WWE: WrestleMania 31 live am 29.03.2015 bei maxdome - Vorschau & Infos


WrestleMania 31 Infos und Vorschau - Live bei maxdome schauen

Der Countdown läuft, denn es sind nur noch wenige Wochen hin, bis das WWE-Universum WrestleMania 31 zu Gesicht bekommt. Das Spektakel findet in der Nacht vom 29.03. zum 30.03.2015 im Levi´s Stadium von Santa Clara (Kalifornien) statt, wo die San Francisco 49ers ihre Heimspiele in der NFL austragen.

Nun soll in dieser Arena die Frage geklärt werden, wer der neue WWE World Heavyweight Champion sein wird! Ihr könnt das Mega-PPV-Event live bei maxdome verfolgen. Mittlerweile ist WrestleMania 31 bei maxdome verfügar!

 

Wie bereits erwähnt, wird Ende März das größte PPV-Event der WWE über die Bühne gehen und jetzt schon steht fest, dass wir sehr viel Action geboten bekommen werden. Natürlich gilt die Frage zu klären, ob Brock Lesnar seinen WWE-Champion-Titel behalten wird oder ob Roman Reigns, der im Ausscheidungskampf Daniel Bryan bei Fastlane 2015 besiegte, die unheimliche Serie an Siegen Lesnars beenden kann.

Roman Reigns hat sich viel vorgenommen und so möchte er natürlich nach dem Sieg beim Royal Rumble 2015 das ersehnte Titelgold an sich reißen. Die Bestie und Paul Heyman sehen im Powerhouse keine Konkurrenz, und wenn man sich die vergangenen Monate anschaut, dann müsste man meinen, dass Brock Lesnar alle Trümpfe in seinen Händen hält.

Aber nicht nur das Match zwischen Brock Lesnar vs. Roman Reigns dürfte als Hauptmatch interessant sein, denn es gibt noch weitere Konfrontationen, die es in sich haben werden. So wird es ein Multi-Man Ladder Match zu sehen geben, für das noch nicht alle Teilnehmer bekannt gegeben wurden. Klar ist nur, dass Bad News Barrett seinen Intercontinental Champion-Titel aufs Spiel setzen muss.

Multi-Men Ladder Match um Intercontinental Championship

Als ziemlich sicher gilt es, dass es erneut zu einem Aufeinandertreffen mit Dean Ambrose kommen wird. Der Lunatic Fringe hatte in der vergangenen RAW-Ausgabe den Titel von Bad News Barrett mitgenommen, was seinen Kontrahenten sichtlich wütend machte. Bei Fastlane 2015 musste sich Dean Ambrose nach Disqualifikation geschlagen geben und sinnt nun auf Rache bei WrestleMania 31!

Möglich wäre es, dass auch Dolph Ziggler, Daniel Bryan und R-Truth beim Multi-Men Ladder Match antreten werden. Die offizielle Bestätigung seitens der WWE steht allerdings noch aus. Fakt ist jedoch, dass alle genannten WWE-Superstars Siege gegen den Intercontinental Champion einfahren konnten und nun ihre Titelambitionen weiter untermauern wollen.

Neben diesen Auftritten wird es auch zum Kampf zwischen Triple H vs. Sting kommen. Vor allem der COO der WWE möchte Sting ein für alle Mal aus der WWE entfernt wissen. Wie heißt es doch so schön? Sie haben beide eine Rechnung zu begleichen, nachdem sich die Autorität in den vergangenen Monaten immer wieder ihre Vorteile auf unfaire Weise sicherten und Sting sich in die Angelegenheiten der Authority einmischte.

Das Match dürfte zu den Highlights der diesjährigen WrestleMania zählen, denn das WWE-Universum ist jetzt schon total gespannt, wie das Duell der beiden Superstars ausgehen wird. Bereits im Vorfeld dürfte zu erwarten sein, dass es immer wieder zu verbalen Konfrontationen zwischen den beiden Streithähnen kommen wird, sodass die Entscheidung im Ring fallen wird.

 

maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek

 

Erneut Andre the Giant Memorial Battle Royal - Comeback v. Undertaker?

Mittlerweile hat die WWE zudem bestätigt, dass es auch in diesem Jahr zu einer Andre the Giant Memorial Battle Royal kommen wird. Die erste Ausgabe konnte Cesaro im letzten Jahr für sich entscheiden. Ob der Schweizer Superman bei dieser Ausgabe beteiligt sein wird, ist fraglich, denn er ist zusammen mit Tyson Kidd Tag-Team Champion und sie dürften ihre Titel verteidigen. Allerdings steht bereits fest, dass The Miz, Ryback und Curtis Axel bei der Andre the Giant Memorial Battle Royal teilnehmen werden. Die weiteren Teilnehmer werden nach und nach in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

Eine Information bezüglich Bray Wyatt vs. The Undertaker liegt auch vor. Der Sensenmann wurde bereits bei Fastlane 2015 von Bray Wyatt zum Match herausgefordert. Nun stehen die Zeichen auf ein Duell der beiden WWE-Superstars, welches natürlich auch bei WrestleMania 31 stattfinden soll. Ob der Undertaker bei RAW oder bei Smackdown anwesend sein wird, ist noch nicht ganz klar. Auf jeden Fall dürfen wir mit Recht auf ein Comeback vom Undertaker hoffen.

Womöglich soll John Cena ein Rückmatch gegen Rusev erhalten, der den C-Nation-Anführer bei Fastlane 2015 durch tatkräftige Unterstützung von Lana, besiegen konnte. Der bulgarische Barbar hatte jedoch in der letzten RAW-Ausgabe ein Re-Match gegen Cena ausgeschlossen, aber wir alle wissen, dass am Ende die Autorität über diesen Kampf entscheiden wird.

Die Matchcard könnte sich zudem mit weiteren Kämpfen füllen, denn nachdem Randy Orton sein Comeback nun auch bei RAW feierte und Seth Rollins in die Flucht schlug, ist ein Match zwischen den beiden WWE-Superstars bei WrestleMania 31 nicht gänzlich ausgeschlossen.

Die Viper wurde frenetisch begrüßt und man merkte, dass das WWE-Universum Randy Orton sehr vermisste. Es wäre ein absolutes Highlight, wenn es zum Showdown zwischen den beiden Wrestlern kommen würde.

 

maxdome Live Event

 

Stardust vs. Goldust - WrestleMania 31 exklusiv bei maxdome

Zu guter Letzt tippen wir noch auf einen Kampf zwischen Goldust vs Stardust, die sich in den letzten Wochen immer weiter voneinander entfernten. Und auch Dusty Rhodes konnte die beiden Brüder nicht wieder vereinen. Dieses Match dürfte ebenfalls sehr interessant werden, denn Stardust möchte endlich aus dem Schatten seines Bruders treten und selbst ein gefeierter WWE-Superstar sein!

Die nächsten Wochen dürften also sehr interessant werden, denn noch ist nicht klar, welche Matches schlussendlich festgelegt werden. Klar ist allerdings, dass Ihr WrestleMania 31 live bei maxdome verfolgen könnt. Wir geben Euch Bescheid, sobald das PPV-Event für die Vorbestellung bereitliegt.

In der nächsten Zeit werden wir uns immer wieder an dieser Stelle mit neuen News bei Euch melden. Also bleibt wachsam und nutzt dann auch den Frühbucherrabatt bei maxdome für WrestleMania 31!