WWE: SummerSlam 2015 erste Infos - Bei maxdome bereits verfügbar


SummerSlam 2015 live bei maxdome

So langsam nehmen die Planungen für den SummerSlam 2015 ihren Lauf. In der Nacht vom 23.08. zum 24.08.2015 findet das zweitgrößte PPV-Event der WWE im IZOD Center in East Rutherford, New Jersey statt. Aufpassen, denn anders als gewohnt fängt diese Großveranstaltung bereits ab Mitternacht an und erstreckt sich über insgesamt 5 Stunden.

Die Kickoff-Show beginnt wie gesagt um 0 Uhr, während der Main Event um 1 Uhr beginnt. Wer das Spektakel live verfolgen möchte, sollte den SummerSlam 2015 bei maxdome nicht verpassen. Die Veranstaltung ist bereits als Vorbestellung verfügbar.

 

Bei Battleground 2015 erlebte das WWE-Universum die Rückkehr des Undertaker, der ins Match zwischen Seth Rollins vs. Brock Lesnar eingriff und sich somit für die Niederlage bei WrestleMania 30 rächte. Dies kostete die Bestie Brock Lesnar den Sieg und somit auch die Entthronung von Seth Rollins als amtierender WWE World Heavyweight Champion!

Der Undertaker äußerte sich nur einen Tag später bei RAW über seine Beweggründe, die dazu führten, Brock Lesnar anzugreifen. Woche für Woche musste er sich anhören, wie Paul Heyman über die einzige Niederlage vom Sensenmann bei WrestleMania lästerte und gleichzeitig seinen Klienten Brock Lesnar in den Himmel lobte. Genug ist genug und so kam es, wie es kommen musste.

Brock Lesnar stürmte bei RAW in den Ring und attackierte sofort den Undertaker. Beide lieferten sich in der Halle, aber auch im Backstagebereich eine wüste Schlägerei, die auch nicht von den anderen WWE-Superstars beendet werden konnte. Erst als Lesnar verhaftet und abgeführt wurde, beruhigte sich die Situation.

Nun kommt es beim SummerSlam zum direkten Aufeinandertreffen der beiden WWE-Superstars. Hierbei geht es um die Ehre, denn der Undertaker will beweisen, dass seine erlittene Niederlage bei WrestleMania 30 nur eine Verkettung unglücklicher Zufälle war. Brock Lesnar hingegen will sich für das verlorene Match gegen Seth Rollins bei Battleground 2015 rächen und den Undertaker endgültig in Rente schicken.

Momentan darf spekuliert werden, ob dieses Match nicht sogar das Main Event des Abends darstellen wird. Ein anderes Match, das höchstwahrscheinlich stattfinden wird, könnte Seth Rollins vs. John Cena lauten. Dabei soll es sich um ein Champion vs. Champion Match handeln, bei dem sowohl der WWE World Heavyweight Championtitel als auch der WWE United States Championgürtel auf dem Spiel steht.

 

maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek

 

Cena fordert Rollins heraus - Sting vor Comeback?

John Cena hat die Nase voll vom „Gequatsche“, welches Rollins von sich gibt und will nun einen neuen Anlauf auf den Titel nehmen. Seth Rollins hingegen steht dem gelangweilt gegenüber, die WWE könnte dieses Match jedoch auf die Matchcard packen. Für das WWE-Universum wäre dieser Kampf sicherlich ein Augenschmaus, auch wenn die Meinungen bzgl. John Cena zwiespältig sind.

Ebenso könnte es zum Match zwischen Ryback vs. The Big Show kommen. Bereits bei Battleground 2015 sollte dieser Kampf stattfinden, jedoch litt Ryback an einer Verletzung, sodass das Match abgesagt werden musste. Ob The Miz im Kampf um den Intercontinental Championtitel eine Rolle spielt, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Gerüchten zufolge soll auch Sting eine Rolle beim SummerSlam 2015 spielen. Hier gibt es gleich mehrere Szenarien, die momentan die Runde machen. Zum einen wäre es möglich, dass er zusammen mit Dean Ambrose und Roman Reigns gegen die Wyatt Family antritt, wobei auch nicht klar ist, wer das dritte Mitglied sein wird, nachdem Luke Harper sich mit Bray Wyatt versöhnt hat. Der Name Bo Dallas taucht in diesem Zusammenhang immer wieder auf. Ob diese Vereinigung zustande kommt oder nicht, steht in den Sternen.

Kevin Owens hingegen dürfte es aller Wahrscheinlichkeit mit Cesaro zu tun bekommen. Der Schweizer Superman hat momentan einen wahnsinnig guten Lauf in der WWE und eilt von Sieg zu Sieg. Owens hingegen möchte seine eigene Karriere innerhalb der WWE weiter vorantreiben und wäre sicherlich nicht abgeneigt, Cesaro beim SummerSlam 2015 die Grenzen aufzuzeigen.

 

maxdome Live Event

 

SummerSlam 2015 bei maxdome vorbestellen

Ebenso hält sich das Gerücht, dass es erneut zu einem Aufeinandertreffen zwischen The Prime Time Players vs. The New Day um den WWE Tag Team Championship kommen könnte. Andere Stimmen berichten darüber, dass weitere Tag Teams dem Match hinzugefügt werden. Hierbei muss man nun die nächsten Wochen abwarten, denn die Matchcard ist bei Weitem noch nicht endgültig, geschweige denn komplett.

Auch Dolph Ziggler und Rusev sollen angeblich einen Auftritt bei diesem PPV-Event hinlegen. Dabei könnte es sich um ein gemischtes Tag Team Match handeln, bei dem Lana und Summer Rae teilnehmen werden. Aber auch hier ist noch nichts offiziell.

Wie gesagt, die nächsten Wochen werden zeigen, welche Matches es dann endgültig auf die Matchcard schaffen werden. Ihr habt nun die Möglichkeit, SummerSlam 2015 bei maxdome vorzubestellen. Folgt dazu einfach unseren Werbebannern und Textlinks zu maxdome, wo Ihr dann das PPV-Event des Monats August finden werdet.

Wir melden uns in den kommenden Tagen mit weiteren News rund um den SummerSlam 2015 zurück. Bis dahin wünschen wir Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß heute mit RAW und morgen mit Smackdown.

 

Bildquelle

By Megan Elice Meadows [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons (Bild bearbeitet)

maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek