WWE: Extreme Rules 2015 Matchcard komplett - Infos und News bei maxdome


Extreme Rules 2015 Matchcard - Live bei maxdome

Wenn an diesem Wochenende, genauer gesagt in der Nacht vom 26.04. zum 27.04.2015, die Glocke in der Allstate Arena von Chicago ertönt, dann kann es nur heißen, dass Extreme Rules 2015 begonnen hat. Heute berichten wir abermals über das anstehende PPV-Event und weisen zudem noch ein letztes Mal auf unser Gewinnspiel hin.

Wir verlosen 2x1 Free-Codes für Extreme Rules 2015 in unserem Forum. Wer nicht so viel Glück hat, einen der beiden Codes zu gewinnen, kann sich das Highlight live bei maxdome anschauen. Der Video-on-Demand Anbieter überträgt das Spektakel wie immer live und exklusiv ab 1 Uhr!

 

Fangen wir jedoch mit den heißesten WWE-News an, die aktuell die Runde machen. Aktuell weiß keiner so recht Bescheid, wie es um Daniel Bryan steht. Die Rede ist von einer Gehirnerschütterung, die der WWE-Superstar erlitten haben soll, weswegen er auch die Europa-Tour frühzeitig beenden musste.

Vonseiten der WWE hieß es zunächst, dass es eine reine Vorsichtsmaßnahme ist, mittlerweile konnte man vereinzelt Gerüchte zu Gesicht bekommen, die besagen, dass Daniel Bryan vielleicht längere Zeit ausfallen könnte. Für Extreme Rules 2015 bedeutet es, wenn er tatsächlich an einer Gehirnerschütterung laboriert, dann fällt er für das Match gegen Bad News Barrett aus. Insider vermuten, dass der Newcomer Neville gegen den Briten in den Ring steigen könnte. Für alle Fans des bärtigen Superstars heißt es jetzt, Geduld bewahren und die Nacht zum Sonntag abwarten!

RKO und Curb Stomp aus der Show verbannt

Nachdem bereits der RKO aus dem Main-Event verbannt wurde, muss auch Seth Rollins auf seinen Curb Stomp verzichten. Dies sei allerdings keine Bedingung für das Steel Cage Match um den WWE World Heavyweight Championtitel, sondern die WWE hat den Finishing-Move von Seth Rollins erst einmal generell verboten.

Randy Orton wird es egal sein, ob er mit oder ohne seinen RKO gegen Seth Rollins antreten wird, denn er ist heiß darauf, das Match für sich zu entscheiden. Wie gesagt, es handelt sich um ein Steel Cage Match, bei dem Kane den Türsteher geben wird. Offiziell ist Kane als der „Guardian of the Gate“ und wird dafür sorgen, dass kein Dritter in den Kampf eingreifen wird. Wer die Autorität kennt, der weiß auch, dass sie immer einen Plan B haben und hier könnte Kane das Zünglein an der Waage sein.

Neuigkeiten gibt es auch bei den Diven zu vermeldet. Ursprünglich sollte Paige gegen Nikki Bella um den WWE Divas Championtitel kämpfen, aber daraus wird nun nichts. Die Gründe wurden bereits bei RAW dargelegt, denn Paige erlitt Verletzungen, die sie Naomi zu verdanken hat. Anstelle von Paige wird nun Naomi gegen Nikki Bella in den Ring steigen.

Interessant dürfte sein, wie sich Naomi schlagen wird. In den letzten Wochen konnte man deutlich erkennen, dass sie aggressiver zu Werke ging als jemals zuvor. Die aktuelle Diven Championesse muss sich also auf einen harten Kampf gefasst machen, wenn sie ihr Titelgold verteidigen möchte.

 

maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek

 

Tag Team Championship in der Kick-off-Show

Wer sich nun fragen sollte, welchen Kampf das WWE-Universum in der Kick-off-Show zu sehen bekommt, für den haben wir natürlich die passende Antwort. Die Kick-off-Show beginnt um 1 Uhr und neben zahlreichen Interviews und Vorschauberichten, werden wir den Kampf um den WWE Tag Team Titel sehen. Tyson Kidd & Cesaro werden sich mit The New Day messen. Für The New Day werden Kofi Kingston und Big E in den Ring steigen und versuchen, die Titel zu erobern!

Bei Extreme Rules 2015 wird es Schlag auf Schlag gehen, denn wir haben noch weitere Matches, die es auf die Matchcard geschafft haben. So werden wir Rusev erleben, wie er in einem Russian Chain Match versuchen wird, den United States Championtitel zurückzuholen. John Cena hat in den letzten Wochen oft die Wut vom bulgarischen Riesen zu spüren bekommen. Das Match wird mit Spannung erwartet, denn es kann nur derjenige gewinnen, der alle vier Ringecken nacheinander abgeklopft hat. Die beiden WWE-Superstars sind mit einer Stahlkette miteinander verbunden, die sicherlich mehr als einmal zum Einsatz kommen wird.

Auf jeden Fall dürfte dieser Kampf sehr hart werden, wobei man abwarten muss, wie der C-Nationanführer mit dieser Situation zurechtkommen wird. Das WWE-Universum wird garantiert auf seine Kosten kommen und vielleicht erleben wir auch einen Titelwechsel.

Last Man Standing Match zwischen Roman Reigns vs. The Big Show

Ebenfalls hart zur Sache wird es zwischen Roman Reigns und The Big Show gehen, die sich in einem Last Man Standing Match gegenüberstehen werden. Vor allem hat das Powerhouse noch eine Rechnung mit seinem Widersacher zu begleichen, nachdem dieser ihn bei RAW in London auf das Dach eines Taxis geschmettert hatte.

Big Show hat bereits angekündigt, Roman Reigns auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Für den Royal Rumble Gewinner 2015 wird es eine schwierige Aufgabe, gegen The Big Show zu bestehen, aber wie immer ist er sehr zuversichtlich, was dieses Match betrifft!

Neben diesen Matches wird es auch ein Duell zwischen Dolph Ziggler vs. Sheamus geben. Dean Ambrose muss sich zudem gegen Luke Harper in einem Chicago Street Fight beweisen. Wie Ihr wisst, kann es immer wieder zu Überraschungen kommen und daher darf man getrost noch auf einen Kampf zwischen The Miz vs Damien Mizdow hoffen.

Extreme Rules 2015 wird sicherlich ein absolutes Spektakel, wenn man sich die Matchcard genauer anschaut. Zahlreiche WWE-Superstars sind dabei und wir präsentieren Euch nun die ausführliche Matchcard.

 

maxdome Live Event

 

Übersicht der kompletten Matchcard von Extreme Rules 2015

 

  • Cesaro & Tyson Kidd vs. The New Day (Tag Team Championship Match - Kick-off-Show)
  • Rusev vs. John Cena (WWE United States Championship Match - Russian Chain Match)
  • Daniel Bryan vs. Bad News Barrett (Intercontinental Championship Match)
  • Nikki Bella vs. Naomi (Divas Championship Match)
  • Roman Reigns vs. The Big Show (Last Man Standing Match)
  • Dean Ambrose vs. Luke Harper (Chicago Street Fight)
  • Dolph Ziggler vs. Sheamus (Kiss my Ass Match)
  • Seth Rollins vs. Randy Orton (WWE World Heavyweight Championship - Steel Cage Match - Kane Guardian of Gate - RKO verbannt)

Wie Ihr sehen könnt, ist die Matchcard wieder prall gefüllt und zahlreiche Matches stehen uns bevor. Die eine oder andere überraschende Ansetzung könnte ebenfalls noch dazu kommen, aber das werden wir ja dann live bei Extreme Rules 2015 erleben!

Extreme Rules 2015 live bei maxdome - 2x1 Free-Codes zu gewinnen

Wer sich das Spektakel live anschauen möchte, sollte unbedingt Extreme Rules 2015 bei maxdome vorbestellen. Dazu könnt Ihr selbstverständlich unsere Links und Banner nutzen, mit denen Ihr direkt zum PPV-Event gelangt.

Zudem gibt es noch eine weitere Möglichkeit, wie Ihr das Highlight sogar für lau anschauen könnt. Zusammen mit maxdome verlosen wir 2x1 Free-Codes für Extreme Rules 2015 bei maxdome. Teilt dazu einfach Eure Meinung zum PPV-Event im Forum mit und Ihr nehmt automatisch noch bis morgen Abend um 20 Uhr an der Verlosung teil.

Spätestens am Samstag erfahrt Ihr, wer bei unserem Gewinnspiel gewonnen hat. Die Free-Codes werden per Privatnachricht an die jeweiligen Gewinner gesandt. Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück. Wer nicht so viel Glück haben sollte, kann für 14,99€ das Event buchen, live mitfiebern oder in den nächsten drei Wochen nach der Ausstrahlung gemütlich bei maxdome anschauen. Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen findet Ihr wie gesagt bei uns im Forum. Wir melden uns direkt nach Extreme Rules 2015 mit einem ausführlichen Bericht bei Euch zurück.

Bis dahin wünschen wir Euch viel Spaß und ein sonniges Wochenende!

maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek