Aktuelle Tischtennis Nachrichten & Infos aus aller Welt

Zukünftig finden Sie in dieser Rubrik immer wieder neue Tischtennis Nachrichten, über die es zu berichten lohnt. Ganz gleich, ob es sich dabei um News rund um die Olympischen Spiele oder um andere interessante Turniere handelt, wir von Sport-90.de möchten Ihnen Tischtennis als populäre Sportart in der Timo Boll und Co an der Tischtennisplatte zaubern, gerne näherbringen.

Tischtennis: Deutschland verliert WM-Finale gegen China


Deutschland verliert WM-Finale gegen China

Im Finale der Tischtennis-WM 2014 musste sich Deutschland gegen China beugen. So gewannen die Chinesen erneut die WM und untermauerten ihre Vormachtstellung im Tischtennis. Bei den Damen sieht es ähnlich aus, denn die Chinesinnen gewannen im Finale von Tokio gegen Japan.

Tischtennis: Ovtcharov und Boll enttäuschen beim Europacup


Ovtcharov und Boll enttäuschen beim Tischtennis Europacup in Lausanne

Der Tischtennis-Europe Cup verlief für die deutschen Tischtennis-Asse mehr als enttäuschend ab. So wurde Dimitrij Ovtcharov nur Dritter, obwohl als Favorit ins Turnier in Lausanne gestartet und Timo Boll wurde lediglich Sechster. Er trat gar nicht mehr zum Spiel um Platz 5 an.

Tischtennis: Deutschland feiert Doppelerfolg bei EM


Historischer deutscher Doppelerfolg bei der Tischtennis-EM

Der DTTB kann die Korken knallen lassen, denn sowohl die deutsche Herren-Nationalmannschaft als auch die Damen-Nationalmannschaft haben bei der Tischtennis-EM in Österreich den Sieg im Finale gegen ihre jeweiligen Gegner aus Rumänien und Griechenland errungen.

Tischtennis: Ovtcharov belegt 3. Platz bei Harmony China Open


Ovtcharov Dritter bei Harmony China Open

Dimitrij Ovtcharov hat es mal wieder allen Kritikern gezeigt, warum er zur Weltspitze im Tischtennis zählt. Der dritte Platz bei den Harmony China Open war ihm nach dem Halbfinal-Aus gegen Xu Xin nicht mehr zu nehmen. Eine deutliche Kampfansage an Timo Boll, der als bester Spieler Europas gilt.

Tischtennis: Ovtcharov sehr spielstark in Chinas Superliga


Timo Boll und Ovtcharov überzeugen in China

Timo Boll spielt seit einigen Jahren immer wieder in der chinesischen Superliga und auch Dimitrij Ovtcharov ist nun in Chinas Eliteliga angekommen. Die ersten Spiele musste Ovtcharov noch von der Bank verfolgen, nun bekam er seine Chance und nutzte sie eindrucksvoll.