Zur mobilen Webseite

Transferticker: Bayer Leverkusen buhlt um Fernandéz & Tagliafico

Bildquelle: Oleg Bkhambri (Voltmetro) CC BY-SA 3.0 [CC BY-SA 3.0], via Wikimedia Commons (Bild bearbeitet)

Wird Bayer 04 Leverkusen noch auf dem Transfermarkt aktiv? Der Klub sucht anscheinend noch jemanden für die Verteidigung und für die Offensive. Laut dem spanischen „ESPN“-Reporter Moisés soll der Werksklub Interesse an Carlos Fernandéz vom FC Sevilla gezeigt haben. Angedacht sei eine Leihe, wobei die Andalusier den Mittelstürmer lieber komplett abgeben möchten.

Kurz vor Transferschluss will man anscheinend auch noch Nicolás Tagliafico von Ajax Amsterdam loseisen. Der niederländische Traditionsklub soll sogar mit einem Transfer einverstanden sein, jedoch konnte sie Bayer Leverkusen noch nicht mit dem Spieler einigen. Gut möglich, dass bis um 18 Uhr alle Details geklärt werden.

 

Bundesliga, Internat. Fußball, La Liga, Transfergerüchte, Transfergerüchte Bayer Leverkusen, Transferticker - Meldungen vom Transfermarkt
ImpressumDatenschutz