WWE: The Rock bei WrestleMania 31? Cena vs. Ambrose bei Hell in a Cell


Comeback von The Rock bei WrestleMania 31? Cena vs. Ambrose bei Hell in a Cell

Beim anstehenden PPV-Event Hell in a Cell wird es wie erwartet zum Aufeinandertreffen zwischen John Cena und Dean Ambrose kommen. Der Sieger trifft anschließend auf Seth Rollins. Zugleich zeigen wir euch, welche anderen Kämpfe wohl auf der Matchcard stehen und zudem werfen wir einen Blick auf WrestleMania 31, wo angeblich auch The Rock einen Kampf bestreiten wird.

In der Nacht vom 26./27. Oktober steigt mit Hell in a Cell das nächste WWE-Großevent. Im Mainevent des Abends wird sich Seth Rollins im verschlossenen Käfig eventuell mit John Cena oder Dean Ambrose messen dürfen.

 

Welcher der beiden Kontrahenten es letztendlich wird, wird sich in einem Ausscheidungskampf zwischen John Cena und Dean Ambrose ergeben. Als kleines Trostpflaster wird der Verlierer des Duells ein Match gegen Randy Orton bestreiten.

Cena und Ambrose verbindet die gemeinsame Abneigung gegen Rollins, wobei beide ganz heiß sind, Rollins endlich in die Finger zu bekommen. Vor allem der Architekt dürfte schon Schaum vorm Mund haben, war es doch Seth Rollins, der ihm beim WWE-Welt-Schwergewichts-Champion Titel-Rückkampf gegen Brock Lesnar den Sieg gekostet hatte.

Somit hat die WWE schon jetzt für reichlich Spannung bei Hell in a Cell gesorgt. Stellt sich doch die Frage, wieweit John Cena und Dean Ambrose gehen werden, um sich einen Kampf gegen Rollins zu sichern? Wie wird ihr direktes Duell das Folgematch gegen den stets gefährlichen und gewieften Rollins beeinflussen?

Voraussichtliche Kämpfe bei Hell in a Cell

• John Cena gegen Dean Ambrose

• Hell in a Cell Match: Seth Rollins gegen John Cena oder Dean Ambrose

• Singles Match: Randy Orton gegen John Cena oder Dean Ambrose

• Singles Match: The Big Show gegen Rusev

• Singles Match (ggf. ein Hell in a Cell Match): Nikki Bella gegen Brie Bella

• Divas Championship: AJ Lee vs. Paige

• Tag Team Championship: Goldust & Stardust gegen The Usos

• Intercontinental Championship: Dolph Ziggler (c) gegen Cesaro

• United States Championship: Sheamus (c) vs. The Miz

Hell in a Cell können alle Fans live auf Maxdome sehen. Also schnell anmelden und das Event der WWE vorbestellen.

 

maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek

 

WrestleMania 31 Spoiler - Comeback von The Rock gegen Triple H?

Abschließend wollen wir noch einen kurzen Blick auf WrestleMania 31 werfen. Denn hier reißen die Gerüchte nicht ab, wonach The Rock ein Match bestreiten soll. Im Gespräch ist ein Kampf gegen Triple H. Zudem hat der „Wrestling Obsever“ noch weitere Matches enthüllt, die angeblich für das Mainevent vorgesehen sind. Angeheizt werden die Gerüchte durch den überraschenden Auftritt bei RAW von Dwayne "The Rock" Johnson. Dort konnte er die Hasstiraden von Rusev und allen voran Lana nicht mehr ertragen und mischte sich unter tosendem Jubel der Menge, schlichtweg in den Disput ein.

Dabei blieb es jedoch nicht, denn Rusev wurde kurzerhand von The Rock aus dem Ring befördert. Hier nun aber die voraussichtlichen Matches bei WrestleMania 31!

• World Heavyweight Championship – Main Event Match: Brock Lesnar (c) gegen Roman Reigns

The Rock gegen Triple H

• John Cena gegen Rusev

• Sting gegen The Undertaker (insofern der Undertaker wieder einsatzbereit ist)