Aktuelle internationale Handball News

Deutschland verfügt zwar über die stärkste Handball-Lig der Welt, aber auch in anderen Ländern wird gepflegter Handball praktiziert. Aber nicht nur das Geschehen in vielen anderen internationalen Handball-Ligen wird auf Sport-90.de thematisiert, sondern auch der europäische Vereinshandball bzw. die Europapokalturniere stehen immer wieder im Mittelpunkt. Gerade für Handballfans dürfte unser Portal sehr interessant sein, denn hier wird man stets auf dem Laufenden gehalten.


  • Dänemarkt verteidigt WM-Titel gegen Schweden 2021
  • Deutschland deklassiert Österreich bei der Handball-EM 2020
  • Zuschauerzahlen in der Handball-Bundesliga steigen weiter an
  • DHB-Team erreicht Hauptrunde nach Sieg über Lettland
  • Deutschland besiegt Niederlande Auftakt EM 2020
  • Dänen-Star Mikkel Hansen wurde zum besten Spieler der WM gewählt

Werbung


Handball international heute

Frakreich gewinnt Handball-EM im Finale gegen Dänemark

Handball-EM: Frankreich zum König von Europa gekürt

Das Finale der Handball-EM in Dänemark fand unter den Blicken der dänischen Königin Margrethe und Ministerpräsident Helle Thorning-Schmidt statt. Leider mussten sie auch mit ansehen, wie Dänemark das Finale sang- und klanglos gegen dominierende Franzosen verlor. Frankreich kam seiner Favoritenrolle nach, während Spanien im kleinen Finale Bronze holte.


Frankreich, Schweden und Kroatien lösen Ticket für die Hauptrunde

Handball-EM: Schweden, Kroatien und Frankreich weiter

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hatte sich nicht für die Handball-EM in Dänemark qualifizieren können und so liegt der Fokus bei diesem Turnier auf andere Nationen, die zum Teil groß aufspielen. Russland konnte Serbien in die Knie zwingen, während sich Frankreich, Kroatien und Schweden für die Hauptrunde qualifizieren konnten.


Rückzug von Atletico Madrid vom Handball

Handball: BM Atletico Madrid bestätigt Rückzug

Nachdem Atletico Madrid den Rückzug aus der spanischen Hanball-Liga bekannt gab, sind deren Topstars natürlich nun auf den Zetteln der Scouts zu finden. Auch Vereine aus Deutschland haben ihre Fühler ausgestreckt und machen sich Hoffnungen weitere Stars in die stärkste Liga der Welt zu lotsen.



Werbung