnte eine Stipulation dazu kommen. Um welche es sich handelt, ist noch nicht bekannt.

Allerdings halten wir Euch auf dem Laufenden, sobald es etwas zu berichten gibt. Neben diesem Match wurde nun auch ein Titelmatch auf die Matchcard gesetzt. Hierbei handelt es sich um das Match um den Intercontinental Championtitel, den bekanntlich Ryback trägt.

Nachdem dieses Match bei Battleground 2015 ersatzlos gestrichen werden musste, weil sich Ryback verletzte, wird es nun beim SummerSlam 2015 nachgeholt. Ebenfalls mit dabei ist The Big Show und The Miz, die dem Hungry Guy den Titel abnehmen wollen.

Das dritte Match, welches ebenfalls offiziell angesetzt wurde, ist eine Begegnung der besonderen Art. Bray Wyatt & Luke Harper vs. Dean Ambrose & Roman Reigns lautet die Ansetzung. Hier kann das WWE-Universum sicher sein, dass es äußerst hart zur Sache gehen wird. Also nichts für schwache Nerven.

Luke Harper hat zu seinem früheren Tag-Team-Partner zurückgefunden und mischte sich bereits bei Battleground 2015 ein, indem er dem Verschlinger der Welten zum Sieg verhalf. Die weiteren Matches werden sicherlich in den kommenden zwei Wochen festgemacht. Bis dahin müssen wir uns alle ein wenig gedulden.

SummerSlam 2015 live bei maxdome verfolgen

In der Zwischenzeit könnt Ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Wie gesagt, maxdome überträgt den SummerSlam 2015 live und exklusiv und Ihr könnt Free-Codes gewinnen. Dazu müsst Ihr Euch wie gewohnt in unserem Forum melden und an der Diskussion bzw. die Gewinnspielfrage korrekt beantworten.

Allerdings haben wir die Bedingungen etwas verschärft. Mehr dazu findet Ihr in unserem Thread zum SummerSlam 2015. Wer nicht so lange warten möchte, kann gerne über unsere Werbebanner und Textlinks diesen PPV-Event vorbestellen. Für nur 19,99 Euro seid Ihr dann live dabei und habt nach der Ausstrahlung genau 48 Stunden Zeit, um Euch diese Großveranstaltung in aller Ruhe anzuschauen.

Wir melden uns wie immer in der kommenden Woche mit weiteren Infos zum SummerSlam 2015 und wünschen Euch eine stressfreie Woche!


WWE

Aktuelle WWE News

Diese Niederlagen ließen das WWE-Universum verstummen

Es sind seltene Momente, doch manchmal gelingt es WWE mit einem Matchausgang dafür zu ...

Diese Wrestler hass(t)en die WWE - Unglückliche Entwicklungen die Gründe?

Nicht jeder ehemalige Arbeitnehmer von World Wrestling Entertainment ist zufrieden damit, wie ...

Diese Wrestling-Stars haben es in Hollywood geschafft

Die WWE brachte einige Superstars hervor, die nicht nur im Ring eine große Rolle ...

Die verrücktesten WWE Tag Teams aller Zeiten

In der Geschichte der WWE gab es zahlreiche Tag Teams, an die man sich bis heute noch erinnert. ...

Diese WWE-Freundschaften zerbrachen abseits des Rings

Die WWE-Superstars sind fast ganzjährig auf Tour auf der ganzen Welt und da ist es kein ...

Von WWE zu AEW - Diese 5 Wrestler bereuten ihren Wechsel

AEW ist die zweitgrößte Wrestling-Promotion in den USA und ist eine Alternative zu ...


Werbung