WWE: Extreme Rules 2015 - Sport-90.de verlost 2x1 Free-Codes für maxdome


Gewinnt 2x1 Free-Codes für Extreme Rules 2015 bei maxdome

Es sind nur noch gut zwei Wochen hin, bis Extreme Rules 2015 über unsere Bildschirme flimmert. Dahin gehend haben wir eine tolle Nachricht für das deutsche WWE-Universum, denn dank unseres Partners maxdome verlose ich 2x1 Free-Codes für das PPV-Event, welches vom 26.04. zum 27.04.2015 live bei maxdome übertragen wird.

Es ist ganz einfach am Gewinnspiel von Sport-90.de teilzunehmen, denn in unserem Forum wurden bereits die Teilnahmebedingungen veröffentlicht. Um teilnehmen zu können, müsst Ihr Euch lediglich kostenlos bei uns im Board anmelden und Eure Meinung zum kommenden PPV-Event posten.

 

Das Gewinnspiel ist bereits am Laufen, aber Ihr habt noch bis zum 25.04.2015 um 20 Uhr die Chance, eines der beiden Free-Codes zu gewinnen. Folgt einfach unserem Link zum Forum, registriert Euch und postet Eure Meinung zu Extreme Rules 2015. Ihr müsst allerdings mindestens 16 Jahre alt sein, um teilnehmen zu dürfen.

Nur einen Tag später erfolgt die Verlösung und die Gewinnvergabe. Also schnell bei uns anmelden und mit ein wenig Glück bekommt Ihr Euren persönlichen Free-Code. Beginn des PPV-Events ist dann in der Nacht vom 26.04. zum 27.04.2015 um 1 Uhr. Die Kick-off-Show wird Euch in Stimmung bringen, ehe es dann um 2 Uhr mit dem Main-Event losgehen wird.

Wo wir schon Mal beim Main-Event sind, da will ich Euch nicht auf die Folter spannen, denn es gibt Neuigkeiten! Wir wissen ja, dass John Cena, wenn er seinen United States Champion Titel nicht in einer seiner Open Challenges verliert, gegen Rusev antreten wird. Da bei Extreme Rules 2015 alles extremer ist als in den anderen PPV´s, wurde ein Russian Chain Match vereinbart.

Bei diesem Match sind beide WWE-Superstars mit einer Stahlkette verbunden. Sieger des Kampfes ist derjenige, der zuerst alle vier Ringecken berühren konnte. Bei diesem Match kann es also hart zur Sache gehen, denn wir werden sicherlich einige Male erleben, wie der C-Nationanführer und der bulgarische Riese die Stahlkette gegen seinen Widersacher einsetzen wird.

 

maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek

 

Dolph Zigger vs. Sheamus - Fällt Daniel Bryan aus?

Neben diesem Match könnte ein weiterer Kampf es auf die Matchcard schaffen: Sheamus vs Dolph Ziggler. Die Rede ist hierbei von einem Kiss my Ass Match, wobei noch nicht ganz klar ist, welche Bestrafung der Verlierer wirklich zu erwarten hat. Auf jeden Fall dürfte es zwischen den beiden hart zur Sache gehen.

Dolph Ziggler möchte natürlich bei Extrem Rules 2015 wieder zeigen, was er drauf hat und Sheamus wird ihm in nichts nachstehen! Wir berichteten in den vergangenen Wochen von der Nr.1 Contender Divas Battle Royal und nun haben wir auch eine Siegerin! Paige wird in einem Single Match gegen die Diven-Championesse Nikki Bella in den Ring steigen.

Mit diesem Kampf bekommt die junge Britin erneut eine Chance auf die WWE Divas Championship. Ein weiteres Titelmatch scheint sich zwischen Tyson Kidd & Cesaro vs. The Lucha Dragons anzubahnen. Das WWE-Universum kann sich, sofern der Kampf offiziell bestätigt wird, auf einen temporeichen Kampfverlauf einstellen.

Auf jeden Fall wäre es ein optischer Leckerbissen, wenn diese beiden Teams gegeneinander in den Ring steigen würden! Ebenfalls in den Ring steigen muss auch Roman Reigns! Sein Gegner wird The Big Show sein, der bei WrestleMania 31 die Andre the Giant Memorial Battle Royal für sich entscheiden konnte. Es soll sich dabei um ein Last Man Standing Match handeln.

Kommen wir zu Daniel Bryan! Eigentlich war es klar, dass der Intercontinental Champion gegen Bad News Barrett antreten soll. Nun scheint es aber so, dass Daniel Bryan eine Verletzung auskurieren soll. Der bärtige Superstar wurde bereits nach Hause geschickt. Eigentlich stünden noch ein paar Kämpfe auf der Europa-Tour für ihn an, die er aktuell nicht mehr bestreiten wird. Bis zu Extreme Rules 2015 sind es noch zwei Wochen, daher hoffen wir das Beste für ihn!

 

maxdome Live Event

Extreme Rules 2015 live bei maxdome erleben - 2x1 Free-Codes gewinnen

Ebenfalls interessant wäre ein Kampf zwischen Dean Ambrose vs. Luke Harper. Hierbei ist die Rede von einem Tables Match zwischen den beiden WWE-Superstars. Abgerundet wird das PPV-Event mit auf jeden Fall mit dem Kampf um den WWE World Heavyweight Champion Titel zwischen Seth Rollins vs. Randy Orton. Der Kampf wird als Steel Cage Match angepriesen, bei dem es der Viper verboten wird, seinen berüchtigten RKO einzusetzen. Jede Menge Action erwartet uns also und sicherlich wird noch das eine oder andere Duell nächste Woche auf der Matchcard zu sehen sein.

Wer es nicht erwarten kann, der hat jetzt schon die Möglichkeit, Extreme Rules 2015 bei maxdome vorzubestellen. Über unsere Banner gelangt Ihr direkt zum PPV-Event. Vergisst auch nicht das Gewinnspiel von Sport-90.de, denn Ihr könnt 2x1 Free-Codes bei maxdome gewinnen.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. In der kommenden Woche melde ich mich mit einem weiteren Bericht zu Extreme Rules 2015 zurück. Bis dahin wünsche ich allen ein hoffentlich sonniges Wochenende!

maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek