WWE: Rematch zwischen Brock Lesnar und John Cena angekündigt

Nachdem John Cena beim SummerSlam 2014 im Titelmatch gegen Brock Lesnar gehörig Prügel bezogen hat und er chancenlos seinen Gürtel als World Heavyweight Champion hergeben musste, hieß für den Ex-Champion erstmal Wunden lecken. Doch nun hat sich Triple H zu Wort gemeldet und eine Neuauflage des jüngsten Titelkampfes zwischen Lesnar gegen Cena angekündigt. Apropos Cena: Angeblich will die in die Jahre gekommene Wrestling-Legende Hulk Hogan gegen Cena ein Match bestreiten.

Viele WWE-Fans dürfte der Fight zwischen Brock Lesnar und John Cena beim SummerSlam 2014 am vergangenen Sonntag noch in bester Erinnerung sein.

 {adsense}

Der WWE-Engel bezog von der „fleischgewordenen Bestie“ eine gehörige Tracht Prügel, die ihresgleichen sucht. Am Ende des Titelkampfes, der einer Hinrichtung von Cena glich, krönte sich Brock Lesnar zum neuen WWE-Champion. Zweifelsohne hat die WWE „The Beast“ Brock Lesnar bewusst so dominant und hart im Cena-Kampf dargestellt, da der neue Titelträger vom restlichen WWE-Roster abgekoppelt und als absolut unbesiegbarer Kämpfer aufgebaut werden soll.

Immerhin gab es für Cena am Montag bei RAW ausgerechnet von Lesnar-Manager Paul Heyman ein paar warme Worte, der ihn für seine Nehmerqualitäten lobte und Respekt zollte. Dabei erklärte Heyman, dass er John Cena sogar zu einem „Paul Heyman Guy“ machen würde, wenn er dafür die Zeit hätte. Durch seine „Nie aufgeben Mentalität“ dürfte Cena auch ein paar Beliebtheitspunkte zurückgewonnen haben, hatten sich doch vor allem die männlichen Fans zuletzt mehr und mehr am Saubermann-Image des glatten WWE-Supermans gestört.

Doch kaum liegt das größte Match hinter uns, meldete sich WWE Chief Operating Officer Triple H mit einer wichtigen Ankündigung zu Wort. Beim PPV-Event Night of Champions 2014, das am 21. September in Nashville über die Bühne geht, soll es zu einem Rematch zwischen dem amtierenden Champion Brock Lesnar und dessen Vorgänger John Cena kommen. So hat Cena bereits nach ein paar Wochen die Chance, sich seinen Gürtel zurückzuholen. Fraglich nur, wie er das gegen den scheinbar Unbesiegbaren schaffen will?

Altstar Hulk Hogan will Match gegen John Cena

Derweil gibt es auch eine interessante News von Hulk Hogan, der erst kürzlich seinen 61. Geburtstag im Rahmen einer RAW-Ausgabe feierte. Wie der „Wrestling Observer“ vermeldet, will der Hulkster unbedingt ein Match gegen John Cena! Doch dabei wird es sich wohl ausschließlich um Wunschdenken handeln. Zwar erklärte Hulk Hogan vollmundig, dass er sich in der Form seines Lebens befindet und unbedingt noch einmal in den Ring steigen will, doch von offizieller Seite gibt es bislang keinerlei Anstalten, dass man den Hulkster wieder aktiviert.


WWE

Aktuelle WWE News

Diese Niederlagen ließen das WWE-Universum verstummen

Es sind seltene Momente, doch manchmal gelingt es WWE mit einem Matchausgang dafür zu ...

Diese Wrestler hass(t)en die WWE - Unglückliche Entwicklungen die Gründe?

Nicht jeder ehemalige Arbeitnehmer von World Wrestling Entertainment ist zufrieden damit, wie ...

Diese Wrestling-Stars haben es in Hollywood geschafft

Die WWE brachte einige Superstars hervor, die nicht nur im Ring eine große Rolle ...

Die verrücktesten WWE Tag Teams aller Zeiten

In der Geschichte der WWE gab es zahlreiche Tag Teams, an die man sich bis heute noch erinnert. ...

Diese WWE-Freundschaften zerbrachen abseits des Rings

Die WWE-Superstars sind fast ganzjährig auf Tour auf der ganzen Welt und da ist es kein ...

Von WWE zu AEW - Diese 5 Wrestler bereuten ihren Wechsel

AEW ist die zweitgrößte Wrestling-Promotion in den USA und ist eine Alternative zu ...


Werbung