Football News & Football Nachrichten sowie Berichte

Football wird in Deutschland immer populärer und so ist es kein Wunder, dass vor allem American Football immer öfter im deutschen Fernsehen ausgestrahlt und übertragen wird. Vor allem die Ereignisse in der NFL stoßen bei vielen auf großes Interesse. Der Super Bowl ist zudem das größte Einzelsportereignis der Welt.


  • Bericht NFL 5. Spieltag 2023
  • Der Super Bowl steht bevor
  • Roundup zum 3. Spieltag der NFL
  • LA Rams Sieger des Super Bowl LVI 2022
  • Dwayne Johnson will XFL 2023 starten
  • 6 Wochen sind in der NFL-Season gespielt

NFL News

49ers und Seattle mit Pleiten

NFL: Seattle Seahawks und San Francisco 49ers leisten sich erste Patzer

Der aktuelle Super Bowl Champion, die Seattle Seahawks, erlebte am zweiten Spieltag der NFL eine überraschende Niederlage. Aber auch die San Francisco 49ers erlebten eine Überraschung, als sie trotz Führung gegen die Chicago Bears das Spiel aus den Händen gaben.


Patriots mit Niederlage - Falcons gewinnen Thriller

NFL: New England Patriots erleben Fehlstart - Atlanta Falcons gewinnen Krimi

Endlich fliegt das Ei auch wieder in der NFL und dabei gab es gleich einen Krimi zu bestaunen. Die Atlanta Falcons haben in der Overtime ihr Auftaktmatch gewinnen können. Schlechter verlief der Auftakt für die New England Patriots, die ihr Spiel gegen die Dolphins verloren.


NFL-Spiele 2014 und ihre Highlights

NFL: Spielplan 2014 und ihre Highlights

Die NFL gab den Spielplan der Saison 2014/2015 bekannt! Bis zum ersten Kick-off ist es noch etwas hin, denn die Regular Season beginnt erst am 4. September! Auch in Europa macht die NFL Halt. Gleich drei Spiele werden im Wembley Stadion ausgetragen, auf die sich die Fans freuen können!


Rückblick auf die 94. Saison der NFL

NFL: Ein Jahr voller Dramen und exquisitem Football

Peyton Manning ist der Star der Denver Broncos und als Quarterback ein Star der NFL. Im Super Bowl gegen die Seattle Seahawks jedoch, konnte er sein Potenzial nicht abrufen und die Niederlage nicht verhindern. Wir schauen noch mal zurück und gönnen uns einen Ausblick auf die Zukunftspläne der NFL.


Denver Broncos verlieren gegen Seattle Seahawks Super Bowl

Football: Seattle Seahawks gewinnen Super Bowl

Herzlichen Glückwunsch an die Seattle Seahawks, die zum ersten Mal den Super Bowl der NFL gewinnen konnten. Gegen die Denver Broncos bestand zu keinem Zeitpunkt Zweifel an dem Sieg. Deklassiert und erniedrigt mussten die Broncos die Niederlage über sich ergehen lassen.



Werbung