Formel 1 - Saison 2016 - Großer Preis von Deutschland - Schnellste Runde

Formel 1 - Saison 2016 - Großer Preis von Deutschland - Schnellste Runde

Die schnellste Runde beim Großer Preis von Deutschland 2016 verbuchte Daniel Ricciardo für sich. Damit war er schneller als alle anderen Formel 1 Kollegen.

# Fahrer Team In Runde Rundenzeit Geschwindigkeit
in km/h
1 Ricciardo, Daniel Red Bull 48 1:18.442 209.918
2 Vettel, Sebastian Ferrari 48 1:18.710 209.203
3 Hamilton, Lewis Mercedes 52 1:18.746 209.107
4 Verstappen, Max Red Bull 47 1:18.910 208.673
5 Rosberg, Nico Mercedes 51 1:19.122 208.114
6 Räikkönen, Kimi Ferrari 36 1:19.572 206.937
7 Kvyat, Daniil Toro Rosso 51 1:19.585 206.903
8 Pérez, Sergio Force India 46 1:19.606 206.848
9 Button, Jenson McLaren 48 1:19.781 206.395
10 Gutiérrez, Esteban Haas F1 Team 56 1:19.883 206.131
11 Sainz, Carlos Toro Rosso 54 1:19.957 205.940
12 Hülkenberg, Nico Force India 46 1:20.056 205.686
13 Alonso, Fernando McLaren 50 1:20.132 205.490
14 Grosjean, Romain Haas F1 Team 58 1:20.250 205.188
15 Bottas, Valtteri Williams 36 1:20.442 204.699
16 Wehrlein, Pascal Manor Marussia 49 1:20.710 204.019
17 Palmer, Jolyon Renault 55 1:21.127 202.970
18 Ericsson, Marcus Sauber 35 1:21.212 202.758
19 Nasr, Felipe Sauber 45 1:21.420 202.240
20 Massa, Felipe Williams 31 1:21.476 202.101
21 Magnussen, Kevin Renault 42 1:21.649 201.673
22 Haryanto, Rio Manor Marussia 56 1:21.845 201.190
Letztes Rennen Rennkalender Nächstes Rennen Fahrer und Teams

Werbung


Alles zu schnellsten Runden in 2016

In der F1 Datenbank von Sport-90.de wird das Thema schnellste Runde und Rundenzeiten umfangreich abgedeckt. Für jeden Grand Prix aus dem Formel 1 Rennkalender halten wir von jedem Fahrer die persönlich schnellste Runde bereit. Neben der Rundenzeit sehr ihr auch die durchschnittliche Geschwindigkeit, mit der die F1-Piloten ihre Bestzeit gefahren sind. Natürlich auch, in welcher Runde die schnellste Runde gesetzt wurde.

So könnt ihr euch nicht nur über die schnellste Rennrunde informieren, sondern seht zugleich, wie die Unterschiede innerhalb des Fahrerfelds ausgefallen sind.