WWE: Hell in a Cell 2014 - Sieger zwischen Cena vs. Orton bekommt Brock Lesnar


Hell in a Cell 2014 Vorschau

Es ist angerichtet: WWE Hell in a Cell 2014 steht vor der Tür und das WWE-Universum fiebert einem packendem Main Event entgegen. Den Hauptkampf bestreiten Dean Ambrose und Seth Rollins, während John Cena gegen seinen Dauerrivalen Randy Orton in den Ring steigt.

Die beiden Kämpfe werden in einem verschlossenen Stahlkäfig ausgetragen, in dem es keine Regeln gibt. Doch Hell in a Cell 2014 hat noch weitere Kämpfe auf der Matchcard zu bieten. Höchste Zeit, sich über diese wichtigen Sportnachrichten zu informieren.

 

In der Nacht von Sonntag auf Montag (26. auf 27. Oktober, 1.00 Uhr) findet im texanischen Dallas Hell in a Cell statt. Im Fokus steht dabei der Kampf zwischen Dean Ambrose gegen seinen ehemaligen Shield-Kollegen Seth Rollins. Seit Wochen konnte sich Mr. Money in the Bank einer Auseinandersetzung im Ring gegen Ambrose immer wieder entziehen, doch diesmal gibt es kein Entkommen, denn das Duell findet hinter einem fünf Tonnen schweren und verschlossenen Stahlkäfig statt.

Dean Ambrose hat schon angekündigt, dass sich Rollins auf einige schlimme Sachen gefasst machen darf. Ob Ambrose endlich Gerechtigkeit bekommt, wurde er doch vom linken Seth Rollins verraten? Eins steht jetzt schon fest: Die beiden ehemals besten Freunde werden sich eine harte Auseinandersetzung liefern. Bei seiner bevorstehenden Schlacht im Stahlkäfig muss Rollins auf die Unterstützung von Randy Orton verzichten, nachdem das Ex-Shield-Mitglied der Viper bei RAW einen Curb Stomp verpasste. Damit dürfte wohl klar sein, wer das Rampenlicht für sich beanspruchen möchte.

Cena oder Orton gegen Brock Lesnar

Bei Hell in a Cell wird es aber noch ein weiteres Käfig-Match geben. In diesem werden sich John Cena und Randy Orton gegenüberstehen. Auch dieses Duell verspricht Wrestling der Extraklasse, zumal die beiden Superstars schon diverse Male Champions waren und beide seit vielen Jahren eine intensive Rivalität pflegen. Der Gewinner bekommt ein Match gegen den amtierenden WWE-Champion Brock Lesnar, der bei Hell in a Cell nicht am Start ist und seinen Titel entsprechend auch nicht verteidigen muss. Die Idee stammte übrigens von Seth Rollins, die von Triple H kurzerhand angenommen wurde.

Bei RAW war es Randy Orton, der in Kansas seinen Kontrahenten John Cena kleinreden wollte.Aber auch der C-Nation-Anführer wollte seine Meinung kundtun, was ihm auch unter dem tosenden Applaus des WWE-Universums gelang. Keiner hatte mit einem möglichen Auftritt von Paul Heyman gerechnet, doch dieser trat in den Ring und machte sehr deutlich, dass keiner der beiden den Hauch einer Chance gegen die Bestie habe. John Cena wollte dem Manager von Brock Lesnar eine Lektion erteilen, beließ es aber dann dabei, während die "Viper" die Gunst der Stunde nutzte und sowohl Cena als auch Paul Heyman einen überraschenden RKO verpasste.

 

maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek

 

Big Show will Rache nehmen - Nikki und Brie Bella vor hartem Match

Dennoch wird bei diesem Main Event der eine oder andere Titel auf dem Spiel stehen. So muss US-Champion Sheamus sein Gold gegen The Miz verteidigen. Die letzten zwei Duelle, bei denen es nicht um den Titel ging, konnte The Miz gewinnen. Wird die Siegesserie reißen? Zudem will der Schweizer Wrestler Cesaro Dolph Ziggler den Intercontinental-Gürtel abjagen, während sich die Usos von Goldust und Stardust den Tag Team Titel zurückholen wollen, den sie bei Night of Champions verloren haben. Zum Auftakt der Veranstaltung gibt es außerdem mit dem lang ersehnten Match zwischen Big Show und Rusev ein wahres Giganten-Duell.

Die Divas dürfen bei Hell in a Cell natürlich nicht fehlen, wobei das ewige Gerangel zwischen der Diven-Championesse AJ Lee und Paige in die nächste Runde geht. Zudem werden sich die verfeindeten Zwillingsschwestern Brie und Nikki Bella garantiert einen erbitterten Zweikampf liefern, wobei sich die Verliererin auf eine ganz besondere Demütigung gefasst machen muss.

Einen geschlagenen Monat ist die Unterlegene des Kampfes die Sklavin der anderen. Dies dürfte keiner der beiden Bella-Schwestern schmecken. Wir dürfen uns auf ein packendes und wohl sehr hartes Match freuen.