Aktuelle News und Berichte über Atletico Berlin e.V.

Sport-90 ist neuer offizieller Partner von Atletico Berlin e.V., welcher im Jahre 2016 gegründet wird. Wir begleiten den Klub zu Beginn seiner Gründung und berichten nicht nur über Spiele und Turniere, sondern auch über das Vereinsleben. Zahlreiche Berichte, News und Infos werden in den kommenden Monaten und hoffentlich Jahren folgen. Sport-90 freut sich über die Partnerschaft und drückt Atletico Berlin die Daumen für eine erfolgreiche Zukunft!


Aktuelle Nachrichten

2. Teil der Serie über Atletico Berlin

Atletico Berlin: 2. Teil - Notartermin & Turnier in Reinbek bei Hamburg

Im 1. Teil unserer Serie über Atletico Berlin haben wir bereits einige Blicke hinter die Kulissen riskieren können. Nun folgen im 2. Teil die Erkenntnisse, dass die Vereinsgründung gar nicht so schwer ist, wie man es sich vorstellt und zudem berichtet Markus Ertelt (Gründungsmitglied) über das Abschneiden beim ersten Turnier in Reinbek von Atletico Berlin!


1. Teil der Serie über Atletico Berlin

Atletico Berlin: 1. Teil - Von der Idee zur Vereinsgründung

Wer wollte nicht immer schon erfahren, wie sich Fußballvereine gründen und wie es überhaupt dazu kam? Zusammen mit Atletico Berlin kann Sport-90 Euch daran teilhaben lassen, denn im ersten Teil unserer neuen Serie blicken wir hinter die Kulissen, sodass Ihr ab der Vereinsgründung dabei sein könnt. Die Gründer des zukünftigen Vereins aus Berlin erzählen von ihren Ideen und Vorstellungen!



Werbung