Formel 1 - Saison 1967 - Großer Preis von Deutschland - Rennergebnis
Denny Hulme konnte den Großer Preis von Deutschland 1967 für sich entscheiden. Die weiteren Ergebnisse des Rennens findet Ihr in der großen Übersicht.
# | Fahrer | Team | Runden | Fahrzeit | Status | Punkte |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Hulme, Denny | Brabham-Repco | 15 | 2:05:55.7 | Finished | 9 |
2 | Brabham, Jack | Brabham-Repco | 15 | +38.5 | Finished | 6 |
3 | Amon, Chris | Ferrari | 15 | +39.0 | Finished | 4 |
4 | Surtees, John | Honda | 15 | +2:25.7 | Finished | 3 |
5 | Oliver, Jackie | Lotus-Ford | 15 | +5:30.7 | Finished | |
6 | Bonnier, Jo | Cooper-Maserati | 15 | +8:42.1 | Finished | 2 |
7 | Rees, Alan | Brabham-Ford | 15 | +8:47.9 | Finished | |
8 | Ligier, Guy | Brabham-Repco | 14 | +1 Runde | 1 | |
9 | Irwin, Chris | BRM | 13 | +2 Runden | ||
10 | Hobbs, David | Lola | 13 | +2 Runden | ||
11 | Rodríguez, Pedro | Cooper-Maserati | 13 | +2 Runden | ||
12 | Gurney, Dan | Eagle-Weslake | 12 | Antriebswelle | ||
13 | Ickx, Jacky | Matra | 12 | Aufhängung | ||
14 | Hart, Brian | Protos | 12 | +3 Runden | ||
15 | Siffert, Jo | Cooper-Maserati | 12 | Benzinpumpe | ||
16 | Hill, Graham | Lotus-Ford | 8 | Aufhängung | ||
17 | Hahne, Hubert | Lola | 6 | Aufhängung | ||
18 | Stewart, Jackie | BRM | 5 | Differential | ||
19 | Clark, Jim | Lotus-Ford | 4 | Aufhängung | ||
20 | Rindt, Jochen | Cooper-Maserati | 4 | Kühler | ||
21 | Ahrens, Kurt | Protos | 4 | Kühler | ||
22 | McLaren, Bruce | Eagle-Weslake | 3 | Ölaustritt | ||
23 | Spence, Mike | BRM | 3 | Differential | ||
24 | Schlesser, Jo | Matra | 2 | Motor |