Zur mobilen Webseite

Transferticker: Gehen der Hamburger SV und Khaled Narey getrennte Wege?

Bildquelle: Markus Unger from Vienna, Austria CC BY-SA 2.0 [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons (Bild bearbeitet)

Trotz anständiger Vorbereitung steht Khaled Narey beim Hamburger SV auf dem Abstellgleis. Das beweisen auch die Zahlen: In der 2. Liga dufte der Rechtsaußen lediglich 7 Minuten gegen Fortuna Düsseldorf ran und auch im DFB-Pokal gegen Dynamo Dresden sah es nicht rosig für ihn aus. Lediglich 30 Minuten stand er für die Rothosen auf dem Platz.

Narey macht sich um seine Zukunft sorgen, auch wenn sein Vertrag noch bis 2022 läuft. Daher sucht er laut „BILD“ das Gespräch zu den HSV-Bossen. Ein Wechsel steht im Raum, allerdings gibt es wohl noch keine Anfragen für den 26-jährigen, der zudem ordentlich an der Elbe verdienen soll. Bis zum 5. Oktober kann er den Klub allerdings auch noch verlassen.

 

 

2. Liga, Transfergerüchte, Transfergerüchte Hamburger SV, Transferticker - Meldungen vom Transfermarkt
ImpressumDatenschutz