DEL Nachrichten und Berichte

Die Spiele in der DEL (Deutsche Eishockey Liga) sind in der Regel geprägt von Spannung und einer tollen Stimmung in den Stadien bzw. in den Eishallen. Die Eisbären Berlin sind dabei mittlerweile das Aushängeschild der DEL. Der Serienmeister aus Berlin fasziniert seine Anhänger mit atemberaubenden Spielen und wurde in den letzten Jahren mehrfach deutscher Meister der DEL. Auf Sport-90.de finden Sie stets aktuelle Eishockey Nachrichten zu den letzten Ereignissen.


  • EHC München-Keeper Danny aus den Birken (l.) musste dreimal hinter sich greifen
  • Chad Kolarik steuerte zwei Tore zum Sieg der Adler Mannheim bei
  • Schnürte binnen 31 Sekunden einen Doppelpack für Nürnberg: Leo Pföderl
  • Die DEG muss sich im Duell mit Bremerhaven geschlagen geben

Werbung


DEL Eishockey News

Nürnberg Ice Tiger stehen vor einem neuen Rekord in der DEL

DEL: Düsseldorf im Aufwind - Nürnberg Ice Tigers vor Rekord

Das 200. Derby zwischen den Kölner Haien und der Düsseldorfer EG war das Highlight am neunten Spieltag. Die DEG konnte das Spiel überraschend für sich entscheiden. Aber nicht nur die Düsseldorfer EG sieht sich im Aufwind, sondern auch die Nürnberg Ice Tigers feiern wohl einen neuen Rekord in der DEL.


DEL Start für Eisbären Berlin und Krefeld Pinguinen geglückt

DEL: Krefeld Pinguine und Eisbären Berlin mit tollem Start

Die neue Saison der DEL ist noch jung, aber ein gewohntes Bild macht seine Runde. Die Eisbären Berlin stehen auf dem ersten Tabellenplatz und grüßen von dem Sonnenplatz. Hinter ihnen haben es sich die Krefeld Pinguine bequem gemacht. Beide Teams sind noch ungeschlagen.


EHC Red Bull München mit hohen Erwartungen

DEL: EHC Red Bull München mit hohen Zielen

Mit der Vereinsübernahme des EHC München und der Neubenennung des Vereins zu EHC Red Bull München läutet der Getränkekonzern Red Bull eine weitere Ebene im Vereinssport ein. Mittlerweile wurden ja bekanntlich einige Vereine aus verschiedenen Sportbereichen übernommen, mit denen das österreichische Unternehmen bereits diverse Erfolge feiern konnte.



Werbung