WWE: No Escape 2015 (Elimination Chamber 2015) doch bei maxdome - Erste Matches fix


No Escape 2015 bei maxdome

Der Mai wartet mit insgesamt zwei PPV-Events auf, während es normalerweise nur ein Pay-per-View-Event pro Monat in der WWE gibt. Wie dem auch sei, das WWE-Universum und wir können uns damit auf das PPV-Event No Escape 2015 freuen, welches in der Nacht vom 31.05. zum 1.06.2015 stattfinden wird.

Ursprünglich hieß die Veranstaltung Elimination Chamber 2015, wurde jedoch zu No Escape 2015 unbenannt. Das PPV-Event könnt Ihr live bei maxdome sehen. Zunächst vermeldete die WWE, dass das Spektakel ausschließlich auf dem WWE Network zu sehen sein würde, was mittlerweile auch abgeändert wurde.

Wie bereits erwähnt, findet das PPV-Event in der Nacht vom 31.05. zum 1.06.2015 im American Bank Center in Corpus Christi statt und die ersten Matches wurden seitens der WWE bereits bestätigt. So wird es ab 1 Uhr mit der Kick-off-Show losgehen und wie gewohnt geht es dann nur eine Stunde später mit dem Mainevent los.

In dieser Hinsicht ist alles beim Alten geblieben. Die Matchcard nimmt auch zügig Formen an und so wird es ein Elimination Chamber Match um den Intercontinental Championship geben, nachdem Daniel Bryan seinen Titel verletzungsbedingt niederlegen musste. In diesem harten und brutalen Match stehen sich Bad News Barrett, Rusev, R-Truth, Dolph Ziggler, Ryback und Sheamus gegenüber.

Alle Teilnehmer wollen natürlich das Titelgold an sich reißen und wir können uns auf ein sehr hartes Match freuen, denn der Stahlkäfig bietet dazu alle Möglichkeiten. Neben diesem Match wird es abermals um den WWE Tag-Team-Titel gehen. Hierbei kommt es erneut zum Aufeinandertreffen zwischen The New Day vs. Tyson Kidd & Cesaro.

Kampf um Tag-Team-Championtitel im Elimination Chamber Match

Allerdings sind das nicht die einzigen Teilnehmer, die sich um die Titel im Elimination Chamber Match gegenüberstehen werden, denn mit den Prime Time Players, Los Matadores, Lucha Dragons und The Ascencion kommen weitere Teams dazu, sodass das WWE-Universum ein interessantes Match zu Gesicht bekommen wird.

Es wird spannend zu beobachten sein, wer bei The New Day in den Ring steigen wird. Vielleicht sehen wir auch alle drei Mitglieder im Stahlkonstrukt. Auf jeden Fall können wir uns auf ein hartes und schnelles Match freuen.

Auch in Sachen John Cena gibt es Neuigkeiten, denn der United States Champion wird seinen Titel gegen den NXT-Champion Kevin Owens verteidigen. Dieser hatte noch in dieser Woche ein Duell gegen den C-Nationanführer abgelehnt, aber eben nicht komplett ausgeschlossen. Bei No Escape 2015 soll es dann also so weit sein.

Wird John Cena seinen Titel erfolgreich verteidigen oder kann Kevin Owens für eine Überraschung sorgen? Wir dürfen gespannt sein, was am 31.05. zum 1.06. passieren wird. No Escape wartet dieses Jahr mit zahlreichen Titelkämpfen auf, denn auch der WWE World Heavyweight Championtitel steht auf dem Spiel.

Seth Rollins vs. Dean Ambrose lautet das Duell um die Krone der WWE. Das Duell gab es schon bei Hell in a Cell 2014 und wer sich an diesen Kampf erinnert, wird sich mit Freude auf das Duell bei No Escape 2015 stürzen. Der Lunatic Fringe will nach Payback 2015 endlich zeigen, dass er das Zeug zum WWE Champion hat.

Seth Rollins wird sicherlich wieder durch die Schergen der Autorität unterstützt. Wenn Ambrose es schafft, die Authority auszuschalten, dann könnte es mit dem Titelgewinn klappen.

 

maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek

Triple Threat Match um Divas Championtitel - No Escape 2015 bei maxdome

Vergessen dürfen wir die Diven der WWE nicht, denn auch sie werden sich um einen Titel streiten müssen. Es geht um den WWE Divas Championship, den bekanntlich Nikki Bella trägt. Sie muss sich gegen Naomi und Paige verteidigen, wobei es sich um ein Divas Triple Threat Match geht.

Das bedeutet, Nikki Bella muss nicht zwingend erfolgreich gepinnt werden, sondern in diesem Kampf kann jeder jeden pinnen, um den Schmetterlingsgürtel zu gewinnen. Wir warten die nächsten Tage noch ein wenig ab, denn es kann gut möglich sein, dass weitere Duelle auf die Matchcard gesetzt werden.

Wer nicht mehr abwarten möchte, kann No Escape 2015 bei maxdome vorbestellen. Sei es über unsere Textlinks oder über unsere Werbebanner, die Ihr in unserem Artikel vorfindet. Das Event kostet aktuell 14,99€ und ist ab sofort bei maxdome verfügbar.

Wir melden uns in den kommenden Tagen mit einem weiteren Bericht zu No Escape 2015. Bis dahin wünschen wir Euch frohe Pfingsten!

maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek