WWE: Money in the Bank 2015 bei maxdome - Erste Informationen und News

Erste Infos zu Money in the Bank 2015

Bekanntlich steht das PPV-Event Money in the Bank 2015 uns in knapp einer Woche bevor. In der Nacht vom 14.06. zum 15.06.2015 bläst die WWE zur Jagd auf die WWE-Titel. Wie immer überträgt maxdome Money in The Bank 2015 live und exklusiv. Ihr könnt das Spektakel demnächst vorbestellen.

Den genauen Termin für mögliche Vorbestellungen geben wir rechtzeitig bekannt. Mittlerweile wurden bereits die ersten Matches dieser Großveranstaltung bekannt gegeben und wir möchten Euch diese selbstverständlich nicht vorenthalten. Es geht nicht nur um den Money in the Bank Koffer, sondern auch um den WWE World Heavyweight Championtitel. Wir können also gespannt sein.

 

Ab 1 Uhr beginnt in der Nacht vom 14.06. zum 15.06.2015 die Kick-off-Show. Welche Matches stattfinden, können wir leider noch nicht sagen, holen es aber nach, sobald wir mehr wissen. Gegen 2 Uhr startet dann das Spektakel. Sicher ist es, dass Neville, Randy Orton, Roman Reigns, Sheamus und Kofi Kingston im Leiter-Match um den MitB-Koffer kämpfen werden.

Vielleicht erleben wir noch die eine oder andere Überraschung, denn bis zu Money in the Bank 2015 haben wir ja bekanntlich noch eine RAW- und Smackdown-Ausgabe vor uns. Der Gewinner des Matches bekommt einen Vertrag, der ihm ein Jahr lang zusichert, an jedem Ort und zu jeder Zeit den aktuellen WWE World Heavyweight Champion herauszufordern. Im letzten Jahr hatte bekanntlich Seth Rollins den MitB-Koffer gewonnen und wurde später WWE-Champion.

Eben jener Seth Rollins muss sein Titelgold gegen Dean Ambrose verteidigen. Der Lunatic Fringe fühlt sich als Sieger des Kampfes bei No Escape 2015 und bekommt nun eine neue Chance, den Gürtel zu gewinnen. Im Moment ist er im Besitz des Titels, den er Seth Rollins nach dem Match gestohlen hatte.

Ebenfalls um einen Titel geht es bei den Tag-Teams. Die Prime Time Players haben das Number1-Contender-Match auf den WWE Tag-Team Championtitel gegen die Lucha Dragons und gegen The Ascension gewonnen und dürfen nun ihr Glück gegen The New Day versuchen. Da Kofi Kingston am Leitermatch teilnimmt, werden Big E und Xavier Woods bei diesem Kampf in den Ring steigen.

Money in the Bank 2015 live und exklusiv bei maxdome

Zudem steht auch noch das Rematch zwischen John Cena vs Kevin Owens auf dem Programm. Der NXT-Champion hatte bei No Escape 2015 den C-Nationanführer regelrecht dominiert und schlussendlich verdient besiegt. Allerdings ging es bei diesem Match nicht um den United States Championtitel.

Dies soll auch dieses Mal nicht der Fall sein, denn es geht allein um eine Revanche. John Cena hat wahrscheinlich aus den Fehlern aus dem ersten Match gegen den NXT-Star gelernt und möchte nun dem WWE-Universum beweisen, dass er der wahre Champ ist. Auf jeden Fall werden die nächsten Tage spannend, denn die Matchcard ist noch lange nicht zum Abschluss gebracht worden.

Wie gesagt wird maxdome Money in the Bank 2015 live übertragen. Ab sofort könnt Ihr Money in the Bank 2015 bei maxdome vorbestellen. Über unsere Banner und Links gelangt Ihr wie immer zu der Vorbestellung! Wir melden uns dann noch einmal und berichten über weitere Matches, die es auf die Matchcard geschafft haben.

 

Bildquelle

By Anton from USA [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons (Bild bearbeitet)


WWE

Aktuelle WWE News

Diese Wrestler hass(t)en die WWE - Unglückliche Entwicklungen die Gründe?

Nicht jeder ehemalige Arbeitnehmer von World Wrestling Entertainment ist zufrieden damit, wie ...

Diese Wrestling-Stars haben es in Hollywood geschafft

Die WWE brachte einige Superstars hervor, die nicht nur im Ring eine große Rolle ...

Die verrücktesten WWE Tag Teams aller Zeiten

In der Geschichte der WWE gab es zahlreiche Tag Teams, an die man sich bis heute noch erinnert. ...

Diese WWE-Freundschaften zerbrachen abseits des Rings

Die WWE-Superstars sind fast ganzjährig auf Tour auf der ganzen Welt und da ist es kein ...

Von WWE zu AEW - Diese 5 Wrestler bereuten ihren Wechsel

AEW ist die zweitgrößte Wrestling-Promotion in den USA und ist eine Alternative zu ...

Diese WWE-Superstars waren abseits des Rings echte Paare

Diese Superstars von WWE waren einmal echte Paare oder sind es noch immer. World Wrestling ...


Werbung