WWE: WrestleMania 31 Matchcard füllt sich - maxdome überträgt PPV-Event


WrestleMania 31 Vorschau und Matchcard - maxdome mit Liveübertragung

Willkommen auf der „Road to WrestleMania 31“. Bald ist es endlich so weit und das lange Warten hat ein Ende. In der Nacht vom 29.03. zum 30.03.2015 findet das PPV-Event der WWE in Santa Clara (Kalifornien) statt und Ihr könnt das Mega-Spektakel live bei maxdome verfolgen.

In den letzten Wochen gab es immer wieder Spekulationen, wann WrestleMania 31 bei maxdome beginnt. Anders als gewohnt startet die Kick-off-Show bereits ab 23 Uhr und wird gegen circa 1 Uhr enden. Wir haben uns heute extra noch einmal versichert, damit niemand von Euch das PPV-Event des Jahres verpasst.

 

Auf der größten Bühne der WWE wird es jede Menge Action im Ring zu sehen geben. Wir berichteten in den letzten Tagen und Wochen mehrfach über die vorläufige Matchcard von WrestleMania 31 und wer schlussendlich teilnehmen wird. Nachdem Randy Orton in die WWE zurückgekehrt ist und sich gegen The Authority stellte, ist klar, dass er ein Match gegen Seth Rollins bekommen wird.

Bereits bei RAW prügelte die Viper seinen vermeintlichen Partner quer durch die Halle und setzte ihm ordentlich zu. Nun kommt es also zum Aufeinandertreffen zwischen dem ehemaligen Architekten des Shields und Randy Orton. Für die Viper dürfte es die reinste Genugtuung sein, mit ihm im Ring auf der größten Bühne von allen zu stehen.

Aber nicht nur die Viper wird bei WrestleMania 31 für Furore sorgen, sondern auch US-Superstar LL Cool J wird vor Ort sein und das PPV-Event des Jahres musikalisch eröffnen. Dies gab die WWE bereits bekannt und während der letzten RAW-Ausgabe konnte man ein erstes Promo-Video des Rappers in Augenschein nehmen.

 

maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek

Mark Henry bei Andre the Giant Memorial Battle Royal

Kommen wir jedoch zum interessanteren Teil unseres Berichtes. Wer wird noch auf der Matchcard vom WrestleMania 31 zu finden sein? Das Teilnehmerfeld bei der Andre the Giant Memorial Battle Royal nimmt langsam Formen an. Nachdem Mark Henry sein Comeback feierte, wurde er kurzerhand in das Event gebucht. Aber auch Goldust und Heath Slater haben einen Platz bei dieser Battle Royal sicher.

Somit sind folgende WWE-Superstars bei der Andre the Giant Battle Royal vertreten: Mark Henry, Heath Slater, Goldust, Damien Sandow, Erick Rowan, Sin Cara, Kane, The Big Show, Titus O´Neil, Darren Young, Jack Swagger, Zack Ryder, Adam Rose, Fandango, Ryback, Curtis Axel und The Miz.

Sicher ist auch, dass in diesem Jahr ein Star aus der NXT dabei sein wird. Um wen es sich handelt, wird man am Ende sehen. Auf jeden Fall wird es bei WrestleMania Axxess Events ein Turnier geben, an dem Hideo Itami, Tyler Breeze, Adrian Neville und Finn Balor teilnehmen werden. Wer noch an diesem Turnier teilnehmen wird, wurde noch nicht mitgeteilt.

Der Sieger des Turniers bekommt einen Startplatz bei der Andre the Giant Memorial Battle Royal bei WrestleMania 31. Unter Euch gibt es viele Wrestlingfans, die sich auch für das Geschehen bei NXT interessieren und so könnt Ihr Euch auf zumindest einen NXT-Star freuen, der ins Rampenlicht der WWE geschickt wird.

Undertaker, Sting & The Rock bei WrestleMania 32?

Es gibt noch weitere Infos und Gerüchte bzgl. der WWE und WrestleMania. Jedoch betrifft dies nicht das PPV-Event, welches in gut einer Woche stattfinden wird, sondern es betrifft WrestleMania 32! Verschiedene Quellen berichten darüber, dass The Rock und Brock Lesnar aufeinandertreffen könnten.

Ebenso könnte es bei der nächsten WrestleMania zu einem Match zwischen Sting und dem Undertaker kommen. Beide Matches werden aktuell intern heiß diskutiert, wenn man den Quellen Glauben schenken kann. Jedoch wären diese Matches sinnvoll, wenn man bedenkt, dass sowohl Sting als auch der Undertaker in die Hall of Fame der WWE aufgenommen werden könnten. Bis es so weit ist, vergeht noch ein knappes Jahr, sodass wir uns zunächst auf WrestleMania 31 konzentrieren können.

 

maxdome Live Event

 

WrestleMania 31 live bei maxdome - Vorbestellungen bereits möglich

Zum Abschluss verweisen wir auf maxdome, wo WrestleMania 31 exklusiv in Deutschland übertragen wird. Wie zuvor erwähnt, beginnt laut maxdome die Kick-off-Show ab 23 Uhr. Wer das größte PPV-Event des Jahres noch nicht vorbestellt hat, sollte dies noch schnell erledigen. Unsere Banner weisen Euch den Weg.

In der Zwischenzeit könnt Ihr Euch noch mit tollen WWE T-Shirts und anderen WWE Fanartikeln eindecken. In unserer Übersicht haben wir auch einige WWE DVDs zusammengestellt, die auch zahlreiche PPV-Events der letzten Jahre beinhaltet, um in Stimmung für WrestleMania 31 zu kommen.

Wir melden uns in den nächsten Tagen mit einem endgültigen Vorbericht und der ausführlichen Matchcard für das anstehende PPV-Event des Jahres zurück. Bis dahin wünschen wir Euch ein entspanntes Wochenende!