Serie A News und Infos | Aktuelles aus der Serie A

Berichte und Artikel zur italienischen Serie A finden Sie bei uns auf Sport-90.de vor. Wir berichten über das aktuelle Geschehen aus der italienischen Liga. Zahlreiche Fakten, News und Ergebnisse werden regelmäßig bei uns thematisiert und aufbereitet. Natürlich werden auch alle Highlights aus der Serie A wöchentlich veröffentlicht.


  • Daichi Kamada Thema bei Borussia Mönchengladbach
  • Damilho Doekhi vor Abschied bei Union Berlin?
  • David Zima im Fokus vom HSV und Hertha BSC
  • Union Berlin vor Transfer von Marco Grüll?
  • Chris Bedia zu Union Berlin?
  • Werder Bremen nimmt Bedia ins Visier

Serie A News - Infos, Daten und Berichte

In den 1990er Jahren war die italienische Serie A das Nonplusultra im europäischen Vereinsfußball. Mittlerweile hat die englische Premier League, die spanische La Liga und auch die Bundesliga Italien im europäischen Vergleich ein wenig abgehängt. Und dennoch ist die italienische Liga bei vielen Fans noch sehr beliebt.

Kein Wunder, denn Spieler wie Cristiano Ronaldo oder auch Paulo Dybala spielen in der italienischen Serie A, wo Juventus Turin als Serienmeister seine Kreise zieht. Diese Spieler sind auch immer wieder Torschützen zahlreicher wunderschöner Tore. Apropos Torschützen, wie haben neben unserer Berichterstattung zur Serie A auch eine Auflistung aller Torschützenkönige der Serie A aufgeführt. Diese und weitere Serie A News, wie zum Beispiel News zu aktuellen Transfergerüchten findet Ihr hier in diesem Bereich!


Italien Fußball Liga (Serie A)

Borussia Mönchengladbach buhlt um Kamada

Transfergerüchte: Bastelt Borussia M´Gladbach an Kamada-Transfer?

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Sorgt Borussia Mönchengladbach für die Rückkehr eines Ex-Bundesligastars? Angeblich habe man Daichi Kamada, der in der vergangenen Saison bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag stand, auf dem Zettel. Mit seiner aktuellen Situation bei Lazio Rom soll der Japaner unzufrieden sein.


Verlässt Doekhi Union Berlin?

Transfergerüchte: Kann Union Berlin Doekhi halten? - Interessenten stehen Schlange

Union Berlin Transfergerüchte: Wird sich Danilho Doekhi im Sommer einem neuen Klub anschließen und den 1. FC Union Berlin verlassen? Angeblich soll es Interessenten aus der Bundesliga geben. Aber auch Vereine aus der italienischen Serie A und aus der Premier League sind wohl am Innenverteidiger interessiert.


Hertha BSC und HSV buhlen um Zima

Transfergerüchte: Hamburger SV & Hertha BSC im Rennen um David Zima

Hamburger SV Transfergerüchte: Kommt Verstärkung aus der italienischen Serie A? Der Hamburger SV soll seine Fühler nach David Zima ausgestreckt haben. Momentan ist der tschechische Nationalspieler unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten beim AC Turin. An einer Leihe soll zudem auch Hertha BSC interessiert sein.


Marco Grüll zu Union Berlin?

Transfergerüchte: Schlag auf Schlag – Union Berlin vor Transfer von Marco Grüll

Union Berlin Transfergerüchte: Hat der 1. FC Union Berlin bereits einen Nachfolger für Sheraldo Becker in der Hinterhand? Angeblich soll es sich dabei um Marco Grüll handeln, dessen Vertrag im Sommer bei Rapid Wien ausläuft. Klar ist auch, dass die Eisernen eine recht geringe Ablöse für den Stürmer hinlegen müssten.


Union Berlin auch an Chris Bedia dran?

Transfergerüchte: Union Berlin schaltet sich im Rennen um Stürmer Bedia ein

Union Berlin Transfergerüchte: Mit Chris Bedia von Servette Genf soll der 1. FC Union Berlin einen Mittelstürmer ins Auge gefasst haben, der zudem auch bei Werder Bremen auf dem Wunschzettel stehen soll. Ein Wechsel zu den Eisernen im Winter wird immer wahrscheinlicher.


Chris Bedia Thema bei Werder Bremen

Transfergerüchte: Werder Bremen hat Chris Bedia als Borré-Nachfolger am Haken

Transfergerüchte Werder Bremen: Noch ist sehr fraglich, ob der wechselwillige Leihstürmer Rafael Borré den Grün-Weißen erhalten bleibt. Einen möglichen Nachfolger hat Werder Bremen offenbar in der Schweiz ausfindig gemacht. Chris Bedia vom FC Servette hat es dem Bundesligisten angetan. Ein treffsicher und bezahlbarer Sturmtank. Allerdings steht Bedia auch bei den Wolverhampton Wanderers und dem FC Bologna auf dem Zettel.


Marlon Mustafa in die 2. Liga?

Transfergerüchte: Holt Hansa Rostock Mustapha? Auch Fortuna ist am Stürmer dran

Transfergerücht Hansa Rostock: Die Kogge sucht einen neuen Stürmer und der italienischen Zweitligist Como 1907 will Marlon Mustapha im Januar vorzugsweise in die 2. Bundesliga verleihen. Mit Hansa Rostock soll bereits ein erster Austausch stattgefunden haben, doch in Sicherheit darf sich der FCH nicht wiegen. Denn auch Fortuna Düsseldorf bekundet Interesse am Ex-Mainzer.


Martin Erlic auf dem Zettel von Union Berlin?

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin denkt über Martin Erlic nach

Union Berlin Transfergerüchte: Dem Anschein nach wird Leonardo Bonucci den 1. FC Union Berlin verlassen. Ersatz müsste her und dieser könnte bei US Sassuolo gefunden worden sein. Glaubt man den aktuellen Transfergerüchten, so sollen die Eisernen ein Auge auf Innenverteidiger Martin Erlic geworfen haben.


Hertha BSC hat Filip Jagiello auf dem Zettel

Transfergerüchte: Hertha BSC & Darmstadt 98 haben Filip Jagiello im Visier

Transfergerüchte Hertha BSC: Der Berliner Zweitligist bastelt an der Verpflichtung von Filip Jagiello. Der polnische Mittelfeldspieler fristet beim Italien-Klub Genua CFC ein Bankdrücker-Dasein und erwägt einen Tapetenwechsel. Praktisch - Hertha BSC und Genua haben den gleichen Investor. Ebenso wird Darmstadt 98 Interesse an ihm nachgesagt.


Stuttgart, Gladbach und Bremen denken an Damian Pizarro

Transfergerüchte: Werder Bremen, VfB Stuttgart & Gladbach buhlen um Damián Pizarro

Transfergerüchte Werder Bremen: Bei den Grün-Weißen treibt der wechselwillige Rafael Borré seinen Januar-Abschied voran, Ersatz könnte aus Südamerika kommen. Denn Werder Bremen ist heiß auf Chiles Sturmjuwel Damián Pizarro von Colo Colo. Doch der 18-jährige Shootingstar weckt auch beim VfB Stuttgart und Borussia Mönchengladbach Begehrlichkeiten.


Robin Gosens Thema bei Juve?

Transfergerüchte: Verlässt Robin Gosens Union Berlin in Richtung Juventus Turin?

Union Berlin Transfergerüchte: Trennen sich die Wege von Robin Gosens und dem 1. FC Union Berlin bereits wieder? Gut möglich, denn glaubt man den aktuellen Transfergerüchten, so soll Juventus Turin Interesse an einer Verpflichtung des 29-jährigen Nationalspielers gezeigt haben.


VfB Stuttgart Interesse an Sanabria und Banza

Transfergerüchte: VfB Stuttgart denkt an Simon Banza & Antonio Sanabria

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Am Neckar bereitet man sich insgeheim auf einen winterlichen Abschied von Torjäger Serhou Guirassy vor. Zwei Kandidaten soll der VfB Stuttgart hierfür auf der Liste ganz oben zu stehen haben. Der treffsichere Simon Banza von Sporting Braga sowie Antonio Sanabria vom Serie A-Klub FC Turin werden im Ländle gehandelt.


AS Rom an Unions Bonucci interessiert?

Transfergerüchte: Bonucci will Union Berlin verlassen - AS Rom klopft an

Transfergerüchte Union Berlin: Endet für Leonardo Bonucci das Missverständnis 1. FC Union Berlin nach weniger als einem halben Jahr? Der Abwehrroutinier will die Eisernen im Januar schon wieder verlassen und nach Italien zurückkehren. Bei der AS Rom öffnet sich für den 36-Jährigen eine Tür. Für die Eisernen wäre ein Bonucci-Abgang zu verkraften.


Diese Hertha-Talente stehen vor dem Absprung

Transfergerüchte: Gladbach buhlt um Hertha-Talente Bence Dardai & Kian Todorovic

Transfergerüchte Gladbach: Schnappt sich Gladbach mal wieder Youngsters aus dem üppigen Talente-Pool von Hertha BSC? Die Fohlen sollen ihre Fühler nach Bence Dardai und Kian Todorovic ausstrecken. Die beiden aufstrebenden Spielmacher sind im Sommer ablösefrei zu haben, wecken aber auch im In- und Ausland Begehrlichkeiten.


Elvir Gashijan Thema in Stuttgart?

Transfergerüchte: Kosovo-Talent Elvir Gashijan zum VfB Stuttgart?

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Befindet sich ein junger Flügelstürmer aus dem Kosovo im Anflug auf die Neckarmetropole? Elvir Gashijan hat angeblich großes Interesse beim VfB Stuttgart geweckt. Der 17-Jährige vom Erstligisten KF Llapi blühte kürzlich in der U19-EM-Qualifikation auf. Der Spielerberater befeuert die Spekulationen um einen VfB-Wechsel, allerdings sind auch namhafte Teams wie Juventus Turin in der Verlosung.


Bochum und Lautern heiß auf Hrustic

Transfergerüchte: 1. FCK flirtet mit Ex-Frankfurter Ajdin Hrustic - Bochum mischt mit

Transfergerüchte 1. FC Kaiserslautern: Verpflichten die Roten Teufel Ajdin Hrustic? Der ehemalige Zentrumsspieler von Eintracht Frankfurt befindet sich bei Hellas Verona auf dem Abstellgleis. Den Australier zieht es nach Deutschland zurück, wobei sich neben dem 1. FC Kaiserslautern noch eine Option auftut. Schließlich baggert auch der VfL Bochum an Hrustic.


Bogdan Slyubyk Thema bei Union Berlin und Wolfsburg

Transfergerüchte: Union Berlin beobachtet Bogdan Slyubyk! Auch Wolfsburg im Rennen

Transfergerüchte Union Berlin: Schnappen sich die Eisernen ein aufstrebendes Abwehrtalent aus der Ukraine? Objekt der Begierde ist gemäß ausländischen Medienberichten Bogdan Slyubyk. Der 19-jährige Innenverteidiger ist beim Erstligisten Rukh Lviv nicht mehr aus der Startelf wegzudenken. Das ist aber auch dem VfL Wolfsburg und Lazio Rom nicht verborgen geblieben.


Bayer Leverkusen buhlt um Martinez und Bardghji

Transfergerüchte: Roony Bardghji & Arnau Martínez - Leverkusen schielt auf 2 Youngsters

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Mit Roony Bardghji befindet sich ein aufstrebendes und begehrtes Offensiv-Juwel auf dem Wunschzettel von Bayer Leverkusen. Der 18-Jährige sorgt diese Saison beim FC Kopenhagen für Furore und könnte künftig unterm Bayer-Kreuz wirbeln. Auch der 20-jährige Arnau Martínez hat es dem Werksklub angetan. Der Bayern-Flirt vom FC Girona wird als möglicher Nachfolger von Jeremie Frimpong gehandelt.


VfB Stuttgart denkt über Yahia und Almada nach

Transfergerüchte: VfB Stuttgart an Thiago Almada & Abwehrjuwel Kelyan Yahia dran?

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Hat der VfB Stuttgart Weltmeister Thiago Almada an der Angel? Wilde Spekulationen bringen den argentinischen Offensivstar von Atlanta United mit den Schwaben in Verbindung. Almada zieht es nach Europa, doch ein Stuttgart-Engagement ist wenig realistisch. Außerdem ist das begehrte Abwehrjuwel Kelyan Yahia beim VfB im Gespräch.


Verlässt Boteli Borussia Mönchengladbach?

Transfergerüchte: Vorsicht Gladbach! Juve & Everton baggern an Sturm-Juwel Boteli

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Muss die Borussia Möncengladbach den Abgang seines Top-Talents fürchten? Sturm-Juwel Winsley Boteli blüht in der laufenden U19-Bundesliga-Saison auf und führt die Torschützenliste an. Das ruft auch ausländische Klubs auf den Plan. Juventus Turin und der FC Everton sind stark interessiert und haben bereits erste Schritte für eine Verpflichtung des 17-Jährigen eingeleitet.


Gladbach an Denilson dran?

Transfergerüchte: Bor. M´Gladbach hat Brasilien-Youngster Denilson im Visier

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Die lahmenden Fohlen sind in Brasilien offenbar auf einen Mittelfeldspieler aufmerksam geworden. Objekt der Begierde ist Denilson von Série A-Vertreter Cuiabá EC. Der 22-Jährige ist im Zentrum variabel einsetzbar, steht aber längst nicht nur bei Borussia Mönchengladbach auf dem Zettel. Mehrere Klubs aus Europa baggern um dessen Dienste.


Sildillia und Scally Thema beim AC Mailand

Transfergerüchte: Gladbachs Scally bei Milan auf dem Zettel? – Sildillia ebenfalls Thema

Transfergerüchte Gladbach: Klopft der AC Mailand im Winter bei Borussia Mönchengladbach an? Die Rossoneri hat angeblich Rechtsverteidiger Joe Scally im Visier und könnte im Januar mit einer Offerte für den 20-Jährigen vorstellig werden. Bei einem guten Preis ist es nicht undenkbar, dass Gladbach einem Transfer zustimmt. Allerdings befasst sich Milan auch mit Kiliann Sildillia vom SC Freiburg.


Boniface in Italien begehrt

Transfergerüchte: Topklubs schielen auf Bayer-Stürmer Victor Boniface

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Mit Victor Boniface hat Bayer Leverkusen einen echten Volltreffer auf dem Transfermarkt gelandet. Doch wie lange kann sich der Werksklub am treffsicheren Sturmtank erfreuen? Boniface steht in der Serie A hoch im Kurs. Mit Juventus Turin, Inter Mailand und AC Mailand haben es gleich drei Schwergewichte auf den Torjäger abgesehen.


Serhou Guirassy in Italien begehrt

Transfergerüchte: Juve & Milan lauern - VfB-Torjäger Guirassy in Italien begehrt!

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Zehn Tore in fünf Ligaspielen - beinahe zwangsläufig sind gleich mehrere Topklubs aus dem Ausland auf Serhou Guirassy vom VfB Stuttgart aufmerksam geworden. Besonders in der Serie A bahnt sich ein Wettstreit an. Hier sollen Juventus Turin, AC Mailand und auch Inter Mailand ein Auge auf den so formstarken Stuttgarter geworfen haben.


Helgason Thema bei Eintracht Braunschweig

Transfergerüchte: Thorir Johann Helgason bei Eintracht Braunschweig gehandelt

Transfergerüchte Eintracht Braunschweig: Der Zweitligist sondiert den Transfermarkt noch nach einem passstarken Mittelfeldspieler fürs Zentrum. Nun kommt ein neuer Name ins Spiel. Eintracht Braunschweig bekundet Interesse an Thorir Johann Helgason vom Serie A-Klub US Lecce. Die Löwen wollen den Bankdrücker ausleihen.


Sheraldo Becker bleibt wahrscheinlich bei Union Berlin

Bleibt Becker doch bei Union? – Verzwickte Situation um Top-Scorer der letzten Saison

Dass Sheraldo Becker gerne ins europäische Ausland wechseln möchte, ist hinlänglich bekannt. Im Spiel des 1. FC Union Berlin beim Aufsteiger Darmstadt 98 verletzte sich der Angreifer allerdings, was einen Transfer schwierig werden lässt. Aber auch für die Eisernen ist diese Situation alles andere als optimal.


Saelemaekers beim SC Freiburg im Gespräch

Transfergerüchte: Funkt SC Freiburg bei Milans Alexis Saelemaekers dazwischen?

Transfergerüchte SC Freiburg: Verstärken der SC Freiburg noch einmal die offensive Außenbahn. In Italien wird den Breisgauern Interesse an Alexis Saelemaekers vom AC Mailand nachgesagt. Der belgische Angreifer sitzt auf gepackten Koffern und liebäugelt eigentlich mit einem Wechsel zu Real Betis Sevilla. Allerdings ist der Poker zwischen den Klubs festgefahren. Nutzt der SC Freiburg das aus?


Eintracht Frankfurt an Niclas Füllkrug interessiert

Transfergerüchte: Niclas Füllkrug bei Eintracht Frankfurt heißer Kandidat

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Paris St. Germain geht bei Randal Kolo Muani in die Vollen, sodass bei Eintracht Frankfurt die Stürmersuche forciert wird. Landen die Hessen einen Transfercoup? Niclas Füllkrug von Werder Bremen wird heiß bei der SGE gehandelt. Aber auch ein Torjäger vom VfB Stuttgart ist jetzt bei der SGE im Gespräch.


Frederik Rönnow zu Lazio Rom?

Transfergerüchte: Lazio Rom lockt! Verlässt Frederik Rönnow Union Berlin?

Lazio Rom Transfergerüchte: Auf der Suche nach einer neuen Nummer 2 führt eine heiße Spur von Lazio Rom nach Berlin. Neben Herthas Oliver Christensen soll auch Frederik Rönnow vom 1. FC Union in der Verlosung sein. Doch die dänische Nummer 1 der Eisernen ist für die Italiener ein kaum zu realisierendes Transferziel.


Verliert Union Berlin Becker und Jordan?

Transfergerüchte: Jordan und Becker bei Union Berlin vor dem Absprung?

Union Berlin Transfergerüchte: Kurz vor Start der Bundesliga könnten gleich zwei Stürmer den 1. FC Union Berlin verlassen. Trabzonspor soll an Jordan Siebatcheu Interesse gezeigt haben. Der Klub würde ihn unter bestimmten Voraussetzungen gehen lassen. Und auch bei Sheraldo Becker könnte es jetzt recht konkret werden.



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 12 Weiter >

Werbung


Serie A aktuell - Italienische Fußball News

Mit unseren Serie A News bleibt Ihr stets auf dem Laufenden. Wir berichten rund um den italienischen Fußball, der international in den vergangenen Jahrzehnten für viele Highlights sorgte. Dabei gehen wir nicht nur auf vereinzelte Spiele der italienischen Liga ein, sondern beobachten auch die Ereignisse in den europäischen Wettbewerben, wie der Champions League oder die der Europa League.

Darüber hinaus liefern wir Euch Infos zu den neuesten Transfergerüchten im Zusammenhang mit den italienischen Klubs. Eine Vielzahl von Daten, Infos und Fakten findet sich in unserer Berichtserstattung wieder.