Spandauer SV | Aktuelle News zum Spandauer SV 1894 e.V.

Aktuelle Informationen & Berichte zum Spandauer SV

Sport-90.de ist einer der offiziellen Partner des Spandauer Sport-Verein 1894 e.V.!Regelmäßig berichten wir rund um das Vereinsleben und natürlich auch über die Spiele der 1. Herren. Die lokale Nähe zum Traditionsverein aus Berlin Spandau ist natürlich ein Kriterium, weshalb wir eine Partnerschaft eingegangen sind. Wir von Sport-90.de drücken dem Spandauer SV selbstverständlich die Daumen, damit sie eine tolle Saison abliefern.

Aktuelle Nachrichten

Spandauer SV hält Abstand zu den Abstiegsplätzen

Spandauer SV: Übersicht der letzten Spiele

Der Spandauer SV stand vor einer ganz schweren Rückrunde, sodass man momentan zufrieden sein darf, ein wenig Abstand vor den Abstiegsrängen zu haben. Kurz vor der Winterpause standen noch drei Spiele auf dem Plan, in denen man lediglich nur einen Punkt sichern konnte.


Spandauer SV feiert Erfolge

Spandauer SV: Der SSV befindet sich wieder im Aufwind

Der Spandauer SV konnte sich bei Club Italia nach der Niederlage gegen den BFC Dynamo Berlin II mit einem deutlichen Erfolg rehabilitieren. Nach dem Sieg gegen Club Italia, die auch in diesem Jahr die Schießbude der Liga ist, folgte ein Unentschieden gegen Preussen Berlin.


Exklusiver Rückblick Spandauer SV 1894 e.V.

Spandauer SV: Rückblick auf die letzten Jahre

Zum Start unserer neuen Partnerschaft zum Spandauer Sport-Verein 1894 e.V. haben wir in Kooperation mit dem ehemaligen Zweitligisten einen ausführlichen Rückblick erstellt. Zahlreiche Anekdoten und jede Menge Fakten lassen sich in diesem Bericht entdecken. Wir wünschen viel Freude beim Lesen und vor allem beim Kennenlernen des Spandauer SV.