WWE: TLC nimmt Formen an - Live am 14.12.2014 auf Maxdome


TLC der WWE live auf Maxdome

So langsam beginnt das Kribbeln, denn TLC 2014 ist nur noch wenige Tage entfernt und weitere Details wurden bekannt gegeben. Letzte Woche ging das Gerücht umher, dass die Diven-Championesse Nikki Bella wahrscheinlich gegen ihre Konkurrentin AJ Lee zur Titelverteidigung antreten wird. Nun hat das WWE-Universum Gewissheit.

Ebenfalls wird Rusev ins Geschehen beim PPV-Event TLC 2014 eingreifen. Der bulgarische Riese wird seinen United States Champion Titel aufs Spiel setzen, wenn es gegen Jack Swagger geht. Beide WWE-Superstars tragen ihre Fehde seit Monaten aus, die nun mit dem Angriff auf Zeb Colter ihren Höhepunkt fand.

 

In der Nacht vom 14. Zum 15. Dezember geht es für Swagger geht es um fast alles, denn bisher konnte der „Real American“ Rusev noch nicht besiegen und auch von keinem anderen wurde der der Bulgare zur Aufgabe gezwungen. Jack Swagger wird in diesem Duell alles geben müssen, wenn er Rusev seine erste Niederlage in der WWE beibringen möchte.

Das WWE-Universum wird er auf jeden Fall auf seiner Seite haben, dies ist gewiss. Mit der Unterstützung des Publikums könnte die unglaubliche Siegesserie von Rusev womöglich gebrochen werden, sodass sich Swagger den United States Champion Title umschnallen könnte.

Ein weiteres Match, das bereits angesprochen wurde, ist nun offiziell bestätigt worden. So wird AJ Lee eine neue Chance erhalten, den bei der Survivor Series 2014 verlorenen Diven-Champion-Title, zurückzuerobern. Nikki Bella dürfte natürlich etwas dagegen haben und es wird spannend, welche Rolle ihre Zwillingsschwester Brie Bella einnehmen wird.

Die Fans hoffen natürlich auf einen wesentlich längeren Kampfverlauf, als es bei Survivor Series 2014 der Fall war. Zurückblickend ging dieses Duell nur wenige Sekunden, das für AJ Lee mit einem Rack-Attack von Nikki Bella endete.

Stadust & Goldust vs. The New Day bei TLC

TLC beginnt ab 1 Uhr mit der gewohnten Pre-Show in der es wohl zu einem Kampf zwischen Stardust & Goldust gegen The New Day. Noch ist nicht ganz klar, wer von The New Day gegen das kosmische Duo antreten wird. Wahrscheinlich wird das vor dem Kampf zwischen den drei Mitgliedern im Schnick-Schnack-Schnuck ausgefochten.

Star- und Goldust wollen mit einem Sieg ihre Titelambitionen untermauern und kämpfen gleichzeitig um eine neue Titelchance. Der Tag Team Titel wird bekanntlich bei TLC zwischen The Usos und The Miz und Damien Mizdow ausgefochten. Denkbar wäre es, dass der Sieger nach TLC des Duells der Pre-Show gegen den Sieger des Tag Team Title Matches antreten wird.

Ihr könnt das Großevent natürlich live auf Maxdome verfolgen. Viele von Euch haben sicherlich vom Frühbucher-Rabatt profitiert. Noch kostet TLC in der Vorbestellung schlappe 12 Euro, also solltet Ihr noch schnell zuschlagen, bevor Ihr am 14.12.2014 den vollen Preis bezahlen müsst.

 

maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek

 

Achtung Spoiler-Alarm – Comeback von Roman Reigns?

Eine große Überraschung könnte es am Wochenende geben, denn laut einigen Gerüchten in der WWE könnte Roman Reigns bei TLC sein Comeback feiern. Nachdem Dean Ambrose von Bray Wyatt brutal angegriffen und verletzt wurde, könnte es passieren, dass sein Ex-Kolle vom Shield für ihn in die Bresche springt.

Wie gesagt, hierbei handelt es sich lediglich um ein Gerücht und um keine offizielle Meldung, die weitergegeben wird. Wie dem auch sei, wir dürfen uns auf eine packende und actionreiche PPV-Veranstaltung freuen.

Ab 1 Uhr könnt Ihr live auf Maxdome das letzte Großereignis der WWE in diesem Jahr verfolgen. Also sichert Euch den Frühbucher-Rabatt und freut Euch auf die letzten Stunden, bis es endlich wieder mit der Action losgeht!