WWE: Extreme Rules 2015 bei maxdome - Mögliche Matches auf der Matchcard


Extreme Rules 2015 bei maxdome - erste mögliche Matches

Kaum ist WrestleMania 31 über die Bühne gegangen, gehen auch schon die Planungen für das nächste PPV-Event der WWE los. In der Nacht vom 26.04. zum 27.04.2015 wird in der Allstate Arena von Chicago Extreme Rules ausgetragen.

maxdome wird auch dieses Spektakel live und exklusiv übertragen. Die Arena bietet Platz für bis zu 18.500 Fans und das WWE-Universum wird auch diese Halle zum Kochen bringen. Ihr seid sicherlich auch wieder mit von der Partie, deren Übertragungszeiten wir in den kommenden Wochen bekannt geben werden. Bevor es jedoch mit dem ersten Vorbericht zu Extreme Rules 2015 losgeht, wollen wir uns noch einmal auf ein paar Vorkommnisse einschießen, die am Tag nach WrestleMania 31 bei RAW stattfanden.

Viele von Euch haben es ja bereits gestern im TV gesehen, als Brock Lesnar völlig ausgetickt ist, nachdem Seth Rollins sich weigerte, seinen Titel gegen den Ex-Champ zu verteidigen.

So verletzte er nicht nur einen Kameramann mit seinem F5, sondern auch Michael Cole! Stephanie McMahon zog logischerweise die Konsequenzen aus diesem Vorfall und suspendierte den WWE-Superstar bis auf Weiteres. Allerdings dürfte ein Rematch gegen Seth Rollins, sofern er bis dahin noch der aktuelle WWE World Heavyweight Champion ist, so gut wie sicher sein.

Bevor jedoch Brock Lesnar eine Chance auf das Titelgold erhält, könnte sich Randy Orton mit Seth Rollins messen. Bei Smackdown wurde dieses Match bereits thematisiert. So ginge es dann bei Extreme Rules für die Viper um sein lang ersehntes Rückmatch, das er nach seinem damaligen Titelverlust nie bekam.

Randy Orton vs. Seth Rollins bei Extreme Rules 2015 so gut wie sicher

Randy Orton dürfte heiß wie Frittenfett sein, denn er will diesen Titel wie jeder andere WWE-Superstar auch endlich wieder um seine Hüften schnallen. Seth Rollins hingegen hat nun erst einmal ein Problem weniger zu beachten, nachdem Brock Lesnar vorläufig aus dem Verkehr gezogen wurde. Nun gilt seine Konzentration Randy Orton, der in den kommenden Wochen wahrscheinlich mit zahlreichen Attacken seitens der Authority zu rechnen hat.

Ein weiteres Match, welches bei Extreme Rules stattfinden könnte, wäre ein Rückkampf zwischen John Cena vs. Rusev. Nachdem der C-Nation-Anführer dem bulgarischen Riesen seinen United States Champion-Titel entreißen konnte, sinnt der Held der russischen Förderation nach Rache. Er behauptet schlichtweg, den Kampf gegen Cena bei WM 31 nicht verloren zu haben.

 

maxdome Live Event

 

Eine durchaus interessante Angelegenheit, zumal Rusev offiziell einen Anspruch auf ein Rematch hätte. Wahrscheinlich wird das Titelmatch bei besagtem PPV-Event über die Bühne gehen, nachdem Dean Ambrose bei RAW die offene Herausforderung um den Titel annahm, aber nicht gewinnen konnte. Der Titel bedeutet John Cena einiges und er wird alles geben, um ihn weiterhin zu halten.

Für Rusev war es bei WrestleMania 31 die erste Niederlage, bei der er zur Aufgabe gezwungen wurde. Er möchte natürlich dem WWE-Universum beweisen, dass dies nur ein Ausrutscher war. In den kommenden Wochen werden wir mehr erfahren. Nach und nach wird die Matchcard ein Gesicht bekommen, worüber wir natürlich berichten werden.

Extreme Rules 2015 exklusive bei maxdome

Es ist davon auszugehen, dass es dieses Mal einen Frühbucherrabatt geben wird, auch wenn wir das offiziell von maxdome noch nicht bestätigt bekommen haben. Wir weisen auf jeden Fall erneut über die Möglichkeit der Vorbestellung hin, sobald das PPV-Event Extreme Rules 2015 verfügbar ist. Über unsere Banner könnt Ihr auf jeden Fall vom Monatspaket profitieren, denn der erste Monat ist kostenlos und Extreme Rules 2015 wäre ebenfalls kostenfrei zu buchen.

Bis dahin habt Ihr Gelegenheit, vergangene PPV´s über unsere WWE Fanartikel Übersichtsseiten zu bestellen, sofern Ihr dies denn auch möchtet. Beispielsweise wird die DVD zum Royal Rumble 2015 am 24. April im Handel erscheinen. Auch dieses PPV-Event haben wir bei uns gelistet. Wir melden uns in gut einer Woche mit den nächsten News aus der WWE zurück.

Wir von Sport-90 wünschen allen WWE-Fans ein frohes Osterfest und freuen uns, Euch in der kommenden Woche wieder bei uns zu begrüßen!

maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek