WWE: Money in the Bank 2015 - 5x1 Free-Codes für maxdome zu gewinnen


Gewinnspiel für Money in the Bank 2015 bei maxdome

Money in the Bank 2015 steht in den Startlöchern und wir haben ein tolles Special für Euch anzubieten. Gemeinsam mit maxdome verlosen wir nämlich 5x1 Free-Codes für das PPV-Event im Monat Juni. Dazu haben wir bereits in unserem Forum einen entsprechenden Thread gestartet, der noch bis Samstag um 20 Uhr läuft.

maxdome überträgt Money in the Bank 2015 das Ganze in der Nacht vom 14.06. zum 15.06.2015 ab 1 Uhr. Ihr könnt also live dabei sein und Euch mit ein wenig Glück einen Free-Code sichern. Ab 1 Uhr geht es bekanntlich mit der Kick-off-Show los, in der das WWE-Universum ein tolles Match zu Gesicht bekommen wird.

 

Hierbei wird es zum Duell R-Truth- vs. Bad News Barrett kommen, die dem Publikum in Columbus (Ohio) mächtig einheizen werden. Natürlich wird es noch viele Hintergrundinformationen zu den weiteren Matches im Mainevent geben und man wirft wie immer einen Ausblick auf die anstehenden Matches.

Vor allem dürfte das Match um den WWE World Heavyweight Championtitel auf großes Interesse stoßen, denn Seth Rollins befindet sich unter Zugzwang. Nachdem Dean Ambrose das Titelgold an sich gerissen hat, kam Rollins noch nicht dazu, diesen wieder zurückzuholen. Mit massig Wut im Bauch wird also der Architekt vom Shield in das Match um die Krone der WWE gehen. Ob er am Ende seinen Titel verteidigen kann, werden wir sehen.

Auf jeden Fall dürfte es interessant werden, denn mit Roman Reigns steht ein Konkurrent im Leitermatch von Money in the Bank, bei dem es bekanntlich um den Vertrag des Nummer 1 Herausforderers geht. Gewinnt Roman Reigns dieses Leitermatch, dann könnte er rein theoretisch seinen Vertrag noch am gleichen Abend einlösen und Seth Rollins bzw. Dean Ambrose, sofern der Lunatic Fringe den Titel erobert, herausfordern.

Stillt Ryback seinen Hunger gegen The Big Show?

Aber auch die weiteren Matches werden es in sich haben, denn Ryback muss gegen The Big Show seinen Intercontinental Championtitel verteidigen. Der Big Guy muss extrem großen Hunger haben, wenn er Big Show Paroli bieten möchte. Auf jeden Fall dürfen wir uns bei dieser Paarung auf ein hartes Match einstellen.

Ebenso wird es um den WWE Tag-Team-Titel gehen. The New Day trifft dabei auch The Prime Time Players, die einen Ausscheidungskampf gewonnen haben und nun die Chance erhalten, sich das Gold zu schnappen. Interessant bei diesem PPV-Event ist, dass Kofi Kingston im Leitermatch steht und ebenfalls die Chance hat, neuer WWE World Heavyweight Champion zu werden.

Sollte dies geschehen und The New Day verteidigen ihren WWE Tag-Team-Titel, dann wären zumindest zwei große Championgürtel bei diesem Tag-Team. Aber das sind nur Gedankenspiele, denn meist kommt es immer anders als erwartet.

Mit Nikki Bella vs. Paige findet sich auch ein Diven-Match auf der Matchcard wieder. Hierbei geht es ebenfalls um einen Titel der WWE. Genauer gesagt geht es um den WWE Divas Champion Titel, den Nikki Bella erfolgreich verteidigen möchte.

 

 

maxdome Live Event

 

Money in the Bank 2015 bei maxdome vorbestellen

John Cena wird bei Money in the Bank 2015 ebenfalls seinen Auftritt haben. Allerdings muss er nicht seinen United States Champion Titel verteidigen, sondern hier geht es gegen Kevin Owens einzig und allein um seine Ehre. Nachdem er überraschend bei No Escape 2015 gegen den NXT-Champion verlor, sinnt der C-Nationanführer auf Rache.

Wie Ihr sehen könnt, ist die Matchcard sehr gut besetzt. Es würde uns nicht wundern, wenn das eine oder andere Match ebenfalls noch Platz bei Money in the Bank 2015 finden würde. Wer das Event noch nicht gebucht haben sollte, kann dies natürlich über unsere Banner zu maxdome nachholen.

Ebenso läuft auch noch unser Gewinnspiel bei uns im Forum. Die Teilnahmebedingungen geben Aufschluss darüber, wie Ihr teilnehmen könnt. Wir melden uns am Samstag noch einmal bei Euch und geben dann die komplette Matchcard bekannt, sofern es Änderungen zu vermelden gibt.

maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek