WWE: Payback 2015 - 4x1 Free-Codes zu gewinnen


Payback 2015 live bei maxdome

Nur noch wenige Tage bis Payback 2015 live bei maxdome übertragen wird. Genauer gesagt findet das PPV-Event in der Nacht vom 17.05. zum 18.05.2015 in der Royal Farms Arena von Baltimore statt. Genau bei dieser Veranstaltung der WWE könnte ein WWE-Superstar sein Comeback feiern, der bei Extreme Rules 2015 verletzungsbedingt nicht antreten konnte.

Wer es nicht erwarten kann zu erfahren, um wen es sich genau handelt, der sollte unseren Vorbericht zu Payback 2015 lesen. Wie immer startet das Spektakel ab ca. 1 Uhr mit der Kick-off-Show, ehe es nur eine Stunde später mit dem Main-Event losgeht.

 

Die genauen Details der Matchcard sind noch nicht in Stein gemeißelt, aber einige Matches haben es bereits in die Show geschafft. Darunter befindet sich das Fatal 4 Way Match um den WWE World Heavyweight Championtitel, an dem Seth Rollins, Roman Reigns, Dean Ambrose und Randy Orton teilnehmen werden.

Dies dürfte auch das Match sein, welches für die größte Aufmerksamkeit sorgen dürfte. Neben diesem Match stehen, wie in unserem vorherigen Vorschaubericht, weitere Matches auf der Matchcard, über die wir bereits berichteten. Ein WWE-Superstar könnte sein ersehntes Comeback feiern. Die Rede ist von Daniel Bryan, der bei Extreme Rules 2015 seinen Intercontinental Titel gegen Bad News Barrett nicht verteidigen konnte.

Spekulationen und Gerüchte sind im Umlauf, die besagen, dass der bärtige Superstar sein Match gegen den Briten bei Payback 2015 nachholen könnte. Schlussendlich wäre es ihm und dem WWE-Universum zu wünschen, denn es steht nach wie vor auch der Titelverlust durch die WWE im Raume. Für die Fans wäre es ein Leckerbissen, wenn dieser Kampf endgültig zustande kommen würde. Gleichzeitig hieße es, dass sich Daniel Bryan von seiner Verletzung erholt hat und nun vor lauter Tatendrang sprüht.

Heiße Gerüchte um Wyatt Family

Und auch die Authority in Person von Stephanie McMahon und Triple H könnte ein Comeback bei RAW feiern. Zahlreiche Gerüchte befinden sich im Umlauf, die mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit die Rückkehr der beiden voraussehen. Ebenso dürfte es als sicher gelten, dass zumindest einer der beiden auch beim PPV-Event am Sonntag zu Montag in Baltimore anwesend ist.

Eine weitere Nachricht macht im WWE-Universum aktuell die Runde. Dabei geht es um eine mögliche Wiedervereinigung der Wyatt Family. So steht angeblich Erick Rowan vor der Vereinigung mit Luke Harper und auch Bray Wyatt dürfte bereit sein, seine verlorenen Schafe zurückzuholen. Dabei spielt angeblich auch Bo Dallas eine Rolle, denn der leibliche Bruder von Bray Wyatt könnte demnach eine gewichtige Rolle bei dieser Kombination spielen.

 

maxdome Live Event

 

Payback 2015 live und exklusiv bei maxdome

Auf jeden Fall dürfte die kommende Ausgabe von RAW und Smackdown einige Überraschungen parat halten, sodass wir zum Wochenende mit einem weiteren Vorbericht aufwarten werden. Dann wird es höchstwahrscheinlich auch die komplette Matchcard geben, die wir natürlich veröffentlichen werden.

Wer Payback 2015 live sehen möchte, der sollte unbedingt bei maxdome vorbeischauen, denn das PPV-Event wird in der Nacht von Sonntag dem 17.05. zum Montag dem 18.05.2015 live übertragen. Dazu verlosen wir zusammen mit maxdome 4x1 Free-Codes. Bei uns im Forum findet Ihr dazu den passenden Thread, wo Ihr Eure Meinung mitteilen könnt.

Jeder, der sich am Thread beteiligt, nimmt automatisch an unserer Verlosung teil. Die Teilnahmebedingungen und die Gewinnbekanntgabe erfolgt bis Sonntag um 20 Uhr. Wer nicht so viel Glück haben sollte, kann unsere Banner und Textlinks zu „Payback 2015 live und exklusiv bei maxdome“ nutzen, um das Event vorzubestellen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek