Boston Celtic News und Infos zum Team aus der NBA

Mit 17 Meistertiteln in der US-Basketballprofiliga NBA sind die Boston Celtics das erfolgreichste Team in der Geschichte des amerikanischen Basketballs. In der Saison 2007/2008 konnte man den Titelgewinn letztmalig feiern. In Deutschland erfährt man meist nur etwas über die Dallas Mavericks, aber andere Teams werden oftmals ausgelassen. Sport-90.de widmet diese Rubrik allen Fans der Celtics und wünscht ihnen viel Spaß und Freude beim Lesen unserer Artikel.


  • LA Lakers kassiert heftige Klatsche
  • Golden State Warriors NBA-Meister 2022
  • Dallas Mavericks im Spiel 7 gegen Suns - Miami erreicht Halbfinale
  • Celtics verlieren dramatisch - Theis glänzt
  • LA Lakers und Boston Celtics feiern Erfolge
  • Miami Heat vor Finaleinzug nach Sieg über boston Celtics

Boston Celtics News

Aktuelle Transfer-News zu den Celtics

Boston Celtics: Top-Verpflichtungen lassen auf sich warten

Während viele andere Teams in der NBA bereits den einen oder anderen Top-Star verpflichten konnten, sind die Boston Celtics noch immer auf der Suche nach einem neuen Star für die kommende Saison in der NBA.


Boston Celtics mit gelungenem Start in die Summer League

Boston Celtics: Erfolgreicher Start der C´s in die Summer League

Es ist noch nicht lange her, als die Saison der NBA beendet wurde und schon beginnen die Vorbereitungen zur neuen Saison. Die Boston Celtics meldeten ein Team für die Summer League an und konnten sich über einen gelungenen Start freuen.


Smart und Young von Celtics gedraftet

Boston Celtics: Smart und Young sind die Draft-Picks der C´s

Die Boston Celtics haben sich bei den NBA-Drafts für zwei Newcomer entschieden, die das Team in der kommenden Saison weiterhelfen sollen. Die Rede ist von Marcus Smart und James Young. Durch die Verpflichtung der beiden Talente fragen sich viele, was nun mit Rajon Rondo passieren wird.


Carmelo Anthony im Fokus der Celtics

Boston Celtics: Rondo wünscht sich Carmelo Anthony im Team

Bei den Boston Celtics macht man sich auf den anstehenden Draft Pick bereit. Rajon Rondo wünscht sich anscheinend nichts anderes, als dass Carmelo Anthony zu den Celtics wechselt, um den Kader in der kommenden Saison zu verstärken!


Celtics wollen Kevin Love

Boston Celtics: Kevin Love weiterhin im Fokus der Celtics

Geben die Minnesota Timberwolves Kevin Love an die Boston Celtics ab? Die C´s haben weiterhin starkes Interesse daran, Love nach Beantown zu locken. Die Anzeichen verdichten sich, dass die Kelten ihre Draft Picks abgeben, um Kevin Love zu bekommen!


Stevens glaubt an eine Leistungssteigerung von Rondo

Boston Celtics: Coach Stevens glaubt an starke Saison von Rondo

Rajon Rondo ist der Superstar bei den Boston Celtics. War er letzte Saison noch verletzt, so schuftet er nun um so mehr, um seine alte Form zu erreichen. Rondo bestritt in der vergangenen Saison nur 30 Spiele für die Kelten, wovon 24 Duelle verloren wurden. Brad Stevens hat die Hoffnung, dass Rondo eine starke Saison in der NBA abliefern wird.


Rondo will bei C´s bleiben - Kevin Love in Boston gesehen

Boston Celtics: Kevin Love in Boston gesichtet - Rondo will bleiben

Am vergangenem Wochenende wurde beobachtet wie Kevin Love sich mit Rajon Rondo von den Boston Celtics in der Bostoner Innenstadt auf ein Gespräch traf. Damit dürften die Spekulationen um einen Trade zu den Celtics weiter angeheizt. Rajon Rondo möchte derweil bei den Celtics verbleiben!


Gerüchte um Rajon Rondo

Boston Celtics: Neue Gerüchte um Rajon Rondo

Dass der Umbruch bei den Boston Celtics vorangetrieben werden muss, dürfte allen klar sein. Nun tauchten neue Transfergerüchte um Celtics-Star Rajon Rondo auf, wonach verschiedene Teams aus der NBA Interesse an ihm haben könnten. Selbst ein Tausch käme infrage!


Geben Celtics Picks für Kevin Love ab?

Boston Celtics: Werden Picks für Kevin Love abgegeben?

Die Boston Celtics haben die Plätze 6 und 17 in der Draft-Lottery der NBA erhalten. Das sind keine sonderlich guten Platzierungen, jedoch kommen Überlegungen auf, die Picks gegen Kevin Love einzutauschen, auch wenn er sich noch nicht bei den Celtics sieht.


Rajon Rondo im Visier einiger Clubs

Boston Celtics: Wohin verschlägt es Rajon Rondo?

Immer wieder hört man von Gerüchten um Rajon Rondo. Der Superstar der Boston Celtics steht im Fokus einiger Clubs aus der NBA. Kein Wunder, denn er würde in so manches gesuchte Spielerprofil passen, ohne gleichzeitig den etablierten Superstars „gefährlich“ werden zu können.


Kaderanalyse der Boston Celtics

Boston Celtics: Kaderanalyse der Boston Celtics

Die Play-offs in der NBA sind wie immer sehr spannend, jedoch ist die Frage, welche Spieler, die Boston Celtics verlassen werden, ebenso interessant zu verfolgen. Da das Team noch im Umbruch steht, werden sicherlich einige Personalien hinterfragt werden. Die Kaderanalyse steht an und Sport-90 spekuliert, wer am Ende die C´s verlassen wird!


Opfern Boston Celtics Draft-Pick für Superstar?

Boston Celtics: Wird Draft-Pick für Superstar geopfert?

Die aktuelle Saison in der NBA stand für die Boston Celtics im Zeichen des Umbruchs. Dass die Play-offs verpasst werden, haben viele bereits zu Saisonbeginn befürchtet. In zwei Monaten finden die NBA-Drafts statt, bei denen man sich mit neuen Spielern verstärken kann. Ob die Celtics ihre Draft-Picks opfern, um einen Superstar zu locken, ist fraglich!


Aussicht und Saisonfazit der Boston Celtics

Boston Celtics: Saisonfazit und Blick auf die neue Saison

Endstation für die Boston Celtics in dieser Saison der NBA. Sie verpassten die Play-offs sehr klar, aber es war auch nicht überraschend, dass es am Ende so deutlich ausging. Das Team steckt mitten im Umbruch und keiner hatte den Celtics das Verpassen der Play-offs übel genommen.


Pleitenserie der Boston Celtics in der NBA beendet

Boston Celtics: Zwei Siege kurz vor Ende der NBA-Saison

Die Pleitenserie der Boston Celtics, konnte endlich beendet werden. So feierten die Kelten in der vergangenen Woche zwei tolle Siege und versöhnten sich gleichzeitig mit ihren Fans. Die Play-offs haben die Celtics allerdings verpasst, auch wenn noch zwei Spiele in der NBA zu absolvieren sind.


Pleitenserie der Boston Celtics geht weiter

Boston Celtics: Die Pleitenserie setzt sich fort

Die Talfahrt der Boston Celtics, hat einen neuen traurigen Höhepunkt erreicht. So verlor man in der vergangenen Woche alle vier Spiele in der NBA. Mittlerweile hat man seit acht Spielen auch kein Duell gegen die Konkurrenz für sich entscheiden können.


50. Saisonpleite der Boston Celtics

Boston Celtics: Celtics kassieren 50. Saisonniederlage in der NBA

Für die Boston Celtics kommt es gerade knüppeldick. Sie verloren neun der letzten zehn Spiele in der NBA und kassierten zugleich die 50. Niederlage in dieser Saison. Mit dieser Leistung dürften die Play-offs in der NBA nicht mehr zu schaffen sein.


Boston Celtics können Traum von Play-offs begraben

Boston Celtics: Play-offs stark in Gefahr

Die Teilnahme an den Play-offs in der NBA rückt für die Boston Celtics in weite Ferne. Sie gewannen zwar gegen die Miami Heat, die aktueller Meister sind, verloren aber ihr Spiel gegen die Dallas Mavericks. Rajon Rondo präsentierte sich mal wieder in Topform, aber auch er wird sein Team nicht in die Play-offs führen können.


Boston Celtics können die Hoffnungen auf die Play-offs wohl begraben

Boston Celtics: Nach vier Pleiten schwindet die Play-off-Hoffnung

Die Boston Celtics erlebten in der NBA eine neuerliche Pleitenserie, die Grund zum Bangen gibt. Das Erreichen der Play-offs ist in weite Ferne gerückt, denn die Leistungen waren zum Teil unterirdisch. Es muss ein Wunder geschehen, wenn die C´s die Play-offs noch erreichen wollen.


Rajon Rondo führt Celtics zu zwei Siegen

Boston Celtics: Rajon Rondo hält Celtics im Play-off-Rennen

Die Boston Celtics aus der NBA können sich bei Rajon Rondo für zwei tolle Siege bedanken. Gegen die Brooklyn Nets und gegen die Detroit Pistons feierten die Kelten zwei Siege, sodass die Play-offs noch immer in Reichweite sind. Rondo lief dabei zur Höchstform auf.


Rondo rogt für Unruhe bei den Boston Celtics

Boston Celtics: Neue Spieler im Fokus - Rondos Geburtstagsaffäre

Und wieder verloren die Boston Celtics ihre letzten Spiele in der NBA. Es hagelte Niederlagen gegen die L.A. Lakers und gegen die Sacramento Kings. Auch neben dem Platz sorgt ausgerechnet Superstar Rajon Rondo für Unruhe. Er blieb dem Spiel seiner Celtics gegen die Sacramento Kings fern und feierte lieber seinen Geburtstag.


Rondo einziger Lichtblick nach Pleitenserie der Boston Celtics

Boston Celtics: Rondo einziger Lichtblick nach Pleitenserie

Wieder war es nichts mit einem Erfolg für die Boston Celtics. Eine Niederlage jagt die nächste und im Moment ist man bei den Kelten ziemlich ratlos, wie es weitergehen soll. Der Fokus liegt auf die neue Saison in der NBA. Der Kader soll ein neues Gesicht bekommen, was dringend notwendig ist. Einzig und allein Rajon Rondo ist ein Lichtblick im tristen Alltag der Celtics.


Neuaufbau rund um Rajon Rondo bei den Boston Celtics

Boston Celtics: Play-offs unwichtig - Neuaufbau um Rajon Rondo

Die Boston Celtics haben schon zu Beginn der neuen Saison in der NBA die Play-offs aus den Augen verloren. Durch die zahlreichen Abgänge einiger Superstars und Säulen des Teams müssen sich die C´s auf den Neuaufbau rund um Rajon Rondo konzentrieren, um in der nächsten Saison angreifen zu können.


Dirk Nowitzki besiegt die Boston Celtics mit seinen Dallas Mavericks

Boston Celtics: Pleite gegen Dirk Nowitzki und den Dallas Mavericks

Die Boston Celtics mussten im vergangenen Spiel gegen die Dallas Mavericks eine Pleite hinnehmen. Angeführt vom starken Dirk Nowitzki konnten die Celtics nie richtig zu ihrem Spiel finden und mussten ihre gestartete Siegesserie wieder zu den Akten legen.


Rajon Rondo führt Celtics zum SIeg gegen Orlando Magic

Boston Celtics: Rajon Rondo führt C´s zum Sieg

Rajon Rondo ist endgültig zurück. Was für eine Gala gegen die Orlando Magic! Der Superstar der Boston Celtics war prächtig aufgelegt und führte sein Team zu einem verdienten Sieg gegen Orlando Magic. Er machte den Unterschied und zusammen mit Jarde Sullinger schaukelte man den Sieg in der NBA nach Hause.


Bei de Celtics geht die Angst um

Boston Celtics: Play-off-Platz ist in Gefahr

Die Boston Celtics aus der NBA müssen um die Teilnahme bei den Play-offs zittern. In den letzten 16 Spielen errang man lediglich zwei Siege, was keinem bei den Kelten gefallen kann. Lediglich zwei Spiele konnte das Team von Brad Stevens für sich entscheiden, was entschieden zu wenig ist.


Rajon Rondo glückt Comeback bei den Boston Celtics

Boston Celtics: Rajon feiert sein Comeback in der NBA

Rajon Rondo is back. Endlich konnte der Superstar der Boston Celtics sein Comeback geben und auf das Parkett der NBA zurückkehren. Er hätte im Spiel gegen die Los Angeles Lakers zum Matchwinner werden können, wenn er doch nur mit der Schlusssirene getroffen hätte.


Boston Celtics erleben Pleitenserie

Boston Celtics: Fortsetzung der Pleitenserie

Seit acht Spielen in Folge wartet man bei den Boston Celtics nun schon auf einen Sieg in der NBA. Der Roadtrip durch den Westen der Liga war eine reine Farce, was sich durch die andauernde Pleitenserie ausdrückt. Nun geht es im nächsten Match im heimischen TG Garden gegen die Houston Rockets weiter.


Derbe Niederlage der Boston Celtics gegen die Oklahoma City Thunder

Boston Celtics: Klatsche gegen Oklahoma City Thunder

Wieder war es nichts mit einem Sieg in der NBA für die Boston Celtics. Gegen den Favoriten auf die Meisterschaft musste man sich mit einer herben Klatsche zufriedengeben.Oklahoma City Thunder dominierten das komplette Spiel und gaben den Kelten nie eine Chance, das Spiel zu drehen.


Boston Celtics siegen knapp über Cleveland Cavaliers

Boston Celtics: Knapper Sieg gegen die Cavs

Auch ein 19-Punkte-Polster gegen die Cleveland Cavaliers konnte das Spiel der Boston Celtics nicht in Sicherheit wiegen. Man gewann das Match zwar, aber es war am Ende dann doch sehr knapp. Mit nur 3 Punkten Unterschied zogen die Celtics als Gewinner vom Parket.


Boston Celtics erleben Debakel gegen Indiana Pacers kurz vor Weihnachten

Boston Celtics: Pleitenserie vor Weihnachten

Kurz vor Weihnachten wurden die Boston Celtics derbe verprügelt. Gegen das Team der Indiana Pacers folgte eine böse Klatsche, sodass man sich nun in der sehr kurzen Weihnachtspause auf die kommenden Spiele konzentrieren und sammeln möchte. Trotzdem bleiben die Celtics weiterhin die Überraschung der Saison.



Werbung