Golf Nachrichten aus aller Welt | Aktuelle Golf News

Aktuelle Nachrichten zum Golf finden Sie auf Sport-90.de! Ganz gleich, um welches sportliche Ereignis es sich handelt, wir berichten immer wieder über die wichtigsten Turniere und Geschehnisse. Aktuell und informativ lassen sich bei uns die passenden News finden.


Golfnachrichten

Jon Rahm über seine Ziele im Gespräch mit CNN

Jon Rahm im CNN-Interview: Suche nach der „Zauberformel“ für ersten Major-Sieg

Kann sich Golf-Star Jon Rahm bei den anstehenden Masters den Traum vom ersten Major-Sieg erfüllen und die „Zauberformel“ finden? Der Spanier ist überzeugt davon, dass diese gibt, wie er bei CNN verrät. Außerdem spricht Rahm im Interview über die Anfänge seiner Karriere, die in den USA nicht immer reibungslos verliefen.


McIlroy siegt bei Players Championship 2019

Players Championship: McIlroy triumphiert - Kaymer fällt auf Schlussrunde weit zurück

Martin Kaymer erwischt auf der Schlussrunde der Players Championship in Florida einen miesen Tag und stürzt im Gesamtklassement deutlich ab. Dafür konnte Rory McIlroy seine Durststrecke beenden und das hochkarätige Golfturnier in einem spannenden Finish gewinnen. Für ein Bunker-Highlight sorgt Tiger Woods


Europa gewinnt Ryder Cup 2014

Golf: Europa besiegt USA und sichert sich den Ryder Cup

Der Ryder Cup ist sicherlich das Highlight im Profigolf, auf das sich die europäischen und die US-Golfer jedes Jahr freuen. In diesem Jahr konnte sich das Team aus Europa erneut den Titel sichern und gleichzeitig die Titelverteidigung über die USA feiern.


Bernhard Langer trifft Franz Beckenbauer und Johan Cruyff bei WINSTONgolf Senior Open

Golf: Bernhard Langer und Franz Beckenbauer bei WINSTONgolf Senior Open

Was haben Franz Beckenbauer und Johan Cruyff gemeinsam? Beide standen sich im WM-Finale von 1974 gegenüber. Nun das Wiedersehen bei den WINSTONgolf Senior Open, dem auch Bernhard Langer beiwohnte. Zu dritt spielten sie im Vorfeld des Turniers ihre eigene Runde auf dem Parcours!


McIlroy gewinnt US PGA Championship

Golf: Rory McIlroy gewinnt Finale der US PGA Championship

Bei den US PGA Championship war Rory McIlroy nicht zu stoppen. Mal wieder zeigte er sich von seiner besten Form und ließ die Konkurrenz hinter sich. US-Superstar Tiger Woods und Martin Kaymer hatten dem Sieger nichts entgegenzusetzen!


McIlroy gewinnt British Open

Golf: McIlroy gewinnt British Open - Kaymer und Woods enttäuschen

Rory McIlroy lieferte bei den British Open eine fast tadellose Leistung ab. Der 25-jährige Nordire konnte das bedeutsame Golf-Turnier für sich entscheiden und freut sich über eine schöne Siegprämie. Für Tiger Woods und Martin Kaymer verlief das Turnier alles andere als berauschend!


Justin Rose gewinnt Scottish Open

Scottish Open: Sieg für Rose - Marcel Siem auf dem 27. Platz

Justin Rose hat die Scottish Open in Aberdeen gewonnen. Er hat sich zugleich für die British Open qualifiziert. Für Marcel Siem hingegen verlief das Turnier am Ende enttäuschend. Er schaffte es zwar unter die Top 30, verpasste aber die Quali für die anstehenden British Open!


Lucy Li ist die jüngste Spielerin in der Geschichte der US Open

Golf: 11-jährige Lucy Li verblüfft Konkurrenz bei US Open

Bei den US Open der Damen, sorgt die elfjährige Lucy Li für Aufsehen. Nachdem sie überraschend die Qualifikation packte, beeindruckt sie nun sogar beim Major-Turnier Fans und Konkurrenten gleichermaßen. Sie ist die jüngste Teilnehmerin in der Geschichte der US Open der Damen im Golf.



Werbung