Formel 1 - Saison 1950 - Großer Preis von Italien - Rennergebnis
Nino Farina konnte den Großer Preis von Italien 1950 für sich entscheiden. Die weiteren Ergebnisse des Rennens findet Ihr in der großen Übersicht.
# | Fahrer | Team | Runden | Fahrzeit | Status | Punkte |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Farina, Nino | Alfa Romeo | 80 | 2:51:17.4 | Finished | 8 |
2 | Ascari, Alberto | Alfa Romeo | 80 | Finished | 3 | |
2 | Serafini, Dorino | Ferrari | 80 | +1:18.6 | Finished | 3 |
3 | Fagioli, Luigi | Alfa Romeo | 80 | +1:35.6 | Finished | 4 |
4 | Rosier, Louis | Talbot-Lago | 75 | +5 Runden | 3 | |
5 | Étancelin, Philippe | Talbot-Lago | 75 | +5 Runden | 2 | |
6 | de Graffenried, Toulo | Maserati | 72 | +8 Runden | ||
7 | Whitehead, Peter | Ferrari | 72 | +8 Runden | ||
8 | Murray, David | Maserati | 56 | Getriebe | ||
9 | Harrison, Cuth | ERA | 51 | Kühler | ||
10 | Sommer, Raymond | Talbot-Lago | 48 | Getriebe | ||
11 | Mairesse, Guy | Talbot-Lago | 42 | Ölrohr | ||
12 | Rol, Franco | Maserati | 39 | Ausgeschieden | ||
13 | Fangio, Juan | Alfa Romeo | 34 | Motor | ||
13 | Taruffi, Piero | Alfa Romeo | 34 | Motor | ||
14 | Levegh, Pierre | Talbot-Lago | 29 | Getriebe | ||
15 | Fangio, Juan | Alfa Romeo | 23 | Getriebe | 1 | |
16 | Claes, Johnny | Talbot-Lago | 22 | Überhitzung | ||
17 | Ascari, Alberto | Ferrari | 21 | Motor | ||
18 | Biondetti, Clemente | Ferrari | 17 | Motor | ||
19 | Louveau, Henri | Talbot-Lago | 16 | Bremsen | ||
20 | Comotti, Franco | Maserati | 15 | Ausgeschieden | ||
21 | Trintignant, Maurice | Simca | 13 | Wasserleitung | ||
22 | Chiron, Louis | Maserati | 13 | Öldruck | ||
23 | Sanesi, Consalvo | Alfa Romeo | 11 | Motor | ||
24 | Manzon, Robert | Simca | 7 | Getriebe | ||
25 | Bira, Prince | Maserati | 1 | Motor | ||
26 | Pietsch, Paul | Maserati | 0 | Motor | ||
27 | Bonetto, Felice | Milano | 0 | Ausgeschieden |