WWE: Cena bereit für Lesnar - Steph McMahon gegen Brie beim SummerSlam

John Cena vs. Brock Lesnar! Das WWE-Universum darf sich auf ein episches Titelmatch freuen. Bei RAW hat sich nun auch The Champ zum Duell gegen Lesnar geäußert – nicht ohne Folgen. Zudem gibt es sensationelle Neuigkeiten zur Diven-Dauerfehde zwischen Stephanie McMahon und Brie Bella: Die Ladys klären ihren Streit beim SummerSlam im Ring!

Die Fans dürfen sich beim anstehenden SummerSlam 2014 in der Nacht vom 17. auf den 18. August auf ein spektakuläres Main Event freuen. In einem der größten World Title Matches der jüngeren WWE-Historie wird der amtierende WWE World Heavyweight Champion John Cena von Brock Lesnar herausgefordert.

Für Lesnar, der den Undertaker sensationell bei WrestleMania 30 besiegte, die große Chance, seinen Anspruch auf den Gürtel in die Realität umzusetzen. Natürlich war das anstehende Titelmatch zwischen Cena und Lesnar auch bei der jüngsten RAW-Veranstaltung in Houston ein großes Thema.

Dabei brach „The Champ“ endlich sein Schweigen und erklärte dem WWE-Universum: „Die Autorität will um jeden Preis, dass ich den WWE-Titel verliere. Dafür haben sie sogar einen Söldner wie Brock Lesnar engagiert.“ Damit reagierte John Cena auf die Ansagen von Lesnar-Manager Paul Heyman, der erklärte, dass Cena die „Prügel seines Lebens bevorsteht“. Cena selbst konterte naturgemäß und versprach, dass er die Bestie beim SummerSlam besiegen wird. Doch natürlich kam John Cena nicht aus der Halle, ohne sich vorher im Ring ein Match zu liefern. Der Ex-Heyman-Schützling Cesaro betrat die Bühne und forderte Cena zum Match heraus, da er nicht tatenlos zusehen wollte, wie er seinen „Freund“ behandelte.

Cena machte zu Beginn des Kampfes nach ein paar Hip-Tosses, einen Hurricanrana, einen Headlock und einen Monkey-Flip kurzen Prozess mit dem Schweizer Superman. Doch nach einer ungewöhnlichen Selbstdarstellungseinlage von Cena wendete sich das Blatt und Cesaro hatte Oberwasser. Mit letzter Kraft konnte sich John Cena aber den Sieg sichern, als er Cesaro vom obersten Ringseil mit einem Super-Attitude-Adjustment holte und pinnte.

Stephanie McMahon nimmt Match-Herausforderung von Brie an

Zudem gibt es spektakuläre Neuigkeiten zur Dauerfehde zwischen Stephanie McMahon und Brie Bella zu berichten. Denn die Mit-Haupteigentümerin der WWE und die gerade wiedereingestellte Brie werden sich beim SummerSlam im Ring gegenüberstehen. Brie hatte Steph, die zuletzt 2003 im Ring stand, zu einem Match herausgefordert und die Milliarden Dollar Prinzessin stimmte widerwillig ein.

Als Gegenleistung wird Brie ihre Anklage der schweren Körperverletzung zurückziehen, nachdem Stephanie Brie bei einem WWE-Event am 21. Juli eine schallende Ohrfeige verpasst hatte, obwohl diese als zahlende Zuschauerin im Publikum saß.


WWE

Aktuelle WWE News

Diese Niederlagen ließen das WWE-Universum verstummen

Es sind seltene Momente, doch manchmal gelingt es WWE mit einem Matchausgang dafür zu ...

Diese Wrestler hass(t)en die WWE - Unglückliche Entwicklungen die Gründe?

Nicht jeder ehemalige Arbeitnehmer von World Wrestling Entertainment ist zufrieden damit, wie ...

Diese Wrestling-Stars haben es in Hollywood geschafft

Die WWE brachte einige Superstars hervor, die nicht nur im Ring eine große Rolle ...

Die verrücktesten WWE Tag Teams aller Zeiten

In der Geschichte der WWE gab es zahlreiche Tag Teams, an die man sich bis heute noch erinnert. ...

Diese WWE-Freundschaften zerbrachen abseits des Rings

Die WWE-Superstars sind fast ganzjährig auf Tour auf der ganzen Welt und da ist es kein ...

Von WWE zu AEW - Diese 5 Wrestler bereuten ihren Wechsel

AEW ist die zweitgrößte Wrestling-Promotion in den USA und ist eine Alternative zu ...


Werbung