Aktuelle Tischtennis Nachrichten & Infos aus aller Welt

Zukünftig finden Sie in dieser Rubrik immer wieder neue Tischtennis Nachrichten, über die es zu berichten lohnt. Ganz gleich, ob es sich dabei um News rund um die Olympischen Spiele oder um andere interessante Turniere handelt, wir von Sport-90.de möchten Ihnen Tischtennis als populäre Sportart in der Timo Boll und Co an der Tischtennisplatte zaubern, gerne näherbringen.


Tischtennis News

Siegte beim Europe Top 16 zum sechsten Mal: Dimitrij Ovtcharov

Deutscher Doppelerfolg: Ovtcharov und Solja triumphieren beim Europe Top 16

Erfolgreiches Wochenende für Deutschlands Tischtennis-Asse beim Europe Top 16 in der Schweiz: Dimitri Ovtcharov schnappt sich nach dem erfolgreichen Abwehren von Matchbällen im Finale der mit Wladimir Samonow den Titel. Zuvor war überraschend mit Petrissa Solja eine DTTB-Akteurin bei den Frauen erfolgreich im Endspiel und zeigte eine eindrucksvolle Aufholjagd.


Deutschland verliert WM-Finale gegen China

Tischtennis: Deutschland verliert WM-Finale gegen China

Im Finale der Tischtennis-WM 2014 musste sich Deutschland gegen China beugen. So gewannen die Chinesen erneut die WM und untermauerten ihre Vormachtstellung im Tischtennis. Bei den Damen sieht es ähnlich aus, denn die Chinesinnen gewannen im Finale von Tokio gegen Japan.


Ovtcharov und Boll enttäuschen beim Tischtennis Europacup in Lausanne

Tischtennis: Ovtcharov und Boll enttäuschen beim Europacup

Der Tischtennis-Europe Cup verlief für die deutschen Tischtennis-Asse mehr als enttäuschend ab. So wurde Dimitrij Ovtcharov nur Dritter, obwohl als Favorit ins Turnier in Lausanne gestartet und Timo Boll wurde lediglich Sechster. Er trat gar nicht mehr zum Spiel um Platz 5 an.


Historischer deutscher Doppelerfolg bei der Tischtennis-EM

Tischtennis: Deutschland feiert Doppelerfolg bei EM

Der DTTB kann die Korken knallen lassen, denn sowohl die deutsche Herren-Nationalmannschaft als auch die Damen-Nationalmannschaft haben bei der Tischtennis-EM in Österreich den Sieg im Finale gegen ihre jeweiligen Gegner aus Rumänien und Griechenland errungen.


Ovtcharov Dritter bei Harmony China Open

Tischtennis: Ovtcharov belegt 3. Platz bei Harmony China Open

Dimitrij Ovtcharov hat es mal wieder allen Kritikern gezeigt, warum er zur Weltspitze im Tischtennis zählt. Der dritte Platz bei den Harmony China Open war ihm nach dem Halbfinal-Aus gegen Xu Xin nicht mehr zu nehmen. Eine deutliche Kampfansage an Timo Boll, der als bester Spieler Europas gilt.


Timo Boll und Ovtcharov überzeugen in China

Tischtennis: Ovtcharov sehr spielstark in Chinas Superliga

Timo Boll spielt seit einigen Jahren immer wieder in der chinesischen Superliga und auch Dimitrij Ovtcharov ist nun in Chinas Eliteliga angekommen. Die ersten Spiele musste Ovtcharov noch von der Bank verfolgen, nun bekam er seine Chance und nutzte sie eindrucksvoll.



Werbung