Aktuelle Handball Bundesliga Nachrichten

Die Handball Bundesliga ist seit Jahren die stärkste Handball-Liga der Welt. Zahlreiche Topstars spielen vor einem begeisterungsfähigen Publikum um Tore und Titel. Der THW Kiel, ist dabei zumeist in einer Ausnahmestellung wiederzufinden. Auf Sport-90 finden Sie immer wieder neue Handball Bundesliga Nachrichten, die sich natürlich um die Vereine aus der Handball Bundesliga drehen. Aber auch ihre Stars und vor allem diverse spannende Ereignisse werden auf unserem Portal aufgegriffen und thematisiert!


  • Bericht zum 23. Spieltag Handball Bundesliga
  • Zuschauerzahlen in der Handball-Bundesliga steigen weiter an
  • Bericht zum 10. Spieltag Handball Bundesliga Saison 2019/20
  • Traf neunmal für den THW Kiel in Gummersbach: Niclas Ekberg
  • Führte Flensburg mit 7 Toren zum Sieg: Weltmeister Rasumus Lauge
  • Erzielte sieben Tore für die SG Flensburg-Handewitt: Rasmus Lauge

Werbung


Handball heute

Kai Häfner wechselt von HBW Balingen_Weilstetten zur TSV Hannover-Burgdorf

DKB Bundesliga: Häfner wechselt von Balingen zu Hannover

Verstärkung naht, könnte man bei der TSV Hannover-Burgdorf sagen, denn gerade erst hat man den 24-Jährigen Kai Häfner vom Ligakonkurrenten HBW Balingen-Weilstetten verpflichtet. Häfner gehört zum erweiterten Kreis der Handball-Nationalmannschaft. Sein Vertrag bei Hannover läuft bis Juni 2016.


Thomas Knorr feiert Comeback beim SC Magdeburg

DKB Bundesliga: Knorr feiert Comeback beim SC Magdeburg

Dass Thomas Knorr wieder in der DKB Bundesliga Handball spielen wird, damit war nicht unbedingt zu rechnen. Mit 42 Jahren feiert er nun sein unerwartetes Comeback. Der SC Magdeburg hat momentan mit vielen Verletzten zu kämpfen und so klopfte man beim ehemaligen Nationalspieler an.


Nicolaj Jacobsen Trainer der Rhein-Neckar Löwen?

DKB Bundesliga: Wird Nicolaj Jacobsen neuer Löwen-Trainer?

Das Personalkarussell wird bei den Rhein-Neckar Löwen weiterhin gedreht. Nachdem Gudmundur Gudmundsson seinen Rücktritt zum Ende der Saison ankündigte, suchen die Löwen nach einem adäquaten Ersatz für den scheidenden Trainer. Mit Nicolaj Jacobsen steht anscheinend ein passender Coach parat.


Landin vor Absprung bei den Rhein-Neckar Löwen

DKB Bundesliga: THW Kiel jagt Niklas Landin

Niklas Landin ist wohl der begehrteste Torwart der DKB Bundesliga. Der Däne, im Diensten der Rhein-Neckar Löwen, steht auf dem Wunschzettel von Paris St. Germain und dem THW Kiel. Der Branchenprimus aus Deutschland würde Landin nur zu gern im eigenen Dress sehen und auch Landin scheint nicht abgeneigt zu sein.


Gensheimer-Transferpoker - Löwen, Kiel oder Barcelona

DKB Bundesliga: Gensheimer zu Kiel, Barcelona oder doch ein Löwe?

Der Handballprofi Uwe Gensheimer ist momentan wohl der begehrteste Spieler der DKB Bundesliga. Bleibt er bei den Rhein-Neckar Löwen oder verlässt er das Team? Barcelona und der THW Kiel haben wohl schon angeklopft und Gensheimer heizt die Gerüchteküche mit seinen Aussagen weiterhin an.


Gehen Gensheimer und Gudmundsson

DKB Bundesliga: Gensheimer und Gudmundsson vor Abschied?

Erfolgstrainer Gudmundur Gudmundsson und Kapitän Uwe Gensheimer stehen angeblich vor dem Abschied bei den Rhein Neckar-Löwen. So zieht es den Trainer nach Dänemark, wo er die Nationalmannschaft übernehmen soll und bei Gensheimer haben wohl Barcelona und Kiel angefragt.


Gedeon Guardiola bleibt bei den Rhein Neckar-Löwen

DKB Bundesliga: Gedeon Guardiola bleibt ein Löwe

Der spanische Weltmeister Gedeon Guardiola im Diensten der Rhein Neckar-Löwen hat seinen Vertrag um drei Jahre verlängert. Mit dieser Personalentscheidung aufseiten der Löwen hat man nun mehr Planungssicherheit. Der Vertrag wäre eigentlich zum Saisonende ausgelaufen.


Markus Gaudisch wird neuer Trainer bei HBW Balingen-Weilstetten zur kommenden Saison

DKB Bundesliga: Gaugisch wird neuer HBW-Trainer

Der HBW Balingen-Weilstetten muss sich zur kommenden Saison mit einem neuen Gesicht auf der Trainerbank anfreunden, denn Rolf Bracke gab bekannt, in Zukunft die Nationalmannschaft der Schweiz zu trainieren. Nachfolger wird in dem Fall Markus Gaudisch, der momentan noch den TV Neuhaus trainiert.


Weinhol wechselt 2014 zum THW Kiel

DKB Bundesliga: Steffen Weinhold 2014 zum THW Kiel

Der THW Kiel und die SG Flensburg-Handewitt haben offiziell den Transfer von Steffen Weinhold bestätigt. Somit wechselt der deutsche Nationalspieler zur kommenden Saison 2014/15 zum deutschen Rekordmeister. Beide Vereine sind Erzrivalen und so dürfte die laufende Saison eine ganz schwere für Weinhold werden.


Füchse Berlin verlängern Vertrag mit Heinevetter bis 2018

DKB Bundesliga: Heinevetter bleibt Füchsen Berlin treu

Der HSV Hamburg hat das Tauziehen um den deutschen Handball-Nationaltorwart verloren. Silvio Heinevetter wird bis 2018 das Tor der Füchse Berlin hüten. Ein überdurchschnittlich hohes Angebot, welches angeblich der HSV Hamburg Heinevetter angeboten haben soll, wurde somit ausgeschlagen. Zwischen den Füchsen Berlin und dem HSV Hamburg dürfte weiterhin viel Ärger in der Luft liegen.


Frank Rost als neuer Geschäftsführer beim HSV Hamburg vorgestellt

HSV Hamburg: Ex-Nationaltorwart Frank Rost ist neuer Geschäftsführer

Dem HSV Hamburg ist ein absoluter Coup gelungen. So wurde ein neuer Geschäftsführer gefunden und bereits vorgestellt. Es handelt sich um den ehemaligen Nationaltorwart. Allerdings nicht im Handball, sondern im Fußball. Frank Rost wird die Geschicke des Vereins in den kommenden Jahren beim HSV Hamburg leiten.



Werbung