WWE: Money in the Bank 2015 bei maxdome - Erste Informationen und News


Erste Infos zu Money in the Bank 2015

Bekanntlich steht das PPV-Event Money in the Bank 2015 uns in knapp einer Woche bevor. In der Nacht vom 14.06. zum 15.06.2015 bläst die WWE zur Jagd auf die WWE-Titel. Wie immer überträgt maxdome Money in The Bank 2015 live und exklusiv. Ihr könnt das Spektakel demnächst vorbestellen.

Den genauen Termin für mögliche Vorbestellungen geben wir rechtzeitig bekannt. Mittlerweile wurden bereits die ersten Matches dieser Großveranstaltung bekannt gegeben und wir möchten Euch diese selbstverständlich nicht vorenthalten. Es geht nicht nur um den Money in the Bank Koffer, sondern auch um den WWE World Heavyweight Championtitel. Wir können also gespannt sein.

 

Ab 1 Uhr beginnt in der Nacht vom 14.06. zum 15.06.2015 die Kick-off-Show. Welche Matches stattfinden, können wir leider noch nicht sagen, holen es aber nach, sobald wir mehr wissen. Gegen 2 Uhr startet dann das Spektakel. Sicher ist es, dass Neville, Randy Orton, Roman Reigns, Sheamus und Kofi Kingston im Leiter-Match um den MitB-Koffer kämpfen werden.

Vielleicht erleben wir noch die eine oder andere Überraschung, denn bis zu Money in the Bank 2015 haben wir ja bekanntlich noch eine RAW- und Smackdown-Ausgabe vor uns. Der Gewinner des Matches bekommt einen Vertrag, der ihm ein Jahr lang zusichert, an jedem Ort und zu jeder Zeit den aktuellen WWE World Heavyweight Champion herauszufordern. Im letzten Jahr hatte bekanntlich Seth Rollins den MitB-Koffer gewonnen und wurde später WWE-Champion.

Eben jener Seth Rollins muss sein Titelgold gegen Dean Ambrose verteidigen. Der Lunatic Fringe fühlt sich als Sieger des Kampfes bei No Escape 2015 und bekommt nun eine neue Chance, den Gürtel zu gewinnen. Im Moment ist er im Besitz des Titels, den er Seth Rollins nach dem Match gestohlen hatte.

Ebenfalls um einen Titel geht es bei den Tag-Teams. Die Prime Time Players haben das Number1-Contender-Match auf den WWE Tag-Team Championtitel gegen die Lucha Dragons und gegen The Ascension gewonnen und dürfen nun ihr Glück gegen The New Day versuchen. Da Kofi Kingston am Leitermatch teilnimmt, werden Big E und Xavier Woods bei diesem Kampf in den Ring steigen.

 

maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek

 

Money in the Bank 2015 live und exklusiv bei maxdome

Zudem steht auch noch das Rematch zwischen John Cena vs Kevin Owens auf dem Programm. Der NXT-Champion hatte bei No Escape 2015 den C-Nationanführer regelrecht dominiert und schlussendlich verdient besiegt. Allerdings ging es bei diesem Match nicht um den United States Championtitel.

Dies soll auch dieses Mal nicht der Fall sein, denn es geht allein um eine Revanche. John Cena hat wahrscheinlich aus den Fehlern aus dem ersten Match gegen den NXT-Star gelernt und möchte nun dem WWE-Universum beweisen, dass er der wahre Champ ist. Auf jeden Fall werden die nächsten Tage spannend, denn die Matchcard ist noch lange nicht zum Abschluss gebracht worden.

Wie gesagt wird maxdome Money in the Bank 2015 live übertragen. Ab sofort könnt Ihr Money in the Bank 2015 bei maxdome vorbestellen. Über unsere Banner und Links gelangt Ihr wie immer zu der Vorbestellung! Wir melden uns dann noch einmal und berichten über weitere Matches, die es auf die Matchcard geschafft haben.

 

Bildquelle

By Anton from USA [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons (Bild bearbeitet)

maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek