WWE: Cena bereit für Lesnar - Steph McMahon gegen Brie beim SummerSlam


Lesnar vs Cena - Steph McMahon gegen Brie

John Cena vs. Brock Lesnar! Das WWE-Universum darf sich auf ein episches Titelmatch freuen. Bei RAW hat sich nun auch The Champ zum Duell gegen Lesnar geäußert – nicht ohne Folgen. Zudem gibt es sensationelle Neuigkeiten zur Diven-Dauerfehde zwischen Stephanie McMahon und Brie Bella: Die Ladys klären ihren Streit beim SummerSlam im Ring!

Die Fans dürfen sich beim anstehenden SummerSlam 2014 in der Nacht vom 17. auf den 18. August auf ein spektakuläres Main Event freuen. In einem der größten World Title Matches der jüngeren WWE-Historie wird der amtierende WWE World Heavyweight Champion John Cena von Brock Lesnar herausgefordert.

Für Lesnar, der den Undertaker sensationell bei WrestleMania 30 besiegte, die große Chance, seinen Anspruch auf den Gürtel in die Realität umzusetzen. Natürlich war das anstehende Titelmatch zwischen Cena und Lesnar auch bei der jüngsten RAW-Veranstaltung in Houston ein großes Thema.

Dabei brach „The Champ“ endlich sein Schweigen und erklärte dem WWE-Universum: „Die Autorität will um jeden Preis, dass ich den WWE-Titel verliere. Dafür haben sie sogar einen Söldner wie Brock Lesnar engagiert.“ Damit reagierte John Cena auf die Ansagen von Lesnar-Manager Paul Heyman, der erklärte, dass Cena die „Prügel seines Lebens bevorsteht“. Cena selbst konterte naturgemäß und versprach, dass er die Bestie beim SummerSlam besiegen wird. Doch natürlich kam John Cena nicht aus der Halle, ohne sich vorher im Ring ein Match zu liefern. Der Ex-Heyman-Schützling Cesaro betrat die Bühne und forderte Cena zum Match heraus, da er nicht tatenlos zusehen wollte, wie er seinen „Freund“ behandelte.

Cena machte zu Beginn des Kampfes nach ein paar Hip-Tosses, einen Hurricanrana, einen Headlock und einen Monkey-Flip kurzen Prozess mit dem Schweizer Superman. Doch nach einer ungewöhnlichen Selbstdarstellungseinlage von Cena wendete sich das Blatt und Cesaro hatte Oberwasser. Mit letzter Kraft konnte sich John Cena aber den Sieg sichern, als er Cesaro vom obersten Ringseil mit einem Super-Attitude-Adjustment holte und pinnte.

Stephanie McMahon nimmt Match-Herausforderung von Brie an

Zudem gibt es spektakuläre Neuigkeiten zur Dauerfehde zwischen Stephanie McMahon und Brie Bella zu berichten. Denn die Mit-Haupteigentümerin der WWE und die gerade wiedereingestellte Brie werden sich beim SummerSlam im Ring gegenüberstehen. Brie hatte Steph, die zuletzt 2003 im Ring stand, zu einem Match herausgefordert und die Milliarden Dollar Prinzessin stimmte widerwillig ein.

Als Gegenleistung wird Brie ihre Anklage der schweren Körperverletzung zurückziehen, nachdem Stephanie Brie bei einem WWE-Event am 21. Juli eine schallende Ohrfeige verpasst hatte, obwohl diese als zahlende Zuschauerin im Publikum saß.