WWE: Battleground 2015 erste Infos & News - maxdome überträgt live


Battleground 2015 bei maxdome

Mit Battleground 2015 steht das nächste PPV-Event vor der Tür. Genauer gesagt findet die Großveranstaltung der WWE in der Nacht vom 19.07. zum 20.07.2015 statt und wird bei maxdome übertragen. Ab 1 Uhr geht es mit der Kickoff-Show im Scottrade Center in St. Louis los, während der Mainevent wie gewohnt ab 2 Uhr zu erwarten wäre.

Nach Money in the Bank 2015 ist einiges passiert, worüber wir heute berichten werden. Brock Lesnar ist beispielsweise nach seiner Suspendierung zurück im Ring und wird ein gehöriges Wörtchen im Kampf um den WWE World Heavyweight Championtitel mitsprechen wollen.

 

Natürlich war Seth Rollins geschockt, als er nach dem letzten PPV-Event von Triple H erfuhr, dass sein nächster Gegner Brock Lesnar sein wird, wo die Bestie seinen Kontrahenten herzlich in Suplex City empfangen wird.

Für den amtierenden WWE-Champion war es ein Schock, denn er rechnete nicht damit, dass Paul Heyman mit Brock Lesnar auftauchen wird. Die Suspendierung wurde vonseiten der Autorität zurückgenommen und Lesnar kann sich nun auf dem Weg zur Titeleroberung machen.

Der Kampf zwischen Seth Rollins vs. Brock Lesnar ist das Mainevent von Battleground schlechthin. Hier wird sich zeigen, ob Rollins den Ansprüchen der Authority gerecht werden kann oder an seiner Herausforderung zerbricht. Offiziell hatte der Architekt des Shield noch nie gegen Brock Lesnar gewonnen. Bleibt es so, haben wir nach Battleground 2015 einen neuen WWE World Heavyweight Champion!

Neben diesem Match steht auch der WWE Intercontinental Championship von Ryback auf dem Spiel. Anders als beim Match zuvor wird dies ein 3-Way-Match sein, in dem The Big Show und The Miz ihre Chance auf den Titelgewinn bekommen werden.

Ryback, Brock Lesnar und Seth Rollins im Kampf um Titel, Ruhm und Ehre

Vor allem Ryback möchte beweisen, dass er zurecht aktueller IC-Champion ist, und wird seine Kontrahenten versuchen, in die Schranken zu verweisen. The Miz wird wahrscheinlich keine große Chance gegen die beiden WWE-Superstars haben, aber das sind natürlich nur Vermutungen.

Ebenfalls um einen Titel geht es im Match zwischen John Cena vs. Kevin Owens. Die beiden WWE-Superstars haben sich in den vergangenen Wochen immer wieder harte Duelle geliefert, sodass nun endgültig eine Entscheidung her muss.

Hierbei wird es um den WWE United States Championship gehen, den aktuell der C-Nationanführer innehat. Kevin Owens hat mit seiner Power bewiesen, dass er zu den ganz Großen in der WWE zählt. Nicht ohne Grund hatte er bereits bei No Escape 2015 John Cena in eine Niederlage stürzen können. Zu diesem Zeitpunkt stand der besagte Titel nicht auf dem Spiel. Dies will Owens nun aber nachholen!

Bisher liest sich die Matchcard ganz gut, denn mit dem WWE-Tag-Team-Championship gilt es, einen weiteren Titel zu verteidigen. Hierbei geht es ins Duell zwischen The Prime Time Players vs. The New Day, die bei Money in the Bank 2015 ihr Titelgold an die Titus O´Neil und Darren Young abgeben mussten.

 

maxdome Live Event

 

Battleground 2015 bei maxdome bereits verfügbar

The New Day wird natürlich versuchen, sich das Gold zurückzuholen, was sich jedoch als schwierig erweisen könnte, da ihre Gegner erfahren genug sind, um den Angriff auf das Titelgold abwehren zu können. Zum jetzigen Zeitpunkt steht noch ein weiteres Match auf der Matchcard, das wir erwähnen möchten.

Roman Reigns vs. Bray Wyatt – so lautet die Paarung bei diesem PPV-Event. Das Powerhouse dürfte die Nase gestrichen voll haben von seinem Widersacher, der ihn bei Money in the Bank 2015 die Suppe kräftig versalzen hatte, als er ins Leitermatch eingriff und somit Sheamus die Möglichkeit zum Gewinn des Koffers ermöglichte.

Der Verschlinger der Welten hat sich mit Roman Reigns ein neues Opfer gesucht, welches er systematisch aus dem Weg räumen möchte. All diese Matches könnt Ihr live bei maxdome verfolgen. Aktuell könnt Ihr Battleground 2015 bei maxdome vorbestellen.

Über unsere Banner und Links gelangt Ihr direkt zum Event bzw. zur Vorbestellung. Wir melden uns natürlich in Kürze mit weiteren Infos und News zu Battleground 2015 zurück!

 

Bildquelle

Megan Elice Meadows [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons (Bild bearbeitet)

maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek