WWE: Extreme Rules 2015 Gerüchte & Informationen - Live bei maxdome


Gerüchte, Infos und Daten zu Extreme Rules 2015

Leute, bald ist es wieder so weit, denn mit Extreme Rules 2015 steht uns das nächste PPV-Event der WWE bevor. Für alle, die es noch nicht wissen, das Event findet in der Nacht vom 26.04. zum 27.04.2015 in Chicago und maxdome überträgt wie immer live und exklusiv.

Nachdem wir vorherige Woche über die Matches gesprochen haben, die bereits feststehen, wollen wir Euch nun die nächsten Kämpfe vorstellen. Aber das ist noch nicht alles, denn es gibt weitere WWE News, die beispielsweise AJ Lee betreffen. Und auch über The Great Khali gibt es Neues zu berichten. Also freut Euch auf die neuesten News aus der WWE!

 

Die aktuelle WWE Diven-Championesse Nikki Bella hat eine Konkurrentin weniger, gegen die sie womöglich ihren Schmetterlingsgürtel verteidigen muss, denn AJ Lee ist zurückgetreten. Die ehemalige Championesse hat die WWE erst nach WrestleMania 31 über ihren Rücktritt in Kenntnis gesetzt und somit noch ihren WrestleMania-Moment erhalten.

Die Gründe kennt Ihr eventuell schon, aber wir möchten sie trotzdem verbreiten. Viele Experten und auch Teile des WWE-Universums waren der Meinung, dass AJ Lee schwanger sein könnte und deswegen die WWE verlässt.

Dem ist anscheinend nicht so, denn die Frau von CM Punk stand zwischen zwei Stühlen. Auf der einen Seite ihr Mann, der von Dr. Chris Amann verklagt wurde und auf der anderen Seite ihre Karriere, die sie unter diesen Umständen erst einmal nicht fortführen möchte. Ob AJ Lee das Rampenlicht in der WWE wieder sehen wird, steht in den Sternen. Auf jeden Fall wird sie auch in keiner anderen Liga auftreten, solange wie der Vertrag mit der WWE nicht ausgestanden wurde.

Die Show muss bekanntlich weitergehen und so gibt es genügend Gerüchte um den WWE Diven-Championtitel. Bevor jedoch Nikki Bella ihren Titel aufs Spiel setzt, wird es in der kommenden RAW-Ausgabe eine Divas Battle Royal geben, an der auch Naomi teilnehmen wird. Sollte sie die Battle Royal gewinnen, so wird sie die Nummer 1 Herausforderin auf den WWE Divas Championship.

Daniel Bryan vs. Bad News Barrett - Sheamus vs. Dolph Ziggler?

In Stein gemeißelt sind bisher drei Matches. Darunter beispielsweise das Match um den Intercontinental Titel, den aktuell Daniel Bryan innehat. Sein Herausforderer beim nächsten PPV-Event wird Bad News Barrett heißen. Der Brite möchte natürlich unbedingt sein verlorenes Titelgold zurückgewinnen und den bärtigen WWE-Superstar entthronen.

Für Dolph Ziggler bedeutet es, sich erst einmal zu gedulden, bis er eine neue Chance auf ein Titelmatch erhält. In der Zwischenzeit hat Sheamus sein Comeback in der WWE gefeiert. Härter, brutaler und dominanter kam der keltische Krieger zurück in den Ring. Nachdem er sowohl Dolph Ziggler als auch Daniel Bryan in der vergangenen Woche abgefertigt hat, bahnt sich eine Fehde mit dem Show-off an.

Beide WWE-Superstars könnten am 26.04. zum 27.04.2015 bei Extreme Rules 2015 aufeinandertreffen. Ebenso macht ein weiteres Gerücht innerhalb der WWE die Runde. So wurden Stimmen laut, dass The Great Khali ebenfalls sein Comeback im Ring geben könnte. Wann und wo, ist noch nicht bekannt.

 

maxdome Live Event

 

Randy Orton vs. Seth Rollins um den WWE World Heavyweight Champion-Titel

Zu den genannten Matches kommt aktuell noch der Fight zwischen Seth Rollins vs. Randy Orton um den WWE World Heavyweight Championship auf die Matchcard. Die Viper hat sich somit seinen lang ersehnten Rückkampf um den Titel gesichert und wird nun den Goldjungen der Authority herausfordern.

Ebenfalls fix ist das Duell zwischen John Cena vs Rusev. Hier geht es natürlich um den United States Championship. Bekanntlich verlor der bulgarische Riese bei WrestleMania 31 seinen Titel und auch nach dem Mega-Event ist er der Meinung, nie gegen den C-Nationanführer verloren zu haben.

Extreme Rules 2015 exklusiv und live bei maxdome verfolgen

Zum Abschluss möchten wir noch darauf hinweisen, dass wir noch nicht wissen, wie viel Extreme Rules 2015 bei maxdome kosten wird. Die Entscheidung wird uns wahrscheinlich in der kommenden Woche mitgeteilt werden.

Wahrscheinlich wird es wieder einen Frühbucherrabatt geben, aber das ist noch nicht in Stein gemeißelt worden. Wer es noch nicht abwarten möchte, der kann über unsere Banner bereits einen Account bei maxdome eröffnen. Wir geben Bescheid, sobald das PPV-Event für die Vorbestellung freigegeben wurde.

Hinweis zu WWE Fanartikeln

Auf unseren Übersichtsseiten findet Ihr zahlreiche WWE Fanartikel. Darunter WWE DVDs, T-Shirts, WWE Games für verschiedene Konsolen und sogar WWE Actionfiguren. Auch das dürfte noch nicht jedem bekannt sein, daher solltet Ihr ruhig einen Blick riskieren.

Wir melden uns spätestens in einer Woche mit dem nächsten Bericht zu WWE zurück!

maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek