NBA Live Score Basketball

NBA Live Score Basketball - verschiedene Ticker

Bildquelle: By Chris Green (Chrisg21090 at en.wikipedia) [CC BY-SA 0], via Wikimedia Commons (Bild bearbeitet)

Die NBA ist die stärkste und vor allem auch die beliebteste Basketball-Liga der Welt. Im Jahre 1946 ging die NBA in ihre erste Saison und seitdem kämpfen die NBA-Teams um die Meisterschaft. Mit den Boston Celtics führt die NBA auch den aktuellen Rekordmeister der Liga. In den letzten Jahren hatte das Team immer wieder mit Rückschlägen zu kämpfen.

Vor allem sind die Glanzzeiten vergangener Tage verblasst, aber die Fans der Celtics hoffen auf neue Impulse und tollen Saisonleistungen. In Deutschland werden die Spiele der NBA natürlich auch verfolgt und so überträgt DAZN beispielsweise regelmäßig die Partien der NBA (Stand Oktober 2018). Die NBA brachte zahlreiche Legenden und Superstars hervor. Allen voran Michael Jordan dürfte auch der jüngeren Generation ein Begriff sein.

 

Darüber hinaus gilt auch Earvin „Magic“ Johnson als absoluter Superstar und Legende der Liga, die in Nordamerika beheimatet ist. Heute laufen andere Gesichter in der NBA auf, die den Status einer Legende noch erarbeiten müssen. LeBron James zum Beispiel ist ein solcher Superstar, der erst vor der Saison seinen Wechsel von den Cleveland Cavaliers zu den Los Angeles Lakers bekannt gab.

Die Spiele der Los Angeles Lakers lassen sich nicht nur im TV verfolgen, sondern auch im Internet. So gibt es ein paar Portale, die einen „NBA Live Score Basketball“ anbieten, wodurch man die aktuellen Spielstände der NBA-Partien im Überblick hat.

Die bekanntesten Portale, die einen „NBA Live Score Basketball“-Ticker anbieten, findet man zum Beispiel auf der offiziellen Seite der NBA unter http://de.global.nba.com/scores/ vor. Hier werden alle Begegnungen live abgebildet, sodass man als NBA-Fan stets den aktuellen Spielstand erfahren kann. Darüber hinaus werden auch einige Statistiken zum Spiel selbst preisgegeben. Auf diese Weise erfährt man schnell, welcher Spieler die meisten Punkte erzielt hat, die meisten Rebounds angelte oder auch wer der beste Assistgeber seines Teams ist.

Ebenso lassen sich auch die Highlights der Partien in einem Videoclip anzeigen. Kurzberichte zu den Spielen werden auf diese Weise visuell bereitgestellt. Der Service ist in dieser Form komplett kostenfrei.

NBA Live Score Basketball bei Europsport

Ein weiterer Anbieter, der einen „NBA Live Score Basketball“-Ticker anbietet, ist Eurosport. Erreichbar ist der Live-Ticker über http://de.livescore.eurosport.com/basketball/nba/, wo sich sogar die einzelnen Kalendertage auswählen lassen. Eurosport bietet leider nicht so viele Infos zu den Spielen, wie es die NBA auf den eigenen Seiten abbildet. Allerdings bekommt man hier das Live-Ergebnis dennoch angezeigt, was für diejenigen toll ist, die auf Statistiken zum jeweiligen Spiel verzichten können.

Neben der NBA und Eurosport ist mit dem „Kicker“ ein weiteres Magazin mit am Start, wo Ihr Euch mit einem „NBA Live Score Basketball“-Ticker vergnügen könnt. Anders als bei den anderen Anbietern werden aber hier nicht nur die NBA-Spiele live getickert, sondern alle anderen Spiele im Basketball ebenso. Zahlreiche Informationen zum jeweiligen NBA-Spiel werden ausgegeben und damit gehört der „NBA Live Score Basketball“-Ticker vom „Kicker“ zu denen, die eine Flut an Statistiken liefert.

Neben den drei Plattformen gibt es aber noch ein paar Apps für das Smartphone, welche man mobil nutzen kann, um einen „NBA Live Score Basketball“-Ticker verwenden zu können. Vor allem die „NBA App“, welche direkt von der NBA hergestellt wurde, bietet im Grunde genommen alles, was das Herz begehrt.

Basketball Live Score mit dem "NBA League Pass"

Die NBA live im Basketball Score Ticker verfolgen

Bildquelle: By photo taken by flickr user ReneS (flickr) [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons (Bild bearbeitet)

Live-Streams zu verschiedenen NBA-Partien, Statistiken, Videos und News zu allen Partien lassen sich auf dem Smartphone anschauen und abrufen. Mit dem „NBA League Pass“ lassen sich sogar kostenpflichtig alle Spiele der Saison anschauen. Allerdings ist dieser Zugang nicht unbedingt günstig, denn die NBA verlangt pro Saison in etwa 200 Euro, während der „League Pass Premium“ sogar knapp 230 Euro kostet.

Wer also die volle Dröhnung NBA benötigt, der kann auf diese Optionen umschwenken. Ansonsten blieben die genannten „NBA Live Score Basketball“-Ticker, die wir Euch heute vorgestellt haben, um die Spiele in der NBA live zu verfolgen!