WWE: Fast Lane 2015 bei maxdome - WrestleMania 31 im Fokus


Fast Lane 2015 live bei maxdome

In der Nacht vom 22.2. zum 23.2.2015 bekommt das WWE-Universum das nächste PPV-Event zu sehen. Gemeint ist Fast Lane 2015, was ein weiterer Halt in Richtung WrestleMania 31 ist. Zur Überraschung aller, ist nicht wirklich klar, ob Roman Reigns nach dem Gewinn des Royal Rumble Match überhaupt gegen Brock Lesnar bei WrestleMania 31 antreten wird.

Dafür sorgte Triple H in der vergangenen RAW-Ausgabe, denn man ist der Meinung, er müsse sich das Titelmatch gegen das Biest von Paul Heyman verdienen. Natürlich gefällt es Reigns nicht, dass er nun um seine Teilnahme am Main-Event fürchten muss, denn schließlich habe er alles dafür getan, um teilzunehmen!

Triple H und Stephanie McMahon haben beschlossen, dass es bei Fast Lane zu einem Ausscheidungskampf für das Duell gegen den WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar kommen wird. Zunächst musste Daniel Bryan gegen Seth Rollins antreten. Der „Yes-Chanter“ mischte sich bei RAW ein, als es um die Frage ging, ob Reigns würdig sei, gegen den Lesnar anzutreten. Bryan hat seinen Titel nie verloren und so forderte er ein Rückmatch von der Autorität.

Nach kurzer Überlegung hat sich The Authority etwas einfallen lassen und so kam es zum Duell zwischen Daniel Bryan und Seth Rollins, welches der bärtige WWE-Superstar Bryan für sich entscheiden konnte. Roman Reigns verhalf ihm schlussendlich zum Sieg über seinen ehemaligen Shield-Kollegen, nachdem sich The Big Show und die J&J Security mehrfach einmischte, um Seth Rollins zur WrestleMania 31 zu bringen.

Nun kommt es also bei Fast Lane 2015 zum Match zwischen Daniel Bryan und Roman Reigns. Der Sieger dieses Duells wird dann bei WrestleMania 31 gegen Brock Lesnar um den WWE World Heavyweight Championship antreten. Brock Lesnar dürfte es herzlich egal sein, gegen wen von den beiden WWE-Superstars er in den Ring steigen muss, denn die Mission ist klar! Er möchte sein Titelgold auf jeden Fall verteidigen.

Mit Hinblick auf WrestleMania 31 wirbt die WWE aktuell mit einem Kampf zwischen Bray Wyatt und dem Undertaker. Dies bedeutet also, dass der Deadman auf jeden Fall im März sein Comeback feiern wird. Fraglich ist nur, ob er nach seiner schweren Verletzung, die er im Kampf bei WrestleMania 30 gegen Brock Lesnar zuzog, eine reelle Chance gegen den Verschlinger der Welten hat, denn Wyatt ist momentan super drauf, sodass der Undertaker alles aufbieten muss, um Wyatt zu besiegen.

 

maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek

 

Fast Lane 2015 live bei maxdome

Ebenfalls interessant dürfte das Duell zwischen Triple H und Sting werden, denn nachdem Sting nun mehrfach in der WWE für Furore sorgte, möchte die Autorität dem endlich ein Ende setzen. Zu guter Letzt muss sich Dolph Ziggler im Duell gegen Daniel Bryan beweisen, welches natürlich auch bei WrestleMania 31 stattfinden wird.

Bevor jedoch WrestleMania 31 stattfindet, müssen sich die WWE-Superstars bei Fast Lane 2015 beweisen. Wer die beiden PPV-Events anschauen möchte, sollte sich über unsere Banner bei maxdome anmelden. Fast Lane 2015 wird live bei maxdome übertragen. Noch ist das Event nicht für die Buchung freigegeben, aber Ihr solltet die Augen offen halten, denn es wird wieder einen Frühbucherrabatt geben, von dem Ihr profitieren könnt. Der Preis liegt dann bei 11,99€ und ab Freitagnachmittag vor dem Event wird der PPV dann 14,99€ kosten!

In der Zwischenzeit könnt Ihr das Forum nutzen, um über Fast Lane 2015 und WrestleMania 31 zu diskutieren. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!

maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek