WWE: SummerSlam 2015 - Weitere Infos & Matches bei maxdome


SummerSlam 2015 live bei maxdome

In der Nacht vom 23.08. zum 24.08.2015 findet der SummerSlam 2015 im IZOD Center von East Rutherford (New Jersey) statt. Es ist also nicht mehr lange hin, bis das zweitgrößte PPV-Event des Jahres der WWE ausgetragen wird.

maxdome überträgt SummerSlam 2015 live und exklusiv und Ihr könnt diese Großveranstaltung mit den bekannten deutschen Kommentatoren mitverfolgen. Bis dahin sind es aber noch mehr als 2 Wochen. Genügend Zeit, um weitere Infos, News und Fakten auf den Tisch zu bringen. Besonders dürfte das deutsche WWE-Universum interessieren, welche Matches mittlerweile Bestandteil der Matchcard sind!

 

Der Main-Event wird Brock Lesnar vs. The Undertaker lauten. Darauf hat sich die WWE festgelegt. Beim SummerSlam 2015 wird es also zur Revanche für die Niederlage des Undertaker bei WrestleMania 30 kommen. Paul Heyman hat in den letzten Wochen, vor allem nach Battleground 2015 die Werbetrommel kräftig gerührt und nachdem beide WWE-Superstars bei RAW aufeinander los gingen, gibt es keine zwei Meinungen, dass dieses Match stattfinden muss.

Ein weiteres Match, das definitiv auf der Matchcard zu finden sein wird, lautet Roman Reigns & Dean Ambrose vs. Bray Wyatt & Luke Harper. Bereits im Vorfeld kamen Gerüchte auf, wonach beide Teams einen zusätzlichen Partner an die Seite gestellt bekommen. Nun scheint sich diese Idee nicht zu verwirklichen, allerdings ist eine solche Großveranstaltung wie der SummerSlam 2015 gerade dazu prädestiniert, dass es zu Überraschungen kommen könnte.

Bei diesem Match werden alle vier Teilnehmer darauf erpicht sein, dem jeweilig anderen Tag-Team zu zeigen, wer der Chef im Ring ist. Mit Bray Wyatt und Luke Harper stehen allerdings zwei bärenstarke WWE-Superstars im Ring, die ein Match auch gut und gerne alleine entscheiden können. Nachdem der Run vom Powerhouse beendet ist, wird dieser sich durch gute Leistungen für einen neuen Angriff auf den WWE World Heavyweight Champion-Titelmatch beweisen müssen.

Comeback von Ryback bei SummerSlam 2015?

Neues gibt es auch über Ryback zu berichten. Der Hungry Guy fokussiert sich derzeit voll und ganz auf den SummerSlam 2015 und will seinen Intercontinental Championship verteidigen. Es kamen Stimmen auf, die meinten, er müsse seinen IC-Titel niederlegen, da er wahrscheinlich den zweiten PPV-Event in Folge verpassen könnte.

Seine Verletzung hat Ryback noch nicht auskuriert, aber er befindet sich laut eigenen Aussagen auf dem Weg der Besserung. Ein Match gegen The Big Show und evtl. gegen The Miz könnte also doch noch auf die Beine gestellt werden. Man muss hierbei den Genesungsprozess abwarten und schauen, in welcher körperlichen und gesundheitlichen Verfassung sich Ryback befindet!

Ein anderes Match, auf das wir uns alle freuen dürfen, wäre ein Champion vs. Champion Match zwischen Seth Rollins und John Cena! Noch ist es nicht offiziell, aber vieles deutet auf diese Begegnung hin. Der Chain Gang Commander hat noch mit den Folgen seiner gebrochenen Nase bzw. der darauffolgenden Operation zu kämpfen.

Daher ist er aktuell auch nicht bei RAW oder Smackdown zu sehen. Allerdings wird das Match auch in seiner Abwesenheit für den SummerSlam 2015 aufgebaut. Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, wann die WWE das Match zwischen Seth Rollins vs. John Cena auf die Matchcard setzt. Der Gewinner des Kampfes würde dann beide Titel tragen.

 

SummerSlam 2015 bei maxdome vorbestellen

 

SummerSlam 2015 live & eklusiv bei maxdome

Es sind noch nicht viele Matches offiziell gemacht worden, aber wir haben ja auch noch bis zur Nacht vom 23.08. zum 24.08.2015 etwas Zeit und da kann sich noch einiges ergeben. Kommen wir noch einmal auf die Live-Übertragung zurück: maxdome überträgt SummerSlam 2015 live und exklusiv.

Unsere Banner und Textlinks weisen Euch den Weg, sodass Ihr diesen PPV-Event bereits vorbestellen könnt. Folgt einfach den Bannern und bestellt für nur 19,99 Euro den SummerSlam 2015. Ihr habt nach der Live-Übertragung noch 48 Stunden Zeit, das Event als Aufzeichnung bei maxdome anzuschauen.

Wir melden uns natürlich in den nächsten Tagen mit einem weiteren Bericht zurück, sofern es etwas Neues zu berichten gibt. Bis dahin wünschen wir Euch eine schöne Restwoche und viel Spaß mit RAW heute Abend!

 

Bildquelle

By 3bulletproof16 at en.wikipedia [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons (Bild bearbeitet)

maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek