WWE: Fast Lane 2015 Matchcard - WrestleMania 31 live bei maxdome


Vorbericht zu Fast Lane 2015 und Matchcard für WrestleMania 31

Der Royal Rumble 2015 ist Geschichte und anhand der Reaktionen des WWE-Universums muss man sagen, dass die meisten Fans vom 30 Man Royal Rumble Royal Battle Match enttäuscht waren. WWE-Superstars wie beispielsweise Daniel Bryan oder auch Dolph Ziggler mussten früh die Segel streichen, was bei den Fans nicht gut ankam.

Wie dem auch sei, der Blick richtet sich nun auf das nächste anstehende PPV-Event, welches im Februar ansteht. Die Rede ist von Fast Lane 2015! Ein weiterer Stop in Richtung WrestleMania 31, wo weiterhin die Weichen für die Zukunft gestellt werden. Die ersten Matches wurden bei Fast Lane 2015 schon offiziell bestätigt, worüber wir uns ja nur freuen können.

In der Nacht vom 22.2. zum 23.2.2015 findet im Fedexforum von Memphis Fast Lane 2015 statt. Bis dahin wird es sicherlich zu zahlreichen interessanten Matches kommen, auf die sich das WWE-Universum freuen kann. Die ersten Matches sind jedoch schon auf der Matchcard zu finden, darunter beispielsweise das Duell zwischen John Cena und dem United-States-Champion Rusev, der aktuell noch immer nicht gepinnt worden konnte.

Nach der Niederlage im Triple-Threat-Match beim Royal Rumble 2015 kam es Backstage zu einer Konfrontation der beiden WWE-Superstars. Wie die WWE offiziell am 26. Januar via Twitter verkündete, muss sich der C-Nation-Anführer nun mit dem Vertreter der Russischen Förderation messen. Für John Cena bedeutet ein möglicher Sieg gleichzeitig eine gute Ausgangslage für einen neuen Anlauf auf den Gewinn des WWE World Heavyweight Championtitel!

Dies ist jedoch nur eine Vermutung, denn zunächst wird Roman Reigns seine Chance im Hauptmatch bei WrestleMania 31 gegen Brock Lesnar erhalten. Bevor wir allerdings zum PPV-Event des Monats März kommen, weisen wir auf ein weiteres Match hin, das bestätigt wurde. Hier spielen die WWE-Diven eine große Rolle, denn nachdem Nikki Bella ihren Diven-Championtitel beim Royal Rumble 2015 nicht aufs Spiel setzen musste, wird es bei Fast Lane so weit sein!

Nikki Bella vs. Paige bei Fast Lane 2015

Sie bekommt es mit Paige zu tun. Die junge Britin hatte bereits in unserem Exklusiv-Interview angekündigt, alles erreichen zu wollen. Die nächste Gelegenheit, um Nikki Bella den Titel abspenstig zu machen, hat sie damit nun für Fast Lane eingetütet. Nikki Bella dürfte sicherlich einen Schlachtplan ausgearbeitet haben, um weiterhin WWE Divas Championesse zu bleiben. Kann Paige ihre Pläne durchkreuzen und erneut den Titel erringen?

Während diese Matches bestätigt wurden, hat Triple H bereits ein weiteres Highlight für Fast Lane ins Auge gegriffen. So sollen die WWE-Superstars eine Chance für WrestleMania 31 erhalten, die bisher noch kein Match beim PPV-Event im März erhalten haben. Angedacht ist ein Multi-Man-Match, in dem jedoch auch Roman Reigns antreten soll.

 

maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek

 

Face to Face Confrontation zwischen Triple H & Sting

Aber auch Daniel Bryan ist ein Kandidat für dieses Match! Der genaue Ablauf wird sicherlich in Kürze von Triple H den WWE-Superstars sowie den Fans mitgeteilt werden. Wo wir gerade bei Triple H sind, so dürfen wir uns mit Hinblick auf WrestleMania 31 auf eine Konfrontation mit Sting freuen. Nachdem Sting in den vergangenen Wochen und Monaten unangekündigt auftauchte und dafür sorgte, dass die Autorität ihre Macht zwischenzeitlich verlor, gipfelt die vermeintliche Fehde nun mit einer Face to Face Confrontation bei Fast Lane 2015!

Was genau ablaufen wird, können wir und das WWE-Universum nur vermuten, jedoch könnte es der Beginn einer tiefer gehenden Fehde zwischen den beiden werden, die bei WrestleMania 31 in einem Match zum vorläufigen Abschluss kommen könnte.

Gerüchten zufolge könnte es jedoch um weit mehr als nur um eine Abrechnung gehen, denn Vince McMahon stellt sich allem Anschein nach einer Kraftprobe mit Triple H. Es soll um die Machtverhältnisse in der WWE gehen. Anscheinend möchte der CEO der WWE gegen Sting in den Ring steigen. Stephanie McMahon wäre wohl an seiner Seite, während Sting mit Vince McMahon zum Ring kommen könnte.

In den nächsten Wochen werden wir wahrscheinlich weitere Infos zu diesem Szenario erhalten, worüber wir natürlich berichten werden. Aber das ist noch nicht alles, worauf sich das WWE-Universum in Bezug auf WrestleMania 31 freuen darf. Ebenfalls kurz vor der offiziellen Bestätigung soll das Duell zwischen Rusev und John Cena stehen.

Comeback vom Undertaker und Randy Orton?

Die Gerüchteküche brodelt derzeit, denn weitere potenzielle Matches für WrestleMania werden momentan heiß diskutiert. Spekuliert wird noch immer über das Comeback zweier WWE-Superstars, die in den letzten Wochen und Monaten von der Bildfläche verschwunden sind. So steht mitunter der Undertaker im Fokus des Geschehens, der gegen Bray Wyatt antreten könnte.

Aber auch Randy Orton soll wieder seinen Weg zurück in den Ring finden. Sein Gegner könnte Seth Rollins lauten, mit dem er noch eine offene Rechnung zu begleichen hat. Zudem könnte es noch zu den folgenden Matches bei WrestleMania 31 kommen:

Daniel Bryan vs. Dolph Ziggler

The Miz vs. Damien Sandow

Sheamus vs. Dean Ambrose

Auch die Diven sollen in den Fokus gerückt werden und mit Nikki Bella könnte die WWE eventuell die Diven-Championesse ins Rennen schicken, sofern sie ihren Titel erfolgreich gegen Paige bei Fast Lane verteidigt. Aber das ist noch nicht alles, denn man sollte nicht vergessen, dass auch noch die Andre the Giant Memorial Battle Royal auf dem Programm steht.

 

maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek

 

Fast Lane 2015 & WrestleMania 31 live bei maxdome

Auf dem Weg zu WrestleMania 31 dürften also noch einige Matches bestätigt werden und andere, über die das WWE-Universum spekulieren wird. Beide PPV-Events könnt Ihr natürlich gewohnt bei maxdome verfolgen. Über unsere Banner habt Ihr die Chance, das jeweilige PPV-Event vorzubestellen. Noch ist Fast Lane 2015 nicht verfügbar, aber haltet die Augen offen, denn Ihr könnt vom Frühbucherrabatt nur profitieren.

In der Zwischenzeit habt Ihr die Gelegenheit in unserem Forum über Fast Lane 2015 und über die WrestleMania 31 zu diskutieren. Folgt dazu einfach unserem Link zum Forum!